Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7332Get Out kann man sich durchaus mal zwiebacken
Zweifelsfrei. War beim letzten Jahresübergang Teil meines Programms. "The Body" von Oriol Paulo war der andere Film. Netter Krimi mit Wendungen.
Und "Der unsichtbare Gast" von Orio Paulo als ein weiterer Film von dem Regisseur unbedingt als Geheimtipp zu empfehlen an Leute, die Krimi-Thriller mit Wendungen lieben (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7332Get Out kann man sich durchaus mal zwiebacken
Zweifelsfrei. War beim letzten Jahresübergang Teil meines Programms. "The Body" von Oriol Paulo war der andere Film. Netter Krimi mit Wendungen.
Und "Der unsichtbare Gast" von Orio Paulo als ein weiterer Film von dem Regisseur unbedingt als Geheimtipp zu empfehlen an Leute, die Krimi-Thriller mit Wendungen lieben (hoho).
Jo, definitiv. Sehr guter Film, hatte ich auch noch nie was von gehört als ich ihn gesehen habe. Die anderen Filme vom gleichen Regisseur hab ich aber noch nicht gesehen, muss ich definitiv noch gucken.
Darth Roger hast du noch einige netten Krimi, Thriller, Psychotiker mit und ohne köstliche Wendungen (bitte kennzeichnen!) auf Lager, die du deinem mehr oder minder freundlich zugesinnten Kompanen Senelis empfehlen könntest für gemütliche Abende allein und in Gesellschaft (hoho) ? Ob weniger bekannt oder Klassiker ist da zweitrangig. Vielleicht regen deine spontanen Gedanken meine Filmwahl an, da ich demnächst wieder einmal der Gastgeber sein werde. Antwort wird nicht verlangt und über PN-Weg auch willkommen.
Darth Roger hast du noch einige netten Krimi, Thriller, Psychotiker mit und ohne köstliche Wendungen (bitte kennzeichnen!) auf Lager, die du deinem mehr oder minder freundlich zugesinnten Kompanen Senelis empfehlen könntest für gemütliche Abende allein und in Gesellschaft (hoho) ? Ob weniger bekannt oder Klassiker ist da zweitrangig. Vielleicht regen deine spontanen Gedanken meine Filmwahl an, da ich demnächst wieder einmal der Gastgeber sein werde. Antwort wird nicht verlangt und über PN-Weg auch willkommen.
Wie wärs mit den Patricia Highsmith-Verfilmungen?
Thematisch kommt Dir das sicher entgegen. Es geht stets um Hochstapler
Wie wärs mit den Patricia Highsmith-Verfilmungen?
Thematisch kommt Dir das sicher entgegen. Es geht stets um Hochstapler
es nervt endlos, dass hawes nicht mehr dabei ist. perfekte charakterzeichnung, die darstellerin eine MILF vor dem herrn und gute chemie mit dem ansonsten farblosen schotten.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
es nervt endlos, dass hawes nicht mehr dabei ist. perfekte charakterzeichnung, die darstellerin eine MILF vor dem herrn und gute chemie mit dem ansonsten farblosen schotten.
Meinte vor allem die letzte Folge.
Der farblose Schotte soll ja wohl auch ein farbloser Schotte sein^^
Bin nun auch mit "Bodyguard" durch. Die letzte Episode gefiel mir nicht ganz so gut, schmälert den Gesamteindruck leider auch um Einiges, da ich anfangs wirklich begeistert war. Allein die Flucht nach der Entschärfung des Sprenggürtels sowie das Aufsuchen des Hauses seiner ehemaligen Chefin fand ich für einen angeblichen Terroristen bzw. "Most-Wanted-Man" in GB schon ziemlich schlicht gelöst. Ist natürlich einfach, wenn man es nicht zeigt. War auch nicht gerade angetan von der Auflösung der muslimischen Attentäterin, der Schauspielerin konnte ich diesen "Switch" von der unterdrückten Ehefrau zur vernebelten religiösen Fanatikerin nicht abnehmen.
Einige Momente waren aber an Spannung kaum zu überbieten in der Serie, zumindest für mich, dementsprechend schon noch sehr ordentlich. Aber die letzte Folge bzw. deren Auflösung hat eine sehr gute Bewertung versaut.