Übrigens floss wohl nicht das gesamte Buch in die 1. Staffel ein. Die 2. scheint schon beauftragt - mE ein Fehler! Aber ok...
Falls jemand eine besondere Pointe darin erkennt, wenn ausgerechnet eine Firma wie Amazon eine Serie mit dieser Thematik produziert, dann sind wir somit schon zwei
gillian peakt schon derbe, gefällt. würde mich aber wirklich interessieren, was die noch mit zombie-laura im sinn haben, bevor sie auseinanderfällt. die ist ja absolut overpowert.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Ist das in GoT nicht auf der Fall, dass die Schauspieler im Original mit Dialekt sprechen, um es realistischer wirken zu lassen? Die Idee dahinter finde ich nicht schlecht. Wie und ob das Kevin Spacey verbockt, kann ich nicht beurteilen, da ich 'House of Cards' nicht schaue, bin nämlich noch keine 30+
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6856Wie und ob das Kevin Spacey verbockt, kann ich nicht beurteilen, da ich 'House of Cards' nicht schaue, bin nämlich noch keine 30+
Oder einfach nur desinteressiert. Aber Hautpsache es reicht noch für Trump-Sympathien.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6859wer oder was zur hölle ist ein vulcan? irgendwie komme ich bei den göttern nicht mehr klar...
Schlicht eine Referenz auf Vulcanus = römischer Gott (äquivalent zum griech. Hephaistos) des Feuers und der Schmiedekunst (Waffen, Tore, Münzen). Er ist auch Ehemann der Venus, was in der Serie AG keine Verarbeitung findet^^
Ich finde die Serie übrigens nach dem Piloten schrecklich schlecht und enttäuschend. Story im Ansatz gut aber die Umsetzung nervt: Nicht unterhaltsam, nicht spannend, nicht witzig, pseudo-intellektuell, triefend pathetisch, etc.
Einzig die Aussicht auf das Finale schleppt einen durch und wenigstens ist das Intro cool^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6859wer oder was zur hölle ist ein vulcan? irgendwie komme ich bei den göttern nicht mehr klar...
Schlicht eine Referenz auf Vulcanus = römischer Gott (äquivalent zum griech. Hephaistos) des Feuers und der Schmiedekunst (Waffen, Tore, Münzen). Er ist auch Ehemann der Venus, was in der Serie AG keine Verarbeitung findet^^
irgendwie habe ich mir das mit hephaistos schon gedacht, vulcanus war mir allerdings so überhaupt gar nicht geläufig. der auftritt war ein recht kurzer, do... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Sebastiane im Beitrag #6861Ich finde die Serie übrigens nach dem Piloten schrecklich schlecht und enttäuschend. Story im Ansatz gut aber die Umsetzung nervt: Nicht unterhaltsam, nicht spannend, nicht witzig, pseudo-intellektuell, triefend pathetisch, etc.
Einzig die Aussicht auf das Finale schleppt einen durch und wenigstens ist das Intro cool^^
heisst ja auch american gods, demnach geht das als allegorie durchaus in ordnung.
sherlock do. ich muss zu meiner schande gestehen, dass dieses kleinod an britischer serie absolut an mir vorbeigangen ist. wird gerade mit freuden nachgeholt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6865wieso heißen die titel im thread neuerdings "Alexander Zverev", was hat der FO-versager überhaupt mit serien zu tun?
Im Nadal Thread auch^^ wer das wohl gewesen ist?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6865wieso heißen die titel im thread neuerdings "Alexander Zverev", was hat der FO-versager überhaupt mit serien zu tun?
Seitdem das Forum vor paar Wochen einmal kurz VS hatte, sind mehrere Themennamen verändert und auch Beiträge von Nutzern falsch angezeigt.
joah, dein post hat als überschrift beispielsweise Pete Sampras...
Du gestehst also, TFW gehackt zu haben?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Na komm, als besäße Knechtiputz die dafür notwendige Intelligenz.
Na komm, als besäße Knechtiputz die dafür notwendige Intelligenz.
du weisst aber schon, dass man den titel seines posts recht einfach selbst ändern kann, ma ewiger BWL-student?