Zitat von Riverrun im Beitrag #7025Inwieweit erklärt das deinen wirren Post von oben?
AAAAAAAALSO...^^
Ich hatte doch gesagt, dass Goofy jüngst mit seiner La Decima seine persönliche Verblödungs-Bestmarke (retardism) vermutlich geknackt haben dürfte. Er selbst sah das überraschenderweise aber anders und sagte: "Nein, ihr habt nicht richtig aufgepasst. Da geht noch mehr Irrsinn!!"
Nun fühlte sich FTO - wie so oft - offensichtlich mal wieder total getriggered(^^), weil schon wieder eine Spitze gegen sein schwerst verhaltensauffälliges Blut geschossen wurde. In der Folge konnte er seinem Bemutterungs-Instinkt nicht mehr widerstehen. Das besagte retardism wurde also aufgenommen und zu einem "Konter" biblischen Ausmaßes ausgestaltet.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7030Heute Star Wars IV. Da kann man ruhig mal jodelfappen. Schon gesehen oder steht er noch auf deiner to watch list, Jinzo?
Zitat von Bastiano im Beitrag #7043The Walking Dead - Staffel 6 - Folge 14 Gott, bin ich froh, dass die fette Sau Denise endlich tot ist.
Hahaha, einfach mal nen fetten(^^) Spoiler reindrücken, wie?
Ein Glück, dass die Serie mich nicht interessiert^^
Ich vermute, dass die meisten User hier, die die Serie schauen, schon viel weiter sind und der andere Teil die Serie gar nicht schaut, so wie deine Wenigkeit.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Bastiano im Beitrag #7043The Walking Dead - Staffel 6 - Folge 14 Gott, bin ich froh, dass die fette Sau Denise endlich tot ist.
Hahaha, einfach mal nen fetten(^^) Spoiler reindrücken, wie?
Ein Glück, dass die Serie mich nicht interessiert^^
Ich vermute, dass die meisten User hier, die die Serie schauen, schon viel weiter sind und der andere Teil die Serie gar nicht schaut, so wie deine Wenigkeit.