DAT YT spoiler für GoT grad tho, ich konnte nicht widerstehen. ich pack das mal in einen spoiler, wer die klöten hat, soll es sich reinziehen.
macht unterm strich bedeutend mehr sinn als alle anderen davor, demnach wird es wohl grob so ablaufen. hoffe trotzdem noch auf einen epischen troll seitens der produzenten, diese fake-skripte selbst geleakt zu haben.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Gestern die erste Folge der zweiten Staffel "the handmaids tale" mit dem geradezu allegorischen Titel "June" gesehen. Grandioses Fernsehn, wie ich es in der Komplexität und Spannung ganz selten sehe. Und eine mitreißende Performance von Anne Dowd und vor allem Elizabeth Moss, die sich allein in dieser Einzelfolge die Seele aus dem Leib spielt. Bin auf die zweite Staffel wirklich gespannt...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Fand den ersten ebenfalls äußerst gelungen, daher musste ich den zweiten jetzt auch sehen. Lohnt sich der Film? Ein ganz klares Jein.
Ist leider Gottes ein klassischer zweiter Teil. Man versucht noch spannender zu sein, noch dramatischer und vor allem noch actionreicher, aber am Ende des Tages schafft man es nur sehr selten an den Charme des ersten Teils ranzukommen. Man merkt an eigentlich allen Fronten, dass Denis Villeneuve nicht mehr mit an Bord ist. In meinen Augen der derzeit beste Regisseur.
Die Handlung des Films ist etwas, dass es schon in 1.000 anderen Produktionen zu sehen war, absolut nichts neues und total fantasiefrei. Die beiden Haputdarsteller können dafür aber wie im ersten Teil überzeugen. Schade eigentlich, dass man ihnen kein besseres Drehbuch liefern konnte. Der größte Witz ist aber noch, dass Emily Blunt kein weiteres Mal zu sehen war, weil - Zitat Sheridan: "Ihre Geschichte erzählt ist" Wenn's danach geht war Star Wars eigentlich auch seit 1983 fertig erzählt Viel wahrscheinlicher ist mMn, dass man sie einfach nicht vom Drehbuch überzeugen konnte.
Da aber ein paar Szenen ganz nett waren, die Darsteller ihr Bestes gaben und mich das Kernthema durchaus zumindest semi interessiert, kriegt es von mir noch eine durchschnittliche Bewertung. Alles weitere bei Letterboxd...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #7309War gestern in Skycraper - totaler Müll
Wer hätte das gedacht?
Ich empfehle Alejandro Jodorowskys "The Holy Mountain", der vollumfänglich unter dem Einfluss von LSD gedreht wurde, und seinen Klimax in einer epischen Schlacht zwischen Leguanen und Kampfkröten fand
Wer hätte das gedacht?
Ich empfehle Alejandro Jodorowskys "The Holy Mountain", der vollumfänglich unter dem Einfluss von LSD gedreht wurde, und seinen Klimax in einer epischen Schlacht zwischen Leguanen und Kampfkröten fand
Ich hab jetzt auch keinen tiefgehenden Film erwartet oder so, wollte einfach nur nen unterhaltsamen The Rock-Film. Aber das war schon sehr enttäuschend
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7312Avengers 3 war auch sinnfreies Gekloppe. Gerade die Motivation von Thanos wurde völlig ungenügend erklärt.
Obwohl gerade das viele als gut erklärt wahrgenommen haben. Ich teile deine Einschätzung. Hat mir nicht gereicht. Als ganzer Film dennoch ein visueller Schauwert.
Auf seinem aktuellen Platz 1: Line of Duty. Auf seine Empfehlung hin hatte ich mir die ersten drei Staffeln angesehen und ja es hat sich gelohnt. Hat meinen Geschmack getroffen. Besonders immer die Vernehmungsszenen, wenn Befragungen oder Verhöre anstehen, was meistens auf das Gleiche bei der AC 12 hinausläuft. Man sollte Niemandem trauen.
Und mit deinem Lichtspielhausbesuch unterstützt du so ne Scheiße auch noch...
