Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6772hahaha, außer knechtiputz sind alle von mir in den april geschickt worden. dass sich ein DR so easy verarschen lässt, war ja von vornherein NID.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6772hahaha, außer knechtiputz sind alle von mir in den april geschickt worden. dass sich ein DR so easy verarschen lässt, war ja von vornherein NID.
Was für ein grenzenloser Schwachsinn
tatsachen, junge, tatsachen! ich habe dich köstlichst verarscht. dazu musste ich natürlich vor dem 1.april schon mal hier und da über GoT sticheln, damit deppen wie du mirdasauch abkaufen und am 1.april darauf reinfallen. hat ja auch wunderbar geklappt! damit wäre wieder einmal confirmed, dass du net die hellste kerze auf der torte bist!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was für ein grenzenloser Schwachsinn
tatsachen, junge, tatsachen! ich habe dich köstlichst verarscht. dazu musste ich natürlich vor dem 1.april schon mal hier und da über GoT sticheln, damit deppen wie du mirdasauch abkaufen und am 1.april darauf reinfallen. hat ja auch wunderbar geklappt! damit wäre wieder einmal confirmed, dass du net die hellste kerze auf der torte bist!
Zitat von fedo94 im Beitrag #4075 ich bin ja in gewisser Weise bei dir^^ Ich hab gestern auch geschrieben, dass ein Armutszeugnis für Tour ist, dass Federers Hauptgegner "Berdych/Wawrinka " alle über 30 sind und keiner so stark ist die alten Legenden trotz des hohen Alters zu ärgern. Von Nishikori/Raonic/Dimitrow usw. kommt leider nichts. Kyrgios Zverev kannst dagegen keinen Vorfwurf machen, Kyrgios hat seine Haut teuer verkauft und ist ja auch noch nicht im besten Alter.
Aber eine Ära wo die 3 Legenden auf dem Peak waren gabs auch nicht. Am ehesten vllt noch 2011, wobei Federer da ja in Nadals jetzigem Alter war. Ich meine guck dir 2010 an, da is Federer Wim/FO früh geflogen, was davor undenkbar war und Nole auch nicht aufem peak. Mit 2013 wollen wir gar nicht anfangen^^
Da kann man ne Hypothese "Ja Nadals Peak war so krass, dass er Federer aufem Peak trotzdem besiegt hätte" auch nicht belegen, sondern nur spekulieren.
Unabhängig von Einzelergbnissen war das einfach ein höheres Grundniveau. Klar, haben nicht alle parallel gepeakt. Die Matches waren aber insgesamt hochklassiger, weil die Spieler einfach körperlich stärker waren. Vor allem Nadal natürlich. Das ist kein Vergleich mehr dazu. Irgendwelche Spieler aus der 2. Reihe wie Berdych sind unerheblich. Es gab einfach öfter Matches ala Nadal/Dimitrov und Federer/Kyrgios. Jetzt ist das eine Rarität, dehalb leider WE.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4075 ich bin ja in gewisser Weise bei dir^^ Ich hab gestern auch geschrieben, dass ein Armutszeugnis für Tour ist, dass Federers Hauptgegner "Berdych/Wawrinka " alle über 30 sind und keiner so stark ist die alten Legenden trotz des hohen Alters zu ärgern. Von Nishikori/Raonic/Dimitrow usw. kommt leider nichts. Kyrgios Zverev kannst dagegen keinen Vorfwurf machen, Kyrgios hat seine Haut teuer verkauft und ist ja auch noch nicht im besten Alter.
Aber eine Ära wo die 3 Legenden auf dem Peak waren gabs auch nicht. Am ehesten vllt noch 2011, wobei Federer da ja in Nadals jetzigem Alter war. Ich meine guck dir 2010 an, da is Federer Wim/FO früh geflogen, was davor undenkbar war und Nole auch nicht aufem peak. Mit 2013 wollen wir gar nicht anfangen^^
Da kann man ne Hypothese "Ja Nadals Peak war so krass, dass er Federer aufem Peak trotzdem besiegt hätte" auch nicht belegen, sondern nur spekulieren.
