Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6750 wie ich immer wusste. war mir so klar, dass du auf diese textpassage hereinfällst und druff anspringst, wenn ich die einbaue.
Gefällt mir, wie Du das formulierst.
Ich habe hier ebenfalls noch nie jemanden schroff angeredet oder gar beleidigt. In Wirklichkeit waren das auch nur alles "Fallen", damit die entsprechenden User darauf anspringen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6742Also doch nur ne plumpe Anmache. Nein danke, ich suche was festes und keinen lockeren Seitensprung.
sebastiane sucht also einen lockeren seitensprung und will mal richtig dran genommen werden, no? -->interessant! diese neuigkeiten könnten nochmal wichtig werden. ^^
Bahahahah^^
Bei DR bleiben einem weder Zeit noch Kraft für Affären
Abgesehen davon: Wer würde denn so ein dummes Arschloch sein wollen und...ach warte, eins prahlt hier ja hin und wieder damit
bla bla...nun, leugne doch nicht! du kannst ruhig dazu stehen. in jedem mann steckt doch irgendwo n macho, so wie in jeder frau auch ne schlampe steckt. rofl
außerdem habe ich gar nicht mit dir geredet, sondern mit fto. hab doch gar net die NULL gewählt, damit DU dich meldest.
OMG Männer, die fremdgehen sind also Machos und Frauen, die fremdgehen sind Schlampen? Und in jedem steckt was von irgendwas?
Sag, Primaten-Lord, welch disziplinärer Geist spricht da aus Deinem leeren und empathielosen Schädel, dass Du solche Weisheiten verteilst? Psychologie? Philosophie? Soziologie? Biologie? Biochemie? Anthropologie? Epigenetik? Neurobiologie?
--> hier bitte berühmtes lateinisches Zitat über dumme Menschen, die glücklich durch die Welt stolpern, einfügen.
lol, du bist echt genauso leicht zu durchschauen, wie ich immer wusste. war mir so klar, dass du auf diese textpassage hereinfällst und druff anspringst, wenn ich die einbaue. lach mich wech.
da du dich ja so sehr échauffierst, confirmst du vom feinsten, dass fto megmäßig richtig liegt. du wolltest ihn plumb von der seite anmachen und willst mal von nem richtigen mann richtig dran genommen werden. von nem macho. net von so nem luschensofti wie doktore...
nur leider hat dir fto nen korb gegeben und dich abblitzen lassen. das hat dich wütend gemacht und deswegen ziehst du hier jetzt sohne zickenshow ab.
Also eigentlich hab ich hier im Film- und Serienthread eine Serie empfohlen!
Alles andere entspringt Eurer Schulbubenphantasie
Aber bei Genie ist das Alltag. Also das mit den ellenlangen Beiträgen, die vollständig aus der Phantasie gespeist werden und Null Bezug zu irgendetwas haben. Deshalb will ja auch niemand ernsthaft mit ihm diskutieren. Manchmal sehen sich manche genötigt zu reagieren. Aber auch nur um Schlimmeres zu verhindern...
Knecht001
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
564962_138992022901649_11
564962_138992022901649_11
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zum Thema, habe "The Affair" noch nicht gesehen, wollte ich aber schon immer mal. Wird irgendwann in diesem Jahr vermutlich mal hinhauen, momentan hänge ich serientechnisch aber ziemlich hinterher.
lol, Dr und sebastian sind völlig mad. DR, weil er es einfach nicht mehr bringt und sebastian ein abenteuer sucht. und sebastian, weil FTO ihm einen korb gegeben hat und nicht als mögliche schlampe dastehen will.
ich ami-syrer ja fynsterund grinse so voll.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Goofy packt mal wieder den Rasenmäher aus. Bei so viel knallharter Eloquenz können "einfache Leute" wie wir eben nicht mithalten, das sehe ich jetzt sein
Goofy, woher rührt nur dieser immerwährende Drang in Dir, zu allem und jedem Deinen Senf hinzuzugeben, obwohl es nur allzu offensichtlich ist, dass Du keine Ahnung von überhaupt gar nix hast
Du Frage ist übrigens ernst gemeint. Du bist einzigartig^^
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6772hahaha, außer knechtiputz sind alle von mir in den april geschickt worden. dass sich ein DR so easy verarschen lässt, war ja von vornherein NID.
Versteh ich jetzt nicht. Ist doch nicht das erste Mal, dass du dich abfällig über GoT äußerst. Ich meine sogar, du hast diesen "am Arsch vorbeigehen"-Spruch sogar schon mal gebracht in Bezug auf GoT. Jetzt aber soll es ein April-Scherz gewesen sein. Magst du ne Rechtfertigung liefern?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6772hahaha, außer knechtiputz sind alle von mir in den april geschickt worden. dass sich ein DR so easy verarschen lässt, war ja von vornherein NID.
Versteh ich jetzt nicht. Ist doch nicht das erste Mal, dass du dich abfällig über GoT äußerst. Ich meine sogar, du hast diesen "am Arsch vorbeigehen"-Spruch sogar schon mal gebracht in Bezug auf GoT. Jetzt aber soll es ein April-Scherz gewesen sein. Magst du ne Rechtfertigung liefern?
ja, wenn es um das verarschen von DRs, göringianers und tbfs geht, ist jeden tag 1.april. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz