Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7084Soll ja sehr geil sein, kenne die Serie aber noch nicht. Es gibt einfach zu viele Serien...
Die wurde aber schon nach Staffel 1 (zurecht) extrem gehyped. Und die zweite Staffel war auch mega gut. Also ist schon eine der Premiumserien da draußen
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Struffi im Beitrag #7086Zu mysteriös und unrealistisch...nach der ersten Folge aufgehört. Außerdem zu viele Kinder. Black Mirror rules!
Da reicht kein +1
+100000000000000
bzgl stranger things, black mirror oder beidem? black mirror ist tatsächlich auch überragend!
Black Mirror finde ich überragend, ja.
Bei Stranger Things konnte ich den Hype nie verstehen, mich hat es nie gepackt. Habe aber auch nur die erste Staffel gesehen.
so gehts mir mit dem GOT hype^^
GOT hab ich jetzt bestimmt auch schon 6 mal angefangen, weil ich dachte es muss doch einfach geil sein, wenn die ganze Welt darauf jodelt, aber leider nein :(
Alter, hab mir jetzt ne halbe Minute von dem Video gegeben. Wie lustig muss das erst sein, wenn man die Serie gar nicht kennt und mit all den Begriffen von Kollegah nichts anfangen kann
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7099Alter, hab mir jetzt ne halbe Minute von dem Video gegeben. Wie lustig muss das erst sein, wenn man die Serie gar nicht kennt und mit all den Begriffen von Kollegah nichts anfangen kann
Auf jeden Fall ^^ Kolle rasiert hier schon massiv!