Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6886Nur noch drei Wochen bis GoT. Zur langsamen Einstimmung kann man sich ja gleich mal 'Der Regen von Castamaer' anschauen auf Sky Atlantic
Die Vorfreude, do #19 und GoT-Start an einem Tag sozusagen (da ich es um 03:00 schaue, zähle ich das noch zum Sonntag).
Mich nerven nur diese Geeks, die jetzt jeden Trailer bis aufs kleinste Detail sezieren müssen. Kann man sich nicht einfach mal ungespoilert unterhalten lassen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6888Mich nerven nur diese Geeks, die jetzt jeden Trailer bis aufs kleinste Detail sezieren müssen. Kann man sich nicht einfach mal ungespoilert unterhalten lassen?
unterhalte dich doch mal, indem du selbst sport treibst anstatt immer nur sport und filme und serien zu gucken. dann biste auch net mehr ganz so unentspannt und verkrampft und etwas ausgeglichener hier auf tfw! trau dich! treib sport!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wer hat die 4. Sherlock Staffel noch durchgesuchtet ? :D Einfach eine starke Serie die mMn zwar nicht an die Filme rankommt, aber dennoch wahnsinnig fesselnd ist. Schade das es keine 5. Staffel geben wird.
Zitat von Bruce im Beitrag #6895Wer hat die 4. Sherlock Staffel noch durchgesuchtet ? :D Einfach eine starke Serie die mMn zwar nicht an die Filme rankommt, aber dennoch wahnsinnig fesselnd ist. Schade das es keine 5. Staffel geben wird.
Die dritte und vierte fand ich nicht so stark wie die ersten beiden, vor allem die zweite fand ich super.
Immer noch gutes Niveau, aber teils passten mir da ein paar Dinge nicht in Staffel 4.