Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6992Ich fand 5.8 episch, außerdem bei 7.4 die komplette Endszene, vor allem das Ankommen der Dothraki und Dany.
Das Massaker von Hartheim war magisch^^ 7.4 war aber auch geil, vor allem als Jaime zu Bronn meinte, dass sie standhalten können - bis Daenerys mit ihrem Drachen kam.
Als großer Oberyn-Fan kann ich die eine Szene leider nicht gutheißen. Und ja, 6.9 und 6.10 war schon sehr geil. Vor allem, weil auch nicht damit zu rechnen war, dass 6.10 so peakt, da schließlich die vorletzte Folge meist der Höhepunkt ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6995Nichts aus der 7. Staffel war GoT-episch, so wie wir es kennen und lieb gewonnen haben. Die letzten beiden Folgen der 6. Staffel do...
Staffel 7 hat mir insgesamt auch nicht ganz so gut gefallen. Verstehe auch nicht wieso nur 7 Folgen gedreht wurden. Dafür wurde über viele Handlungsstränge viel zu schnell drübergebügelt. Der Charakter von dem Eiseninsel König wurde auch kaum entwickelt?
Wieso muss eine so erfolgreiche Serie künstlich abgekürzt werden? Riverrun nicht sehr zufrieden ...
Nunja ich bin kein Fan davon kurz vor Serienende nochmal viel Zeit für die Entwicklung bestimmter Charaktere zu verschwenden. Hat man ja nichts mehr davon, da die Serie dann endet. Zum Beispiel in Staffel 8 Folge 5 ist es zu spät.
Als ob jetzt noch viel Zeit in Euron gesteckt wird Er ist halt der Toyboy von Cersei, nicht mehr, nicht weniger. Sind auch nur noch sechs (!) Folgen. Puhh da kann einem schon Angst und Bange werden. Es gibt noch so viel zu erzählen und ich hoffe nicht, dass auch in der letzten Staffel derart gehetzt wird. Was aber wohl unvermeidbar ist
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)