Meanwhile scheint Tarantinos neuestes Werk Bestnoten abzustauben.
Auch Steve McQueen wird darin vorkommen, gespielt von Damian Lewis. Dies ist schon ein wenig bedauerlich, da ich mir immer Craig in einem Biopic von McQueen wünschte. Alternativ auch gerne als Putin
Auch Steve McQueen wird darin vorkommen, gespielt von Damian Lewis. Dies ist schon ein wenig bedauerlich, da ich mir immer Craig in einem Biopic von McQueen wünschte. Alternativ auch gerne als Putin
Damian Lewis ist eine gute Wahl angesichts der ähnlichen Physiognomie...Überhaupt wird das wohl endlich der dritte goutierbare Tarantino nach Reservoir Dogs und Kill Bill...^^
Damian Lewis ist eine gute Wahl angesichts der ähnlichen Physiognomie...Überhaupt wird das wohl endlich der dritte goutierbare Tarantino nach Reservoir Dogs und Kill Bill...^^
Django habe ich auch genossen. Und FDTD schreibe ich Tarantino eigentlich auch zu
Django habe ich auch genossen. Und FDTD schreibe ich Tarantino eigentlich auch zu
Drehbuch ist von ihm und die Art der Inszenierung erinnert doch eher an Tarantino als Rodriguez...allein ich mag ihn nicht und Pulp Fiction ist der wohl überschätzteste Film der 90iger. Reine Popkultur mit verqueren Ambitionen, als Filmkunst missverstanden zu werden.
Als ich FDTD iwann mal gesehen hab wusste ich am Anfang nur dass er mitgespielt hat und nicht Regisseur war. Nach spätestens 10 Minuten war mir klar dass das Drehbuch von ihm sein muss.
Drehbuch ist von ihm und die Art der Inszenierung erinnert doch eher an Tarantino als Rodriguez...allein ich mag ihn nicht und Pulp Fiction ist der wohl überschätzteste Film der 90iger. Reine Popkultur mit verqueren Ambitionen, als Filmkunst missverstanden zu werden.
es ist damit confirmed: du bist wirklich so. meine güte...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Die Kritiker umjubeln vor allem die letztern 15 Minuten des Filmes, welche brillant seien. Tarantino-Kenner wissen um seine Blutorgien.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7634Tschernobyl soll ja angeblich super sein. Also weniger die Katastrophe an sich, sondern die zugehörige TV-Serie
Erfahrungsberichte? Ich, als SKY-Kunde aus Leidenschaft, erwäge hier weitere Schritte zu gehen.
Pilotfilm ist vielversprechend. Elegant, wie die wichtigen Personen (auch bei der realen Katastrophe) in die Serie eingefügt werden. Wie man aus der sattsam bekannten Ausgangssituation allerdings eine spannende Miniserie machen will, erschließt sich mir(noch) nicht. Aber ich schaue sie weiter...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7634Tschernobyl... Erfahrungsberichte?
der Knecht wurde bestimmt dabei als Baby stark verstrahlt....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7636chernobyl ist schon nice, kann man sich anschauen.
Sollte man aber nicht allzu ernst nehmen da wieder die übliche Propaganda gegen russen am Werk ist. Aber unterhalten tut die Serie schon. Also die erste Episode jedenfalls, weiter bin ich noch nicht ^^
Da zieht man sich mal ganz unbedarft den aktuellen Mission Impossible rein - und wird wider Erwarten mit einem furiosen Action-Spektakel belohnt. Auch die Twists wissen zu unterhalten, obschon teilweise wohl etwas bemüht.
Auch Opa Cruise haut ordentlich rein. Oder wie er sagen würde: "So siehts aus, Du Wichser!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7640Da zieht man sich mal ganz unbedarft den aktuellen Mission Impossible rein - und wird wider Erwarten mit einem furiosen Action-Spektakel belohnt. Auch die Twists wissen zu unterhalten, obschon teilweise wohl etwas bemüht.
Auch Opa Cruise haut ordentlich rein. Oder wie er sagen würde: "So siehts aus, Du Wichser!"
Yep, der Film funktiioniert und die vermeintliche Plansequenz in der Luft hat mir schlicht die Sprache verschlagen. Scheinbar ist da die Kamera ohne Schnitt bei den beiden Fallschirmspringern und man sieht auch ständig das Gesicht von Tom Cruise. Schon irre, was mit heutigem Digitalschnitt möglich ist. Ähnlich geflasht, aber wohl eher intellektuell () war ich bei "Birdman". Ich habe mit übrigens vor kurzem "the gunman" mit Sean Penn reingezogen. Der Film ist wesentlich besser als die etablierte Kritik einem glauben machen will. Und Penn ist mit 55 in einer körperlichen Form, die unglaublich ist...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7636chernobyl ist schon nice, kann man sich anschauen.
Sollte man aber nicht allzu ernst nehmen da wieder die übliche Propaganda gegen russen am Werk ist. Aber unterhalten tut die Serie schon. Also die erste Episode jedenfalls, weiter bin ich noch nicht ^^
Dein Ganser behauptet bestimmt, dass Tschernobyl eine Erfindung der Amerikaner ist Dabei müsste man nur mal den Geigerzähler an den Knecht halten und man hätte den Beweis für die Verstrahlung...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
"Die deutsche Serie "Dark" ist das perfekte Netflix-Produkt. Sie ist sehr gut darin, ihr Publikum für dumm zu verkaufen, während sie ihm genau das Gegenteil einredet."
Ein Satz, der mir aus der Seele spricht. Na ja, wenn ich eine hätte...
Die Serie habe ich noch nicht angefangen. Und ich verspüre jetzt auch nicht das unbändinge Verlangen dies zu ändern. Da auch diese Serie auf den 80er Zug aufspringt und Parallelen zu Stranger Things wohl (?) nicht von der Hand zu weisen sind, hab ich sie mir geschenkt.
Chernobyl wird allerdings bald mal reingezogen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Kennt hier jemand den Film "Schneemann" mit Fassbender?
Ich wusste dass er schlecht ist, aber hab ihn mir dennoch mal gegönnt um zu gucken wie schlecht genau. Jesus Christus, soll ein "dunkler" Film sein, aber es gibt CGI mit abgeschlagenen Köpfe so schlecht dass man anfangen muss zu lachen, eine Wrestling-Scene komplett out of Place, die Handlung macht absolut keinen Sinn, Handlungsstränge fangen random an und hören ohne irgendeinen Zusammenhang auf und das Ende ist einfach nur schlecht. Und das waren die positiven Dinge.
Normalerweise würde ich (abgesehen davon dass er zudem sehr schlecht ist) davon abraten den Film zu gucken um das Buch nicht zu spoilern, aber weil man ohnehin nichts versteht ist das auch egal.