Zitat von Darth Roger im Beitrag #7249RIP Gunnery Sergeant Hartman
Was habe ich lachen müssen wegen diesem wütenden Herrn
Na ja gut mate, aber was viel wichtiger ist: würdest du nicht gern auch mal Meadow Soprano mähdreschern?
Bei der heißen milf Jamie Lynn kann mann schon mal einsiglern. DR ist aber wahrscheinlich homo, den darfst du nicht fragen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
DR ist mit Sicherheit nicht treu. Der ist nichtmal sich selbst und seinen Prinzipien treu. Der bricht Wetten am laufenden Band. Wenn der genauso wenig Durchhaltevermögen inna Kiste hat wie bei unserer Wette, dann wird die Damenwelt das hier tun:
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7259hmmm. 2 staffel westworld ist am start, und kein hype weit und breit. dafuq bleibt ORcd, wenn man ihn mal braucht? ^^
Doch, ist schon auf dem Schirm.
Ist das 1 Folge/Woche, oder wie läuft das diesmal? ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7261doch, 1 folge die woche. so wie es halt sein soll, netflix ist nur für das binge-geile junggemüse ohne anspruch. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7258Noch zwei Folgen der zweiten Staffel. Find's immer noch geil
Ja definitiv
Ich find aber, dass Sopranos mehr so durch geile Einzelfolgen besticht. Ist immer was worauf man sich am Abend freut, aber für mich keine Serie die mich jetzt richtig süchtig macht weil man wissen will wie die übergeordnete Story weitergeht. Wüsste jetzt auch aus dem Kopf nicht mehr wirklich was der Inhalt der ersten Staffel war
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7259hmmm. 2 staffel westworld ist am start, und kein hype weit und breit. dafuq bleibt ORcd, wenn man ihn mal braucht? ^^
Hab die erste Folge natürlich am Montag geschaut, gefiel mir sehr gut. Da hier aber keine Reaktion in der letzten Zeit auf Westworld kam, hab ich da mal nichts zu geschrieben. Außerdem...Arbeit^^
Hab die erste Folge natürlich am Montag geschaut, gefiel mir sehr gut. Da hier aber keine Reaktion in der letzten Zeit auf Westworld kam, hab ich da mal nichts zu geschrieben. Außerdem...Arbeit^^
dat spruch zieht immer, selbst auf TFW.
folge war wirklich gut, ich selbst war ja ziemlich neugierig, wie die macher das weiterführen wollten nach dem showdown im finale der ersten staffel. es scheint sich zu entwickeln, und dolores digitiert noch zum absoluten berserker. ganz nett. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
dat spruch zieht immer, selbst auf TFW.
folge war wirklich gut, ich selbst war ja ziemlich neugierig, wie die macher das weiterführen wollten nach dem showdown im finale der ersten staffel. es scheint sich zu entwickeln, und dolores digitiert noch zum absoluten berserker. ganz nett. ^^
Bisher gefallen mir alle Stränge, die begonnen bzw. weitergeführt wurden. Meine Hoffnungen sind sehr groß, demnach muss Nolan weiter liefern, aber da mach ich mir wenig Sorgen.
kolportiertermaßen sei das ende recht furios und überraschend. vielleicht wäre eine lichtspielhaus-lieferung ja so verkehrt nicht, gebrannte erdnüsse und pfundweise popcorn inklusive... schaun mer mal. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7273kolportiertermaßen sei das ende recht furios und überraschend. vielleicht wäre eine lichtspielhaus-lieferung ja so verkehrt nicht, gebrannte erdnüsse und pfundweise popcorn inklusive... schaun mer mal. ^^
holy molly, wieviele Jahre muss man nebem dem Atomkraftwerk leben, bis man son Stuss schreibt? Ernsthafte Konkurrenz für den Lall-Lord
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017