Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6900Lieferst du eigentlich um 03:00 Uhr ORcd?
Die Folge wird zwischen 03:00 und 04:00 Uhr meines Wissens hochgeladen im Sky Portal, denke mal, dass ich dann um 04:00 liefern werde. Passt mir zeitlich gesehen eh ganz gut.
hmhmm.. mal schaun, ob ich dahingehend liefern werde und den vermaledeiten wecker in der frühe hören kann. so ab 6:00 sollten auch die bekannten upload-portale mit GoT gesättigt sein, für die gleitzeit sollte sich das ausgehen. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6902hmhmm.. mal schaun, ob ich dahingehend liefern werde und den vermaledeiten wecker in der frühe hören kann. so ab 6:00 sollten auch die bekannten upload-portale mit GoT gesättigt sein, für die gleitzeit sollte sich das ausgehen. ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6903Man bekommt Sky Ticket momentan für 2€ für zwei Monate. Brauchst den Kick?
Hey, Du bist ja richtig gut.
Dann wäre das teuerste dabei das Kündigungsschreiben? ^^
Der Klick im Portal auf "Nicht verlängern" sollte auch noch machbar sein.
Oha, doch ja^^
Seit wann ist Sky denn so spendabel? Sehr befremdlich. Aber Danke für die Tipps
Wird sich wohl lohnen, gibt sicherlich genug Leute, die zu unfähig sind, um eine Woche vor Ablauf eben diesen Button nicht zu drücken und dann halt 9,99€ zahlen.
Gerne. Meine zum Testen sind es zwei Monate für 2€ und über Paypal kann man für 3 Monate 3€ bezahlen. Manchmal brauche ich in der OV doch noch mal einen UT, zum Beispiel bei Westworld war es teils ganz nützlich, wenn es etwas komplizierter wurde.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #6908Wird sich wohl lohnen, gibt sicherlich genug Leute, die zu unfähig sind, um eine Woche vor Ablauf eben diesen Button nicht zu drücken und dann halt 9,99€ zahlen.
Darum gehts wohl weniger. Man will die Leute via GoT halt einfach an die Materie ranführen^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6910Ist halt wie bei Prime Video. 5% hochwertige Serien und Filme ergänzt durch 95% Kuhscheiße
Das stimmt schon, obwohl Sky Ticket schon einige Hochkaräter im Angebot hat(te). Zeitgleich waren dort zB GoT, TWD, Westworld, The Wire, The Sopranos, The Leftovers unter anderem, die ja allesamt recht beliebt oder sehr gut bewertet sind.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6910Ist halt wie bei Prime Video. 5% hochwertige Serien und Filme ergänzt durch 95% Kuhscheiße
Das stimmt schon, obwohl Sky Ticket schon einige Hochkaräter im Angebot hat(te). Zeitgleich waren dort zB GoT, TWD, Westworld, The Wire, The Sopranos, The Leftovers unter anderem, die ja allesamt recht beliebt oder sehr gut bewertet sind.
Habs mir geholt. Coole Sache.
Wann gehts heute los? 3?
Die haben extra für GoT ein FAQ hochgeladen, die versuchen es möglichst schnell nach 3 freizuschalten, im letzten Jahr ging es auch immer um kurz nach 3 direkt. Im FAQ ist zwischen 3 und 4 angegeben.
Ich bin jetzt erstmal weg bis 04:00 oder so. Viel Spaß
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6900Lieferst du eigentlich um 03:00 Uhr ORcd?
Die Folge wird zwischen 03:00 und 04:00 Uhr meines Wissens hochgeladen im Sky Portal, denke mal, dass ich dann um 04:00 liefern werde. Passt mir zeitlich gesehen eh ganz gut.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Liefern war denke ich mal auf's Schauen bezogen.^^
liefer aber auch mal ne zusammenfassung. haste schon geschaut?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja, gegen 5 aber erst. Bin bis heute Abend unterwegs, vom Handy ist mir das aber zu viel zu schreiben.
Ja, gegen 5 aber erst. Bin bis heute Abend unterwegs, vom Handy ist mir das aber zu viel zu schreiben.
ok. dann also nach der arbeit. nach feierabend.
Wohl niemand, weil der Film laut Wiki erst in knapp zwei Monaten ins deutsche Lichtspielhaus kommt.
Kong: Skull sonstwas do. Endlich mal wieder ein intellektuell ansprechender Film, bei dem selbst ein minütiger Toilettengang fatale Folgen hat. Zumindest wenn man den Film in all seinen Facetten verstehen will. Jinzo wird auf seine Kosten kommen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Wohl niemand, weil der Film laut Wiki erst in knapp zwei Monaten ins deutsche Lichtspielhaus kommt.
Kong: Skull sonstwas do. Endlich mal wieder ein intellektuell ansprechender Film, bei dem selbst ein minütiger Toilettengang fatale Folgen hat. Zumindest wenn man den Film in all seinen Facetten verstehen will. Jinzo wird auf seine Kosten kommen
die zeichnung vom affen war ganz ansprechend, ansonsten veritabler B minus-müll aus der retorte. und der decline von SLJ ist im grunde traurig anzusehen...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”