Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7878Ich warte immer noch auf Parasite. Den kann ich mir noch immer nicht physisch auf mein Macbook laden
Schau bei Streamcloud nach. Da bekommst du ihn allerdings nur Südkoreanisch mit englischen Untertiteln. Der Film selbst kommt allerdings erst nach einer Stunde in Fahrt. Dann aber richtig...^^
Na, es gibt doch Überlegungen, dass man neue Filme gleich parallel zum Kinostart online zur Verfügung stellt.
Darüber mag man denken was man will, aber irgendwas müssen sich die Studios jetzt wohl überlegen.
Wenn man die Kinos abschaffen will kann man das tun ja
Selbiges ist ja offensichtlich schon im Gange.
Das Kino würde eher zur Nische, aber nicht verschwinden. Echte Cineasten wollen die große Leinwand natürlich nicht missen. Ich hingegen würde die Popcorn-mampfenden Dauerschwätzer sicher nicht vermissen
Na, es gibt doch Überlegungen, dass man neue Filme gleich parallel zum Kinostart online zur Verfügung stellt.
Darüber mag man denken was man will, aber irgendwas müssen sich die Studios jetzt wohl überlegen.
Das Kino würde eher zur Nische, aber nicht verschwinden. Echte Cineasten wollen die große Leinwand natürlich nicht missen. Ich hingegen würde die Popcorn-mampfenden Dauerschwätzer sicher nicht vermissen
Eine gewisse Zeit ja, aber irgendwann würde es damit Enden das es garkeine Kinos mehr gibt, in Zeiten wo >= 75 Zoll Fernseher zum Standard werden wäre das unvermeidbar wenn man den Kinos das Privileg nimmt das neue Filme hier zuerst gezeigt werden.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
filmsuchti DR kann es kaum erwarten sich endlich wieder viereckige reinzusuchten. mensch, dubist ja ungeduldiger als ein 5-jähriger vor den weihnachtsgeschenken. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ach, komm, der wahre grund bei dir ist doch, dass du nur deinen faulen arsch nicht ins kino mehr bewegen müsstest und stattdessen schön faul zu hause abgammeln und suchten könntest. zu hause kannst du auch viel bequemer deinem größten hobby 24/7 auf tfw besser nachkommen. fto kann das sicher bestätigen für deinen fall. wir haben dich doch längst durchschaut.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Lichtspielhäuser wie eigentlich auch Stadionbesuche sind sowieso aus der Zeit gefallen. Bei den Möglichkeiten im Heimkinobereich. Allerdings sind das Miteinander und die Atmosphäre nicht zu unterschätzen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7893Lichtspielhäuser wie eigentlich auch Stadionbesuche sind sowieso aus der Zeit gefallen. Bei den Möglichkeiten im Heimkinobereich. Allerdings sind das Miteinander und die Atmosphäre nicht zu unterschätzen
Ich besuche solche Einrichtungen alleine und es bereitete mir große Freude, da dem Bewegbild meine volle Aufmerksamkeit galt und nicht meiner (enervierenden) Begleitung. Gleichwohl gestehe ich ein, dass ich das Nachgespräch mit einer Person misse. Allerdings lausche ich die Reaktionen anderer Besucher heraus und habe Zeit, meine Gedanken zu sortieren, bevor ich die Rezension und Bepunktung für mein System archiviere.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7893Lichtspielhäuser wie eigentlich auch Stadionbesuche sind sowieso aus der Zeit gefallen. Bei den Möglichkeiten im Heimkinobereich. Allerdings sind das Miteinander und die Atmosphäre nicht zu unterschätzen
Ich besuche solche Einrichtungen alleine und es bereitete mir große Freude, da dem Bewegbild meine volle Aufmerksamkeit galt und nicht meiner (enervierenden) Begleitung. Gleichwohl gestehe ich ein, dass ich das Nachgespräch mit einer Person misse. Allerdings lausche ich die Reaktionen anderer Besucher heraus und habe Zeit, meine Gedanken zu sortieren, bevor ich die Rezension und Bepunktung für mein System archiviere.
Meine Güte...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Das sind schon so auffällige Trolleinheiten, Seniler, dass ich meine Aufmerksamkeit auf dieses Derivat, dass ich mal von elende Geschwätzigkeit ableite, auf ein Mindestmaß beschränke, dergestalt selbst das Wohlwollen der dir sonst durchaus freundlich gesinnten, hier an ihre Grenzen stoßen. Ich darf aber konstatieren, dass ich Rezensionen deiner Wenigkeit über bewegte Bilder auf der großen Leinwand nur mit Schmerzhaftigkeit in kulminierter Übergröße ertragen könnte und daher geflissentlich zu vermeiden gedenke...
ach, komm, der wahre grund bei dir ist doch, dass du nur deinen faulen arsch nicht ins kino mehr bewegen müsstest und stattdessen schön faul zu hause abgammeln und suchten könntest. zu hause kannst du auch viel bequemer deinem größten hobby 24/7 auf tfw besser nachkommen. fto kann das sicher bestätigen für deinen fall. wir haben dich doch längst durchschaut.
Goofy, du bist so auffällig auf Krawall und Streitsucht gebürstet, dass es schon ans Absurde grenzt, dass du mir immer wieder dieses Verhalten vorgeworfen hast. Du gehst nahezu zielgerichtet auf Beiträge von DR oder auch meiner Person auf Konfrontationskurs und das so auffällig, dass ich dir dringend nahelege, etwas zur Ruhe zu kommen. Du bist zumindest dissoziativ gestört. Alles weitere sollte dein Therapeut feststellen...
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7898naja, marf. bei deinem sonstigen BS ist das eigentlich vermehrt eine reflexhandlung, also hör bloss auf zu heulen. ^^
Bist du der Anwalt der beiden von mir behandelten Vollspasten? Kommt mir manchmal so vor, wenn du aus dem Nichts auftauchst ohne darum gebeten worden zu sein. Also halte doch gepflegt deine Fresse, wenn ich dich nicht persönlich frage, Knechtiputz...Damit tätest du mir einen so großen Gefallen. Und vielen anderen auch..
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich