Zitat von Darth Roger im Beitrag #7702Altered Carbon sei hier auch mal ohne Einschränkung empfohlen
Kennt das jemand?
Ja, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Zweite Staffel jedoch mit diversen neuen Darstellern.
Das war eine sehr schnelle Antwort
Bin noch nicht ganz durch. Aber es ist der perfekte Hybrid aus GitS und Blade Runner - mit einem jenseits von coolen Hauptdarsteller. Wo kommen nur immer diese Juwele her? ^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7702Altered Carbon sei hier auch mal ohne Einschränkung empfohlen
Kennt das jemand?
Ja, die erste Staffel hat mir gut gefallen. Zweite Staffel jedoch mit diversen neuen Darstellern.
Das war eine sehr schnelle Antwort
Bin noch nicht ganz durch. Aber es ist der perfekte Hybrid aus GitS und Blade Runner - mit einem jenseits von coolen Hauptdarsteller. Wo kommen nur immer diese Juwele her? ^^
Jap, fand den auch sehr stark. Aber du kannst ja nochmal Stellung beziehen, wenn die erste Staffel vorbei ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7707"Joker" scheint teilweise ja spektakuläre Kritiken abzusahnen. Da wird der Besuch im Lichtspielhaus fast zur Pflicht
Absolut. Ich freue mich auf Phoenix' Portrait des "Clowns".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7709Schon jemand "When they see us" gesehen?
Du meine Güte...
Ja, eine ungeheuerliche Geschichte, die sich aber scheinbar wirklich so zugetragen hat. Als Miniserie herausragend produziert. Aber für emotionale Menschen wie mich auch schwer zu ertragen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7707"Joker" scheint teilweise ja spektakuläre Kritiken abzusahnen. Da wird der Besuch im Lichtspielhaus fast zur Pflicht
Das habe ich schon vor einem halben Jahr gemutmaßt und den Trailer hier ins Portal gestellt. Hat nur keiner gemerkt...
Das habe ich schon vor einem halben Jahr gemutmaßt und den Trailer hier ins Portal gestellt. Hat nur keiner gemerkt...
Habe ich durchaus gemerkt, aber mittlerweile gibts eben auch Kritiken^^
Soll wohl ein Mischung aus "Taxi Driver" und "King of Comedy" werden(?) Das macht mich skeptisch, weil Todd Philips kein Martin Scorsese ist
Soll wohl ein Mischung aus "Taxi Driver" und "King of Comedy" werden(?) Das macht mich skeptisch, weil Todd Philips kein Martin Scorsese ist
Ich muss sagen, nachdem ich den Trailer mehrfach in der Preview im Kino schauen musste, war ich skeptisch, werde ihn mir dennoch definitiv nach den guten Kritiken zu Gemüte führen.
Habe mir heute leider "It: Chapter Two" angeschaut. Bereue es zutiefst. Mir gefiel der erste Teil schon nicht und den zweiten Teil habe ich eher aus Solidarität bzgl. meiner Freunde geschaut, war eine absolute Fehlentscheidung. Sehr vorhersehbar, (meiner Meinung nach) wenige Horrorsequenzen, einige Logikfehler. Da kann man sein Geld besser investieren.
Nachträgliche Anmerkung: The Shape of Water und Roma waren in der Vergangenheit ebenfalls Gewinner des Goldenen Löwen und später Favoriten bzw. Sieger bei den Academy Awards.
Zitat von Senelis im Beitrag #7714Joker holt den Goldenen Löwen in Venedig.
Nachträgliche Anmerkung: The Shape of Water und Roma waren in der Vergangenheit ebenfalls Gewinner des Goldenen Löwen und später Favoriten bzw. Sieger bei den Academy Awards.
Ebenso "The wrestler", der das spektakuläre Comeback von MIckey Rourke einläutete.
Ich muss sagen, nachdem ich den Trailer mehrfach in der Preview im Kino schauen musste, war ich skeptisch, werde ihn mir dennoch definitiv nach den guten Kritiken zu Gemüte führen.
Habe mir heute leider "It: Chapter Two" angeschaut. Bereue es zutiefst. Mir gefiel der erste Teil schon nicht und den zweiten Teil habe ich eher aus Solidarität bzgl. meiner Freunde geschaut, war eine absolute Fehlentscheidung. Sehr vorhersehbar, (meiner Meinung nach) wenige Horrorsequenzen, einige Logikfehler. Da kann man sein Geld besser investieren.
