Sanchez: "Was machen sie beruflich?" Bond: "Ich helfe anderen Menschen Probleme zu lösen" Sanchez: "Ein Problemlöser?" Bond: "Ich würde eher sagen, ein Problembeseitiger".
Sanchez: "Was machen sie beruflich?" Bond: "Ich helfe anderen Menschen Probleme zu lösen" Sanchez: "Ein Problemlöser?" Bond: "Ich würde eher sagen, ein Problembeseitiger".
Sanchez <3 war echt schon der beste villain, vllt mit fröbe noch.
wenn man das vergleicht mit den Kaspern aus tmnd und dad...
Sanchez <3 war echt schon der beste villain, vllt mit fröbe noch.
wenn man das vergleicht mit den Kaspern aus tmnd und dad...
Aber mein Henchmen Favorit ist definitiv der Biathlet Erich Kriegler aus FYEO ^^
Zitat von Senelis im Beitrag #7236Ich mag z.B. FRwL, FB und Yolt mehr als Goldfinger. Wobei das alles natürlich gute Bondfilme sind (hoho), Dr. No nicht ausgenommen.
Zitat von Senelis im Beitrag #7236Ich mag z.B. FRwL, FB und Yolt mehr als Goldfinger. Wobei das alles natürlich gute Bondfilme sind (hoho), Dr. No nicht ausgenommen.
Wobei YOLT und TMWTGG ziemlich fertig gemacht werden in den Bond Foren. YOLT ist aber auch einer meiner Favoriten, finde die asiatischen Schauplätze ziemlich interessant und auch das Treffen im Büro bei Osato finde ich witzig. Höhepunkt für mich als er Bond röngt und sieht dass er zwei Waffen bei sich hat und dann fragt, ob er Druck auf der Brust hat ^^
Wobei YOLT und TMWTGG ziemlich fertig gemacht werden in den Bond Foren. YOLT ist aber auch einer meiner Favoriten, finde die asiatischen Schauplätze ziemlich interessant und auch das Treffen im Büro bei Osato finde ich witzig. Höhepunkt für mich als er Bond röngt und sieht dass er zwei Waffen bei sich hat und dann fragt, ob er Druck auf der Brust hat ^^
Wir haben den gleichen Geschmack, was Yolt angeht (hoho). Da kommen die Erinnerungen hoch, danke für die Beschreibung. Oder allein die asiatische inszenierte Trauung mit der musikalischen Untermalung und das Nächtigen in den traditionellen Häusern dort.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7240Hab mal mit den Sopranos angefangen. Wollt ich nur schnell droppen^^
bin ich auch gerade dabei ^^ bin momentan aber noch nicht so sehr geflasht wie ich sollte, oder es dem Hype angemessen wäre. wahrscheinlich nach G.o.t. die zweite Serie derer ich nicht würdig bin
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7240Hab mal mit den Sopranos angefangen. Wollt ich nur schnell droppen^^
bin ich auch gerade dabei ^^ bin momentan aber noch nicht so sehr geflasht wie ich sollte, oder es dem Hype angemessen wäre. wahrscheinlich nach G.o.t. die zweite Serie derer ich nicht würdig bin
Bei welcher Folge bist du gerade?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Bin mit der ersten Staffel durch. Für mich verspricht die Serie durchaus das, was ich mir von ihr erhofft hatte. Der Mittelteil der Staffel vielleicht leicht schleppend, aber der Anfang und vor allem das Ende jetzt war schon cool. Find das Drollige schon ziemlich geil. Die Typen kann man manchmal einfach nicht ernst nehmen^^
Schauen wir mal wie es weitergeht..
(no spoiler please)
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Die Mutter finde ich auf jedenfall sehr gut. Also jetzt nicht das sie son sympathischer Charakter ist, sondern in der Hinsicht, dass man es liebt sie zu hassen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7245Sopranos und The Wire haben nicht umsonst einen tollen Ruf. Gehören auch zu den wenigen Serien, die ich erworben habe.
Zitat von fedo94 im Beitrag #7246Die Mutter finde ich auf jedenfall sehr gut. Also jetzt nicht das sie son sympathischer Charakter ist, sondern in der Hinsicht, dass man es liebt sie zu hassen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7245Sopranos und The Wire haben nicht umsonst einen tollen Ruf. Gehören auch zu den wenigen Serien, die ich erworben habe.
OZ auch mal angeschnitten?
Nein, noch nicht. Sonntag geht Westworld weiter, da ist meine volle Konzentration drauf ausgerichtet.