Unabhängig von Einzelergbnissen war das einfach ein höheres Grundniveau. Klar, haben nicht alle parallel gepeakt. Die Matches waren aber insgesamt hochklassiger, weil die Spieler einfach körperlich stärker waren. Vor allem Nadal natürlich. Das ist kein Vergleich mehr dazu. Irgendwelche Spieler aus der 2. Reihe wie Berdych sind unerheblich. Es gab einfach öfter Matches ala Nadal/Dimitrov und Federer/Kyrgios. Jetzt ist das eine Rarität, dehalb leider WE.
Ja aber diese Spieler aus der 2. Reihe waren halt auch 2010 oder 13 in GS Finals. Fto triffts doch mal wieder auf den Punkt. WE ist Gefasel um Erfolge anderer abzuwerten. Nadal is ja am start, bei den AO waren die big four am start, keiner musste aufgeben. Kommt auch nicht nur darauf an wer den besseren Peak hat, sondern auch wer hat das beste durchschnitt Niveau, wer kann auch mit schlechter Form was reißen. Übrigens einer der Gründe warum ich wawrinka nichts abgewinnen kann, weil man immer wenn er verliert hören muss "jaja, aber hätte stan gepeakt...."
Ok, Federer hat vermutlich das beste Basisniveau von allen, würde ich zugestehen. Wird vielleicht eng mit Djokovic, der auch in schwacher Form viel gewinnt. Nur weil alle 4 am Start sind, heißt das aber nicht viel, wenn 3 nicht in Form sind oder nur durchschnittlich. Fakt ist, dass 2017 nur Federer peakt, der Rest weakt. Ausnahme zuletzt Kyrgios. Von daher ist das schon lächerlich schwach. Nole und Murray sind ja noch nicht mal dabei. Verstehe aber, dass man als Federer-Fan versucht, die Erfolge noch mehr aufzublasen. Mit fast 40 ist das ja schon seltsam genug, viel mehr geht eigentlich nicht. 6 Monate weg und dann alle platt bügeln, naja Hauptsache ihr glaubt's. Talent, Training, Erholung, jaja wir lachen uns zu Tode.
ein DR demonstriert weiterhin seine dummheit. ich hätte ja meinen beitrag bereits am 31.03. verfassen können, habe aber extra den 01.04. abgewartet. dann ist ein DR in die gebaute falle getappt. es ist eine tatsache, dass ein DR nicht wissen kann mit welcher intention ich meinen beitrag verfasst habe. es ist ein fakt, dass nur ich wissen kann, wie es gemeint habe. dass ein DR jetzt hier sein typisches kleinkindgehabe à la "mimimimimimimi" abzieht und immer schreibt "gar nicht" und "nei-hein" lässt meinen triumph umso süßer schmecken.
ma darth erdnuckelis förmlich am wutbürgern. er kocht innerlich, weil er wieder köstlichst verarscht wurde.
hahahahahahaha
ich grynse noch finsterer als federer nach den letzten 4 partien gegen nadull.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
1. Jimmy Connors 109 2. Ivan Lendl 94 3. Roger Federer 91 4. John McEnroe 77 5. Rod Laver 74 6. Rafael Nadal 69 7. Novak Djokovic 67 8. Björn Borg 64 8 Pete Sampras 64 10. Guillermo Vilas 62
1. Roger Federer 63 2. Novak Djokovic 51 3. Jimmy Connors 49 4. Andre Agassi 48 5. Pete Sampras 38 6. Andy Murray 33 7. Ivan Lendl 31 8. Stefan Edberg 23 9. Rod Laver 22 9. John McEnroe 22
1. Spielt er ein 1000er vor Paris, ist er auf Sand eingespielt. Ein auf Sand eingespielter Roger Federer verliert in Paris nicht früh. Roger hat seit 2005 überhaupt nur ein Mal früh verloren, und das war 2014 im AF gegen Gulbis. OHNE Matchpraxis auf Sand steigt die Wahrscheinlichkeit eines frühen Ausstiegs von Roger.