Also Skyscraper soll wirklich noch mal in völig neue Dimensionen vorstoßen was die Kategorie der Filme "Hirn aus, Bier auf" angeht. Kritiken sind schon ziemlich geil^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7312Avengers 3 war auch sinnfreies Gekloppe
Wer hätte das gedacht?
Wenn man sich die vermeintlichen Highlights anschaut an Filmen, die noch in diesem Jahr rauskommen, da wird einem ja ganz unwohl in der Magengegend. Hollywood fällt einfach nichts mehr ein. Meine Ruinen deswegen
Hauptsache Cruise dreht nen 19. MI Film
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7308Fand den ersten ebenfalls äußerst gelungen, daher musste ich den zweiten jetzt auch sehen. Lohnt sich der Film? Ein ganz klares Jein.
Ist leider Gottes ein klassischer zweiter Teil. Man versucht noch spannender zu sein, noch dramatischer und vor allem noch actionreicher, aber am Ende des Tages schafft man es nur sehr selten an den Charme des ersten Teils ranzukommen. Man merkt an eigentlich allen Fronten, dass Denis Villeneuve nicht mehr mit an Bord ist. In meinen Augen der derzeit beste Regisseur.
Die Handlung des Films ist etwas, dass es schon in 1.000 anderen Produktionen zu sehen war, absolut nichts neues und total fantasiefrei. Die beiden Haputdarsteller können dafür aber wie im ersten Teil überzeugen. Schade eigentlich, dass man ihnen kein besseres Drehbuch liefern konnte. Der größte Witz ist aber noch, dass Emily Blunt kein weiteres Mal zu sehen war, weil - Zitat Sheridan: "Ihre Geschichte erzählt ist" Wenn's danach geht war Star Wars eigentlich auch seit 1983 fertig erzählt Viel wahrscheinlicher ist mMn, dass man sie einfach nicht vom Drehbuch überzeugen konnte.
Da aber ein paar Szenen ganz nett waren, die Darsteller ihr Bestes gaben und mich das Kernthema durchaus zumindest semi interessiert, kriegt es von mir noch eine durchschnittliche Bewertung. Alles weitere bei Letterboxd...
Meinte er nicht irgendwo sogar dass der zweite Teil noch besser wäre. Naja, wahrscheinlich ohnehin nur PR, hab ich ihm auch nicht abgenommen. Der erste Teil war natürlich stark, eben die Qualität die man von Villeneuve erwartet.
Zitat von Senelis im Beitrag #7317Villeneuve-Kenner hier ? (hoho)
Dann ist euch sicher auch nicht das köstliche Prisoners (2013) entgangen.
Klar, starker Film. Gyllenhaal
Sehr schön! Ganz genau. Klasse Leistung.
Und die sehr passende intensive Filmmusik des leider im Februar unerwartet in Berlin verstorbenen isländischen Filmkomponisten Johann Johannsson, welcher auch bei Sicario und Arrival mit Villeneuve zusammenarbeitete und für den Soundtrack für "Die Entdeckung der Unendlichkeit (2014, Stephen Hawking Biopic)" mit dem Oscar für den besten Score nominiert wurde.
Habe den Film im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen, war sehr positiv überrascht (überrascht ebenfalls davon, dass ich vorher nie von dem Film gehört hatte).
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7320Habe den Film im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen, war sehr positiv überrascht (überrascht ebenfalls davon, dass ich vorher nie von dem Film gehört hatte).
Das freut mich. Ich habe ihn glücklicherweise in einem Lichtspielhaus damals im September oder Oktober 2013, nach den US Open, gesehen und später einmal auch mehrmals meinem Umfeld in privaten Vorführungen gezeigt.
Habe kurz nachgesehen. Der Film lief nicht wirklich erfolgreich im Kino, also definitiv unter den investierten Erwartungen. Beim Heimkinomarkt mit Sicherheit besser. Hierzulande sahen ihn immerhin 439.364 Menschen im Kino und rangiert auf 75 in der Jahreswertung für 2013. Vielleicht der Beleg dafür, dass er bei Einigen unter dem Radar fiel. Aber bei aufmerksamen Leuten, wie dich schätze ich, verstehe ich, dass es dich verwundert. Gerade dann, wenn man sich die Besetzung und den hochwertigen Rahmen ansieht.