Zitat von Darth Roger im Beitrag #7352Warum schafft das famose 'Black Mirror' es hier nicht in die Diskussion?
Eine hochrelevante Serie, die auch in ihren Nuancen verstanden werden sollte.
Dein Ernst ? Hab gestern eine Folge geshen und wollte danach aus dem Fenster springen :D Unsäglicher Blödsinn mMn. Falls jemand was besseres als Branking Bad sucht, empfehle ich Ozarks. -> Fett
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7352Warum schafft das famose 'Black Mirror' es hier nicht in die Diskussion?
Dein Ernst ? Hab gestern eine Folge geshen und wollte danach aus dem Fenster springen :D Unsäglicher Blödsinn mMn. Falls jemand was besseres als Branking Bad sucht, empfehle ich Ozarks. -> Fett
Welche ?
Als Anthologie-Serie natürlich mit Folgen von unterschiedlicher Quali, das liegt in der Natur der Sache. Herausragend sind die Folgen San Junipero und USS Callister. San Junipero befasst sich auf poetische Weise mit den Theman Alter, Sterben und Verlust mit dezenten SciFi-Elementen, wie ich es selten gesehen habe. Und unendlich traurig ist diese Episode noch dazu. USS Callister ist ganz einfach cool. Wie Jesse Plemons am Ende selbst in seinem Videospiel gefangen wird, das ist schon geil...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7358Habe mir mal den Han Solo-Film gegönnt.
Für mich wirklich der beste Film, seitdem Disney das Franchise ausschlachtet
Da gehen die Meinungen wirklich weit auseinander. Hab Solo zwar noch nicht gesehen (hat Darth Maul wirklich einen Kurzauftritt ohne Arme und Beine? ), aber alleine schon bei diesem Film hab ich von 1/5 bis 4/5 schon alles gesehen. Ebenso wie Star Wars VII und Rogue Nation. Als sie rauskamen wurden sie ziemlich zerhasst. Jetzt aber, nach Star Wars VIII, der wohl gemeinhin als bis dato schlechteste Disney Adaption des Star Wars Franchises gilt, und Solo, finden die beiden Erstgenannten dann doch Zuspruch. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich von allen Filmen ziemlich enttäuscht war und dass das eben auch ein Grund dafür ist, warum ich mich bislang noch nicht an Solo herangetraut habe
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
^ steht nur zu hoffen, dass disney eine ihren erfolgreichsten filme nicht verschlimmbessert. mufasa's neue synchronstimme ist ja mal kaum ein burner. die visuelle qualität im trailer do. heilige scheisse noch eins, da ist animierter fotorealismus womöglich nicht mehr weit...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
ich gönne mir jetzt jedenfalls (mit meiner freundin natürlich; ist eine 8,5) den film mission impossible 6 bzw. "skydance". ICH erwarte eine lieferung von tom cruise^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7368ich gönne mir jetzt jedenfalls (mit meiner freundin natürlich; ist eine 8,5) den film mission impossible 6 bzw. "skydance". ICH erwarte eine lieferung von tom cruise^^
natürlich meinte ich fallout, denn skydance war der fünfte teil. ich wollte euch nur testen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7372Jo und Fallout ist meines Wissens nach noch nicht einmal draußen und Skydance ne Produktionsfirma. Ich hoffe an der Stelle es ist der Alkohol..
fallout ist definitiv schon draußen, wie konnte ich den film denn sonst legal physisch und psychisch konsumieren?
im gedanken sind wir alle bei den angehörigen. R.I.P.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz