die nominierung von DR zum deppen der woche steht auch:
er will auf WG-parties gehen, um dort mit kommilitonen gute FACHgespräche zu führen. und laut seinen ausführungen ist das auch der SINN und der ZWECK eines studiums.
ahahahaha
ja, ja, wir studieren alle nur aus einem einzigen grund: wir wollen auf WG-parties gehen, um dort gute fachgespräche unter kommilitonen zu führen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1288bin immer noch hin- und hergerissen, ob du überhaupt studierst/studiert hast. die fakten sprechen immer noch gegen dich... ^^
Selbiges denke ich auch über Dich. Wir sind uns also einig.
Dass Du bei solchen Fachgesprächen nicht teilnehmen durftest, verwundert mich auch nicht. Wenn jemandes Primärliteratur eben aus 'Godzilla vs. Mothra - Teil XXIV' besteht, kann der da schwerlich mithalten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6797Habe gestern mal Fast 8 „gesichtet“. Meine Fresse, was für ein grenzenloser Schrott
Ich schwöre auf alles, dass die „Dialoge“ von Franklin.Open verfasst wurden. Dabei ist der Cast an sich unfassbar prominent besetzt. Ob deshalb kein Budget mehr für ein richtiges Drehbuch zur Verfügung stand??
Jedenfalls würde ich diesen Film niemandem empfehlen, der Ü7 ist.
Na ja, der Film ist halt für kernige Männer, also nichts für dich^^
Die einen nennen es kernig, die anderen nennen es kompensierend...
Die Zielgruppe solcher Filme sind mE dieselben Leute, die irgendwann einen Löwen auf einer Safari erschießen, damit sie ihre Trophäe anschließend auf Facebook präsentieren können.
Zitat von Stiban im Beitrag #3611Haters gonna hate...
Man muss den Spruch doch jetzt nicht wortwörtlich auf die Goldwaage legen...oh man! Es war eine spontane Reaktion auf den knappen Sieg.
Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten polarisieren im Sport immer. In München habe ich einen kommenden Publikumsliebling gesehen. Da ist dieses Forum sicherlich kein Maßstab *lol*
EDIT: Unsympatisch und arrogant...nur weil er auf dem Platz ein Macher ist und nicht so ne Kohli-Wurst oder ein Flo-lein...ich schüttel den Kopf. Außerhalb des Platzes hat sich hier doch eh noch niemand mit Sascha beschäftigt.
Stimmt - du auch nicht.
Ich hatte gestern ein wenig Gelegenheit. Sascha ist durchaus sympathisch, aber dermaßen tennisfixiert und egozentrisch (mit Ausnahme höchstens seiner Familie), dass er alleine deswegen niemals die Nr. 1 werden wird. Höchstens ein neuer Trainer, mehr Taktik, und etwas mehr Variationen könnten das ändern.
Egal, Gratulation an ihn für den ersten Titel in Deutschland, den dritten 250er insgesamt und wegen der Leistung in München. Den härtesten Kontrahenten hatte er in Struff, was dann auch Tommys Leistung etwas relativiert, denn in dem Match hat Struff kaum schlechter gespielt. Nagut war die erwartete Ballmaschine, hat aber nicht besonders beeindruckend gespielt. Etwas höhere Konstanz, gute Aufschläge und eben auch das Spiel zu machen verhalfen Sascha zu einem letztlich ungefährdeten Sieg. Das zweite Halbfinal war spannend, Pella ist öfter ans Netz gegangen. Die Grundlinienduelle waren teilweise ziemlich lang. Später habe ich dann am Aumeister den Herrn Chung alleine antreffen können. Der kann wirklich ein guter Spieler werden - was er braucht, ist mehr Taktik, mehr Variationen und auch einen ständig dabei seienden Trainer. Dachte eigentlich, der müsste schon ganz gut mit Sponsoren eingedeckt sein, Südkorea ist ja jetzt nicht gerade ein armes Land (zumindest Seoul).
Bin da durchaus bei ihm, denn es geht in der Tat ums Prinzip. Und eine Frau soll nur vier WA-Nachrichten verschickt haben? Das glaubt sie ja wohl selbst nicht
Zitat von fedo94 im Beitrag #6821einer hier der ein bisschen in die 3. staffel von bcs reingeschaut hat?
*Googelt, was zur Hölle das heißen soll*
Tja nein, ist die Serie denn empfehlenswert? Scheint ja gut anzukommen.
Empfehlenswert definitiv. Kenne aber auch viele, die die Serie eher kritisiert haben, vor allem in den ersten beiden Staffeln entwickelt sie sich etwas gemächlicher. Gefällt mir aber total gut, gerade auch, weil Jimmy McGill (alias Saul) ein sehr interessanter Charakter ist. Für Breaking Bad-Kenner ist die Serie sowieso ein Muss (über zu wenig Gastauftritte der BB-Charaktere kann man sich nicht beschweren).
Zitat von fedo94 im Beitrag #6821einer hier der ein bisschen in die 3. staffel von bcs reingeschaut hat?
*Googelt, was zur Hölle das heißen soll*
Tja nein, ist die Serie denn empfehlenswert? Scheint ja gut anzukommen.
Empfehlenswert definitiv. Kenne aber auch viele, die die Serie eher kritisiert haben, vor allem in den ersten beiden Staffeln entwickelt sie sich etwas gemächlicher. Gefällt mir aber total gut, gerade auch, weil Jimmy McGill (alias Saul) ein sehr interessanter Charakter ist. Für Breaking Bad-Kenner ist die Serie sowieso ein Muss (über zu wenig Gastauftritte der BB-Charaktere kann man sich nicht beschweren).
Bin natürlich auch auf dem neusten Stand. Find die Serie auch super, gerade der Konflikt zwischen Jimmy und seinem Bruder ist ziemlich geil anzusehen, aber teilweise ist sie dann doch etwas langatmig. Daher bin ich eigentlich über jede Minute Sendezeit mit Mike froh. Hoffe, dass die beiden Nebenhandlungen auch mal solangsam in eine Verknüpft werden.