Ich bin gespannt auf Dune. Der soll allerdings erst Ende 2020 kommen, aber die Planungen sind ja schon lange im Gange. Regisseur ist der aktuell Beste, den man sich vorstellen kann
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7451Ich bin gespannt auf Dune. Der soll allerdings erst Ende 2020 kommen, aber die Planungen sind ja schon lange im Gange. Regisseur ist der aktuell Beste, den man sich vorstellen kann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7451Ich bin gespannt auf Dune. Der soll allerdings erst Ende 2020 kommen, aber die Planungen sind ja schon lange im Gange. Regisseur ist der aktuell Beste, den man sich vorstellen kann
Blade Runner 2049 hab ich nicht gesehen, Sicario, Arrival und Prisoners sinds. Hab aber auch den originalen Blade Runner nicht zuende geguckt. Mag das Franchise nicht und Harrison Ford genauso.
Nolan kommt für mich hinter ihm und Inception z.B. find ich ziemlich überbewertet. Interstellar fand ich besser, aber bei dem Ende und den Lücken in der Story hat er auch nicht mehr verdient. Von der Machart ansonsten sind sie natürlich beide top.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7454Und für mich grausamst überschätzt
Blade Runner 2049 werde ich ihm nicht vergeben. (2049 steht vermutlich für die gefühlte Spieldauer in Minuten)
Da spielt Nolan in einer anderen Liga. Wobei ich diesen ebenfalls für überschätzt halte^^^^
Blade Runner 2049 ist in der Tat in dem Bemühen, die Stimmung des Scott-Klassikers einzufangen, ziemlich in die Hose gegangen Ich beziehe mich da eher auf "Sicario" und natürlich "Arrival" , einen der poetischsten und verstörendsten Science Fiction-Filme aller Zeiten...
Seit ich die "Leaving Neverland" Doku gesehen hab kann ich kein Michael Jackson mehr hören. Wobei die Eltern der vermeindlichen Missbrauchsopfer noch widerlicher sind
Free Solo - aus mentaler Sicht die grösste Sportleistung aller Zeiten
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #7468Free Solo - aus mentaler Sicht die grösste Sportleistung aller Zeiten
Wirklich spektakulär das Ganze, aber, sorry, der Kerl hat Angehörige, Freundin und sicher auch Freunde und setzt für so eine sinnlose Scheiße sein Leben aufs Spiel. Solche Aktionen werde ich nie begreifen oder wenigstens nachvollziehen können...
Smelle, dass eine dritte Staffel die eine Staffel zu viel sein kann und man es tot erzählen will. Die ersten zwei haben gepeakt, ja. Aber ob es auf dem FedererIW2017-Nveau weitergeht, darf bezweifelt werden. Meine Erwartungshaltung ist eher semi.
Ich bin inzwischen auch schon raus aus der GoT-Welt und muss auf jeden Fall nochmal zumindest die letzten zwei Folgen schauen, um wieder reinzukommen. Wie will man eigentlich all die verschiedenen Handlungsstränge in 6 Folgen auserzählt bekommen?