Zitat von Knecht001 im Beitrag #7575wer endet jetzt am thron?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wenn man sich so paar Videos anschaut, von Leuten, die sich noch viel mehr auskennen als man selbst und man gesagt bekommt, was die Drehbuchautoren inzwischen nicht nur verkürzen und auslassen sondern auch schlicht und einfach verkehrt erzählen. So als kennen die Fans die Serie besser als sie selbst. Wie war das mit Gendry und seinem Nachnamen in der aktuellen Folge?? Es wird wirklich immer peinlicher. Dann noch der Kaffebecher
GoT wird in die Annalen eingehen als Serie, die zum einen den stärksten Peak, auf der anderen Seite aber auch am heftigsten nachgelassen hatte. Zum Glück nur noch zwei Folgen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7573die nicht gezeigten Szenen. Eine Reaktion von Sansa & Arya auf Aegons Offenbarung hätte ich schon gerne gesehen, aber nun gut, man kann nicht alles haben
Die Interaktion zwischen Tyrion und Bran neulich war wohl auch sehenswert. CUT
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ne Fantheorie besagt, dass es noch mehr Drachen gibt. Das einzige Mal gesehen in Staffel 5 als Jorah und Tyrion am schippern waren. Man dachte es sei Drogon. Angefeuert vor allem durch den Blick Eurons im aktuellen Trailer zur 5. Folge
Wir harrenhalen der Dinge derweil...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7585Ne Fantheorie besagt, dass es noch mehr Drachen gibt. Das einzige Mal gesehen in Staffel 5 als Jorah und Tyrion am schippern waren. Man dachte es sei Drogon. Angefeuert vor allem durch den Blick Eurons im aktuellen Trailer zur 5. Folge
Wir harrenhalen der Dinge derweil...
Ich denke eher, dass Drogon eine Rüstung trägt^^ Vor allem deutete nie etwas auf mehr Drachen hin, die nächste Frage wäre ja das "wie"?^^ Aber nachdem Logik bei Fantasyserien nie an erster Stelle steht warten wir einfach mal ab.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #7586die nächste Frage wäre ja das "wie"
So als ob sich GoT seit zwei Staffel Gedanken um das wie macht. Die zaubern einfach nen doppelt so großen Drogon hin und wir Fans werden das schlucken müssen
ORCD, Du hast es Dir bestimmt verbaut, weil Du das Netz vor Staffelbeginn wieder durchwühlt hast^^
FTO kann sowieso nicht ernst genommen werden. Bei dem ist das Glas offensichtlich in jedem Thread halbleer...Ach, nein! Das ist ja nur "Realismus", ich vergaß...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7596ORCD, Du hast es Dir bestimmt verbaut, weil Du das Netz vor Staffelbeginn wieder durchwühlt hast^^
FTO kann sowieso nicht ernst genommen werden. Bei dem ist das Glas offensichtlich in jedem Thread halbleer...Ach, nein! Das ist ja nur "Realismus", ich vergaß...
"Das Netz" ist ein guter Punkt, gut von dir herausgearbeitet. Wie sieht denn das gemeine Volk die aktuelle Staffel von GoT?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7596ORCD, Du hast es Dir bestimmt verbaut, weil Du das Netz vor Staffelbeginn wieder durchwühlt hast^^
Daran liegt es tatsächlich nicht.
Ich wollte ohne Leaks/Spoiler in die 8. Staffel gehen und habe das auch erfolgreich geschafft. Überrascht wurde ich mehrfach, jedoch nicht gerade positiv - der Einfachheit wegen. Und einige Dinge verstehe ich immer noch nicht. Die ersten beiden Folgen haben zu viel Zeit "verschwendet". Mir gefielen die im Hinblick darauf, dass ich mit vielen Toden in der 3. Folge gerechnet habe, zuerst gut, da man so "Abschied" nehmen konnte - wobei das aufgrund des Überlebens eben doch nicht notwendig war aus meiner Sicht.
Die fünfte Folge hat einiges richtig gemacht, u.a. die so hochgelobte Golden Company niederzumetzeln. Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn Charaktere aus meiner Sicht dumm oder unverständlich (Varys, Daenerys zu schneller Wandel, Tyrions Naivität, Jaimes Rückfall) handeln, des Weiteren hasse ich diese "Deus ex machina"-Momente sowie zu ausgeprägte Plot Armor. Das kommt in dieser Staffel einfach zu häufig vor.
Immerhin freue ich mich jetzt umso mehr auf die Bücher, sofern GRRM die noch beendet.