Erstes Fazit nach den Folgen 1-4: gute Serie, gefällt bislang. Allerdings (noch?) ohne die ganz große Fesselung, der Hype um die Serie erschließt sich mir (noch?) nicht. Gespannt bin ich darauf, wann die erste Szene ihre Bedeutung komplett entfaltet.
bist du wirklich noch komplett ungespoiled, ma muruk? was würde ich darum geben, die ganze serie nochmal geniessen zu können... du hast ja keine ahnung, was da noch alles kommt in GoT. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Maestro im Beitrag #6955Erstes Fazit nach den Folgen 1-4: gute Serie, gefällt bislang. Allerdings (noch?) ohne die ganz große Fesselung, der Hype um die Serie erschließt sich mir (noch?) nicht. Gespannt bin ich darauf, wann die erste Szene ihre Bedeutung komplett entfaltet.
kleiner spoiler: in der fünften folge taucht ein drache auf
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6956bist du wirklich noch komplett ungespoiled, ma muruk? was würde ich darum geben, die ganze serie nochmal geniessen zu können... du hast ja keine ahnung, was da noch alles kommt in GoT. ^^
Oh ja, wahre Worte. Ohne Vorwissen ist alles nochmal eine Stufe besser.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6956bist du wirklich noch komplett ungespoiled, ma muruk? was würde ich darum geben, die ganze serie nochmal geniessen zu können... du hast ja keine ahnung, was da noch alles kommt in GoT. ^^
Kann man so sagen^^ Eine Sache erahne ich aber mal im Voraus: Sean Bean als Lord Stark wird früher oder später sterben, es kann gar nicht anders sein.
Entweder bist du schon weiter mit dem Schauen als du vorgibst oder du hast es schon mal irgendwo aufgeschnappt, dass er früh hopps geht. Denn für meine Begriffe hätte der frühzeitige Tod kaum überraschender kommen können. So oder so scheint das "u" in Maestro für Lügner zu stehen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6960Entweder bist du schon weiter mit dem Schauen als du vorgibst oder du hast es schon mal irgendwo aufgeschnappt, dass er früh hopps geht. Denn für meine Begriffe hätte der frühzeitige Tod kaum überraschender kommen können. So oder so scheint das "u" in Maestro für Lügner zu stehen...
Warum sollte ich lügen?^^ Ich bin sicherlich keiner, der sich gleich die Kugel gibt, wenn er mal gespoilert wird. (nein, das ist keine Aufforderung an euch). Aber ich lese mir doch nicht im Vorhinein durch, was passieren wird. Diese Vermutung ist völlig unabhängig von der Serie. Geht um den Schauspieler Sean Bean, er geht einfach so oft flöten.
Also lasst mich in Ruhe, sonst kann ich hier erst wieder aufschlagen, wenn ich Alles durchhabe.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6960Entweder bist du schon weiter mit dem Schauen als du vorgibst oder du hast es schon mal irgendwo aufgeschnappt, dass er früh hopps geht. Denn für meine Begriffe hätte der frühzeitige Tod kaum überraschender kommen können. So oder so scheint das "u" in Maestro für Lügner zu stehen...
Wenig nutzloses Wissen hier...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Wenig nutzloses Wissen hier...
Stimmt, ich sehe da eigentlich überhaupt kein "Wissen".
Kann man so sagen^^ Eine Sache erahne ich aber mal im Voraus: Sean Bean als Lord Stark wird früher oder später sterben, es kann gar nicht anders sein.
na dann häng dich mal rein bzw. nicht zu sehr, die serie macht recht bald süchtig. ich selbst bin auch erst bei staffel fünf eingestiegen, die läppischen 50 folgen gingen dann weg in ca. 3 wochen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6965 na dann häng dich mal rein bzw. nicht zu sehr, die serie macht recht bald süchtig. ich selbst bin auch erst bei staffel fünf eingestiegen, die läppischen 50 folgen gingen dann weg in ca. 3 wochen... ^^
In 3 Wochen wird das wohl nichts, aber alles zu seiner Zeit^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6948War gestern im Lichtspielhaus. Film: Planet der Affen. Meine Erkenntnis: Für das, was er sein sollte, war er sehr gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6948War gestern im Lichtspielhaus. Film: Planet der Affen. Meine Erkenntnis: Für das, was er sein sollte, war er sehr gut.
Damit hier auch alle Bescheid wissen.
Was ist ein Lichtspielhaus ?
So was ähnliches wie dein hässlicher Vater auf deinem PB, du Amöbe!
Schicker Abschluss der zweiten Staffel. Besonders das Seefeuer war ansehnlich^^ Winterfell wurde verbrannt. Und die weißen Wanderer sind endlich aufgetaucht (haben aber den Fettsack verschont.).
Joffrey soll endlich verrecken und die Drachen sollen wachsen, um Alles mit Feuer niederzuwalzen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6973Ist wohl klüger von Dir, das hier zu kommentieren.
Joa, ist durchaus ironisch, dass in einem Trollforum die geringste Chance besteht, gespoilert zu werden. Junge Junge, was war das denn für ein Gemetzel in 3.9.