Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7376Aha, und Stan Lee findet keine Erwähnung? Ebenfalls viel zu jung verstorben.
R.I.P. stan lee (allerdings der sohn rumänischer juden, die in die usa emigrierten). viel zu früh verstorben. genauso wie juppi heesters.
ebenfalls viel zu früh verstorben unser forumskumpel vollstrecker.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich würde ja gerne spontan bekanntgeben, dass ich mir jetzt "peppermint: angel of vengeance" zu hause angucke. leider würde FTO dann behaupten, dass der film noch gar nicht draußen ist
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7380teasing a la HBO. nur noch vier fucking monate...
Du wirst von 6 Sekunden geteast? Ich mache mir da keine Gedanken drüber, wenn der Tag da ist ist er da^^
muss schon zugeben, dass der hype trotz der mickrigen 6 sekunden durchaus real war. bin ja sonst nicht so, aber für den GOAT der serien kann man schon eine ausnahme machen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Wie es aussieht, wird Sly im kommenden Creed mal wieder von Jürgen Prochnow gesprochen. Bei seinem Stammsprecher macht die Gesundheit offenbar nicht mehr so ganz mit.
Wie es aussieht, wird Sly im kommenden Creed mal wieder von Jürgen Prochnow gesprochen. Bei seinem Stammsprecher macht die Gesundheit offenbar nicht mehr so ganz mit.
Thomas Danneberg hat stimmliche Probleme, ja. Jürgen Prochnow wäre Allerdings interessant. Seit Rocky 2 hat er ihn meines Wissens nicht mehr synchronisiert!
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
ich bin zwar kein filmspezialist, aber ich habe wohl einen kandidaten für den schlechtesten film was gibt gefunden. der ist heuer erst erschienen und heißt einfach nur io
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7389ich bin zwar kein filmspezialist, aber ich habe wohl einen kandidaten für den schlechtesten film was gibt gefunden. der ist heuer erst erschienen und heißt einfach nur io
Versuch Dich mal an "Song to Song". Wenn Du den durchziehen kannst, hast Du meine Hochachtung. Ich habe es nicht geschafft
'Jack Frost - der eiskalte Killer' ist auch gut. Hab ihn leider nicht geschafft...
ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.