Zitat von Senelis im Beitrag #7125Nur noch wenige Tage bis Episode VIII. Das untere Bild erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, noch irgendeiner Relevanz.
2018 , die Rückkehr der Jedi-Ritter mit Nole als Anführer
Zitat von Senelis im Beitrag #7125Nur noch wenige Tage bis Episode VIII
Also die Pressevorführung war heute...
Und was sagt unser Filmjournalist ? Oder hast du den Streifen selbst noch nicht gesehen ? Wahrscheinlich liegt noch ein Embargo vor bis Mittwoch/Donnerstag ?
Zitat von Senelis im Beitrag #7125Nur noch wenige Tage bis Episode VIII
Also die Pressevorführung war heute...
Und was sagt unser Filmjournalist ? Oder hast du den Streifen selbst noch nicht gesehen ? Wahrscheinlich liegt noch ein Embargo vor bis Mittwoch/Donnerstag ?
Drei Fragen in einer Zeile. Ich schiebe die Verwirrheit mal auf die Uhrzeit des Verfassens.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Wie kein Sterbenswörtchen zu Star Wars geschrieben wird do Vor zwei Jahren noch war der Hype real. Im letzten Jahr dann nur noch semi und heuer Exitus. Gibt aber auch gut den allgemeinen Trend wieder. Rogue One hat nur noch die Hälfte von dem eingespielt, was VII ergeiert hat. Wobei die Kinosäle aktuell wieder brechend voll sind
Ich hab ja jetzt tatsächlich mal mit Breaking Bad angefangen. Hab darüber so viel gehört, da kann ich nicht einfach immer der Unwissende bleiben. Kann nach zwei Folgen den Erfolg nur in Maßen nachvollziehen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7136Kann nach zwei Folgen den Erfolg nur in Maßen nachvollziehen
Die erste Staffel ist die vermutlich Schwächste. Da beginnt der Wagen erst einmal langsam zu rollen, um das Fundament aufzubauen. Daher kannst du gerne wieder nach der sechsten Episode Bilanz ziehen. Ich habe mich der Serie auch erst nach 2015 angenommen. Vorher wollte ich nichts davon wissen und siehe da: die Serie ist doch nicht übel und deren gute Reputation konnte ich immer mehr nachvollziehen. Vielleicht erfährst du eine ähnliche Entwicklung und falls nicht, dann ist man auf deine Einschätzung und Kritik umso mehr gespannt. Allerdings genügt dafür wohl kaum das Schauen einer Staffel, solltest du da bereits die Reise abbrechen wollen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7136Ich hab ja jetzt tatsächlich mal mit Breaking Bad angefangen. Hab darüber so viel gehört, da kann ich nicht einfach immer der Unwissende bleiben. Kann nach zwei Folgen den Erfolg nur in Maßen nachvollziehen
Breaking Bad ist meine #1 auf der ewigen Bestenliste^^ Überragende Serie!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7136Ich hab ja jetzt tatsächlich mal mit Breaking Bad angefangen. Hab darüber so viel gehört, da kann ich nicht einfach immer der Unwissende bleiben. Kann nach zwei Folgen den Erfolg nur in Maßen nachvollziehen
Breaking Bad ist meine #1 auf der ewigen Bestenliste^^ Überragende Serie!!!
GOATserie!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #7140Breaking Bad ist meine #1 auf der ewigen Bestenliste^^ Überragende Serie!!!
Oh je...^^
Mindhunter The Handmaid’s Tale
ohje...
ne Spaß, was ist das?
Die besten Serien von 2017
"Mindhunter" ist in der Tat eine großartige Profiler-Serie. Ungewöhnlich und originell in der Konzeption. Alle vorkommenden Serienmörder gibt es ja tatsächlich...und bei der finalen Konfrontation von Ford mit Edmund Kemper setzte bei mir kurz der Herzschlag aus!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Winter gibt es überall auf der Welt das ganze Jahr über.
Hintergrund der Verzögerung wird eher der aufwendige Dreh sein und die Möglichkeit noch etwas länger den Hype finanziell auszuschlachten. Dafür werden dann die aufwendig aufgebauten Handlungsstränge im Akkord durchgepeitscht. Das hat sich leider schon in Staffel 7 abgezeichnet.