Wer mal ausnahmsweise gewillt ist, dem elenden GoT-Einerlei zu entfliehen und die wirklich herausragende Vielfalt der modernen Serien kennenzulernen, dem gebe ich jetzt einen dringend notwendigen Nachhilfeunterricht. Unbedingt anzuschauen sind die Serien 1. Happy Valley 2. Better Things 3. Doctor Foster
Wird allerdings eh kaum jemand tun, daher wohl Perlen vor die Säue...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7507Bay verdient auch jeden Hass, den er kriegen kann
Aber besagte Schlacht hat er dann doch gut hinbekommen. Obwohl Transformers letztlich natürlich der totale Müll ist.
Und dennoch das Geld für eine Kinokarte wert ?
War eher ein allgemeiner Seitenhieb. Bei nüchterner Betrachtung erscheint es doch sehr befremdlich, dass Außerirdische sich in Autos, Jets und ??? verwandeln können. Hierauf zielt meine Kritik ab.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7510Rami Malek also der Bond-Villain. Das gefällt doch
ach komm, darth.
Knechtiputz, wolltest du uns irgendetwas substantielles mitteilen...dann spucks aus. Keine Sorge, wir sind hier unter uns. Was in diesen Hallen gesagt wird, das bleibt in diesen Hallen. So war es immer...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7515das wiederum hat uns-marf nicht so wirklich verstanden. oder wollte er es nicht verstehen?? ^^
weiters ist mir ein malek als bond-schurke herzlich egal, solange nur wieder seydoux mitspielt.
Seit dem schamlos überschätzten "Inglourious Basterds" (nur Waltz bleibt in Erinnerung) der Inbegriff der Farblosigkeit, nicht nur in Anbetracht der Tatsache, welche Aktricen die Franzosen hervorgebracht haben...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7517ach komm, marc. die szene im zug gegen den fynstren schurken war ja dann doch sexy zum quadrat, und eine nachgerader qualitätsstempel für lea.
Es wärmt einem immer wieder das Herz, wenn die Vielfalt der deutschen Sprache in all ihren Facetten ausgereizt wird .
ja leck mich fett, der GOAT der serien liefert mal wieder... in gedanken bin ich natürlich bei den angehörigen derer, die da verschieden sind. usw, usf... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Ich verachte diese SPOILER-Tags. Betreten also auf eigene Gefahr^^
Joa, passt schon alles^^
Ist übrigens wundervoll, wenn man sich am Montagmorgen flüchtig auf YouTube einklinkt und erstmal den Megaspoiler mit Arya und dem Nachtkönig reingedrückt bekommt. Am Montagmorgen!!!!!!!! Danke für alles, Internet