Die Spekulationen, wonach Craigs Nachfolger weiblich sein soll, halte ich übrigens für absurd. Das würde den Umsatz zu sehr gefährden. Und darum gehts ja letztlich.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von fedo94 im Beitrag #7780glaub die testen mal an, wie die dunkelhäutige ankommt
wobei der Sprung wohl doch zu krass wäre. bisher haben die sich ja nicht mal getraut nen schwarzen Bond zu testen^^
Hätte dann wieder schwarze Haare, ein Schritt in die richtige Richtung.
Richtung Brosnan ?
Connery umd Moore waren braunhaarig. Dalton schon dunkler, aber möglicherweise immer noch als dunkelbraun geltend.
Faktisch bekamen sie alle eine Tönung für ihre grauen Stellen und kleine Toupets. Ja, beides auch bei Brosnan. Dieser war bei Stirb bei einem anderen Tag (2002) schon komplett ergraut und bei Der Morgen stirbt nie in großen Zügen (1999).
Zitat von Senelis im Beitrag #7782Connery umd Moore waren braunhaarig
Bubensean war schwarzhaarig, hatte allerdings mit peak Haarausfall bereits in jungem Alter zu kämpfen, weswegen er immer mit Toupet zu sehen war.
Zitat von Senelis im Beitrag #7782beides auch bei Brosnan. Dieser war bei Stirb bei einem anderen Tag (2002) schon komplett ergraut und bei Der Morgen stirbt nie in großen Zügen (1999).
Falsch
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7785Meanwhile schauen wir uns alle (mal wieder) den brillanten "Network" an. Was für ein zeitloses Meisterwerk!
Aus welchem Grunde ist es ein Meisterwerk ? Facebook hatte mich nie wirklich interessiert.
Ich rede von dem Klassiker aus 1976. Die Themen sind auch heute noch absolut relevant und brisant. Das Screenplay ist eines der besten überhaupt. Peak Sidney Lumet.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #7754Habe mir Joker jetzt auch gegönnt, schon ein herausragender Film. Hätte ihn aber anders beendet, die Szene auf dem Auto liefert mM von der Atmosphäre her einen deutlich passenderen/besseren Schluss.
Habe kein Problem inhaltlich mit der Schluss-Sequenz an sich und dessen Doppeldeutigkeit, aber hätte sie so nicht ans Ende gepackt.
Das stimmt. Von der Stimmung völlig anders, in Bezug auf das Ende.
War gerade im Lichtspielhaus, für Parasite. Alleine. Ich habe bereits geahnt, dass der Film genre-technisch und inhaltlich genau meinen Geschmack trifft. Ostasiatisch, wechselfreudiges Genre mit Thriller-Elementen, soziologische Problematik, Charaktere, de vorgeben jemand anderes zu sein, unvorhersehbar. Daher ging ich bewusst noch in eine Vorstellung, um ihn noch auf der großen Leinwand sehen zu können und habe es nicht bereut. Der Goldene Palme 2019-Gewinner wusste nicht zu enttäuschen. Spannend, komisch, konfrontierend, diskutierend, gut geschrieben, gute Kamera, gutes Licht. Visuell, dramaturgisch / erzählerisch und inhaltlich (Charakterzeichnung) gepunktet.
Im direkten Vergleich zu "Joker", zieht der Clown den Kürzeren. Parasite > Joker. Wenngleich beide oben mitspielen um den besten Film des Jahres.
Von Bon Joon Ho hab ich bis jetzt nur Snowpiercer gesehen, war auch ziemlich in Ordnung. Wollte auch schonmal mehr Filme von ihm gucken aber noch nicht zu gekommen.
The Irishman jemand? Die einen sagen hervorragend, er knüpfe nahtlos an Filmen wie Goodfellas und der Pate an, die anderen sagen er habe viel zu viele Längen und man bräuche extrem viel Sitzfleisch um den durchzustehen. Bei 3,5 h Lauflänge hab ich mich noch nicht herangetraut. Hm!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7792The Irishman jemand? Die einen sagen hervorragend, er knüpfe nahtlos an Filmen wie Goodfellas und der Pate an, die anderen sagen er habe viel zu viele Längen und man bräuche extrem viel Sitzfleisch um den durchzustehen. Bei 3,5 h Lauflänge hab ich mich noch nicht herangetraut. Hm!
Bietet Netflix schon erhöhte Geschwindigkeit? Falls ja, empfehle ich 3,0x. Dann dauerts kaum mehr als eine Stunde. Wäre das kein cineastischer Hochgenuss? Wie geil ist denn?
Aber nein, werde ihn mir demnächst schon reinziehen. Und im Anschluss gleich den Bitcher ääääh Witcher! Erwartungshaltung ist da schon recht hoch.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7792The Irishman jemand? Die einen sagen hervorragend, er knüpfe nahtlos an Filmen wie Goodfellas und der Pate an, die anderen sagen er habe viel zu viele Längen und man bräuche extrem viel Sitzfleisch um den durchzustehen. Bei 3,5 h Lauflänge hab ich mich noch nicht herangetraut. Hm!
Bietet Netflix schon erhöhte Geschwindigkeit? Falls ja, empfehle ich 3,0x. Dann dauerts kaum mehr als eine Stunde. Wäre das kein cineastischer Hochgenuss? Wie geil ist denn?
Aber nein, werde ihn mir demnächst schon reinziehen. Und im Anschluss gleich den Bitcher ääääh Witcher! Erwartungshaltung ist da schon recht hoch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7796Ach ja, Star Wars gibts ja auch noch
Soll sogar gut geworden sein, wie man liest (?)
Ich war in Episode 7, in Rogue One (der ging noch) und in Episode 8, welcher schlussendlich jegliches Interesse in dieses Franchise zerstört hat. Für mich ist der Krieg der Sterne vorbei und ich habe meinen Frieden damit gemacht.
Meanwhile habe ich über zwei Tage verteilt The Irishman blicken können. Den Charme der alten Filme hat er defintiv, auch wenn mich die Story jetzt nicht inbedingt vom Hocker gerissen hat. Bisschen zu trocken.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7796Ach ja, Star Wars gibts ja auch noch
Soll sogar gut geworden sein, wie man liest (?)
Das waren 7 und 8 ebenfalls. Beides gute Filme.
Keineswegs
Star Wars ist so eine Filmreihe, wo ich den Hype nie komplett mitgeritten bin. Gute Filme ja, aber nichts besonderes.
Und falls der 7er der ist, in welchem Luke verschwunden ist und das junge Dirndl mitspielt: schlechtester Film der Reihe (1-7, den 8er habe ich nicht gesehen).^^