Schade, ich fand den Trailer ziemlich vielversprechend...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7717hab letzte nacht (natürlich mit meinen beiden freundinnen) crank 1-2 geguckt. ich wusste nicht genau, was ich davon halten soll
Den ersten fand ich ziemlich stark. Den zweiten....nicht^^
Habe mir jüngst mal "Alita: Battle Angel" gegönnt, um den Knecht zu besänftigen
Überraschend starkes Popcorn-Kino war das. Da bekommt man wirklich Laune auf eine Fortsetzung - die nun wohl auch kommen wird.
DR ist so eine richtige fernseheule, ein fernsehjunkee! er haengt 24/7 am bildschirm. entweder auf tfw oder an der "glotze". hauptsache DR ist schoen arbeitsscheu und laesst sich von der arbeitenden bevoelkerung wie jinzo, fto, maxi, mir usw. ueber unsere steuergelder aushalten.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7719DR ist so eine richtige fernseheule, ein fernsehjunkee! er haengt 24/7 am bildschirm. entweder auf tfw oder an der "glotze". hauptsache DR ist schoen arbeitsscheu und laesst sich von der arbeitenden bevoelkerung wie jinzo, fto, maxi, mir usw. ueber unsere steuergelder aushalten.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7719DR ist so eine richtige fernseheule, ein fernsehjunkee! er haengt 24/7 am bildschirm. entweder auf tfw oder an der "glotze". hauptsache DR ist schoen arbeitsscheu und laesst sich von der arbeitenden bevoelkerung wie jinzo, fto, maxi, mir usw. ueber unsere steuergelder aushalten.
DR tut nichts anderes, als vorbehaltlos mit guten Absichten Filmtips in dieses Portal zu schreiben. Und was machst du streitsüchtiger Flachwichser: Du furzst ihn von der Seite an. Du bist ein ganz übles Subjekt, Goofy und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein unauffälliger kleines Arschloch im Real LIfe. And what the fuck wirst du wohl arbeiten? Bitte klär mich doch mal auf, Vollblut-Dummsau...
ahahahaha, marc, unser forumsrassist, der abfaellig gegen menschen mit dunkler hautfarbe schreibt, wieder völlig am ausrasten und durchdrehen. nimmt inzwischen krankhafte ausmaße an. seine psychischen probleme werden immer größer und offensichtlicher. wir feiern und er macht sich immer mehr fertig. ajajajajaja
marc versucht offensichtlich mit seiner aggressiv-prokanten art sein fehlendes ei zu kompensieren. maxi kann das bestaetigen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7722ahahahaha, marc, unser forumsrassist, der abfaellig gegen menschen mit dunkler hautfarbe schreibt, wieder völlig am ausrasten und durchdrehen. nimmt inzwischen krankhafte ausmaße an. seine psychischen probleme werden immer größer und offensichtlicher. wir feiern und er macht sich immer mehr fertig. ajajajajaja
marc versucht offensichtlich mit seiner aggressiv-prokanten art sein fehlendes ei zu kompensieren. maxi kann das bestaetigen.
Dass du dunkler Hautfarbe bist, war mir bislang gar nicht bewusst. Für mich warst du immer nur ein kontur-und farbloses Arschloch. Und was Maximilian betrifft, mit dem habe ich persönlich meinen Frieden gemacht. Er hat immerhin eine gewisse Persönlichkeit, die man dir getrost absprechen kann...^^
marc, du hast das selbst verschuldet, dass man dich hier wie abschaum behandelt. ich hatte dich anfangs ganz normal und mit respekt behandelt. da du aber wiederholt alle möglichen user hier als trolle vermutest, aufs übelste beschimpft und beleidigt hast, obwohl sie dir nichts, aber auch gar nichts getan hatten, bist du einfach komplett unten durch. lass dir erstmal zum naechsten osterfest ein 2. ei ins nest legen und dann reden wir weiter. ich werde dich solange als abschaum behandeln, solange du dich nicht bei jedem einzelnen user hier, den du hier beschimpft und beleidigt hast persönlich und öffentlich auf TFW entschuldigst und einsiehst, dass du dich hier selbst als arschloch benimmst! du hast dir das alles selbst zuzuschreiben. haettest du ein besseres benehmen an den tag gelegt, würde ich ganz normal mit dir schreiben.
dass du von tennis keine ahnung hast, bleibt davon unberührt. du bist hier von den usern, die hier regelmaessig schreiben, der user mit dem geringsten tennissachverstand. und das liegt nicht daran, dass du bei den prognosen so oft komplett daneben liegst. du scheinst selbst nie tennis gespielt zu haben. dir sind viele zusammenhaenge schlicht nicht klar.
im übrigen ist es total respektlos, anmaßend, arrogant von dir, dass du schon oft trainerlegenden und ex-profis, die nr.1 waren oder etliche gs-titel gewonnen haben, den tennissachverstand abgesprochen und sie einfach nur für ihre meinung wuest beschimpft hast. und du merkst das nichtmal!