2. MC und/oder Rom zu spielen, kostet Roger ganz sicher nicht den möglichen W. oder US - Open - Sieg. Das ist nicht nur Spekulation, sondern darüber hinaus auch völlig irreal. Wenn überhaupt, KANN Roger es nur mit einem frühen Ausscheiden in Paris ODER dem Einzug ins Finale (oder vielleicht auch HF) versauen. Denn in ersterem Fall gibt es einen Verlust an Selbstvertrauen für Roger, das nur mit Erfolgen in Stuttgart und Halle wieder aufgebaut werden kann.
Das Finale oder auch HF hat aber potentiell sogar mehr Möglichkeit auf einen Knick für die zweite Jahreshälfte. Ein Finale oder vielleicht auch NUR HF in Paris kann Roger die Vorbereitung auf Rasen versauen. Stuttgart muss er dann evtl. absagen, und in Halle gibt es schnellen Rasen. Eine ungünstige Auslosung dort, und Roger ohne kann nach einem oder zwei Matches nach W. fahren....
3. Auf die US - O. bzw. die zweite Jahreshälfte NACH W. hat die Sandsaison ÜBERHAUPT keinen Einfluss. Denn zwischen W. und Toronto/Montreal liegen wieder einige Wochen Pause. Oder macht sich Roger die wieder mit dem Laver Cup kaputt ?!
Also: WENN Roger in Paris spielt, DANN bitte auch ein 1000er davor, alles andere ist sinnlos. Und darüber hinaus gibt es m.E. nur zwei Möglichkeiten, Paris erfolgreich zu bestreiten: Aus im VF oder Sieg. Ansonsten haben wir Roger eben 2015 das letzte Mal in Paris gesehen, fände ich schon etwas schade. Denn Roger spielt auch auf Sand erfolgreich, ist m.E. dort immer noch in den Top 10, wenn nicht gar in den Top 5. Die Sandsaison hat NUR Einfluss auf die Rasensaison (Ausnahme: Verletzung am Knie/Rücken durch das tennis auf Sand, halte ich aber mittlerweile bei Roger für unwahrscheinlich).
Staffel 6 von Suits auf Sky gesichtet. Die eh schon absurde Story wird langsam dann nurnoch blöd. Jetzt streiten die NY Starsanwälte sich um ein paar Millionen? Wer war nochmal Fan dieses Klassikers? DR? ^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #6788Staffel 6 von Suits auf Sky gesichtet. Die eh schon absurde Story wird langsam dann nurnoch blöd. Jetzt streiten die NY Starsanwälte sich um ein paar Millionen? Wer war nochmal Fan dieses Klassikers? DR? ^^
Diese Staffel ist ja auch die mit Abstand schlechteste^^ Da ist Mike doch im Bau?
Die Serie ist grundsätzlich aber hervorragend. 'Billions' ist auch ganz nett.
Nein ich habe schon bissle reingeschaut in den ersten Staffeln, aber die gekünstelte Zuspitzung auf "Mike's Geheimnis" hat mich dann doch zunehmend genervt.
P.S. Billions hab ich auch schon paar Folgen konsumiert. So ganz zeigt sich in den ersten Folgen noch nicht welches Problem die Hauptdarsteller eigentlich haben. Dazu hätten die Folgen des Insiderhandels klarer dargestellt werden müssen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6792P.S. Billions hab ich auch schon paar Folgen konsumiert. So ganz zeigt sich in den ersten Folgen noch nicht welches Problem die Hauptdarsteller eigentlich haben. Dazu hätten die Folgen des Insiderhandels klarer dargestellt werden müssen.
Wirkliche Probleme hat da auch keiner^^
Paul Giamatti ist halt der rechtschaffene Sheriff mit latentem Minderwertigkeitskomplex. Und der Hedgie das vermeintliche Feindbild. Soll halt irgendwo auch eine Milieustudie sein.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
Habe gestern mal Fast 8 „gesichtet“. Meine Fresse, was für ein grenzenloser Schrott
Ich schwöre auf alles, dass die „Dialoge“ von Franklin.Open verfasst wurden. Dabei ist der Cast an sich unfassbar prominent besetzt. Ob deshalb kein Budget mehr für ein richtiges Drehbuch zur Verfügung stand??
Jedenfalls würde ich diesen Film niemandem empfehlen, der Ü7 ist.