Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7673Dieses Getrolle von vielen Leuten über Pate II ist irgendwie semi enervierend. Das liegt unter anderem schon mal daran, weil ich Teil 1 besser finde.
Der Pate II ist künstlerisch, inhaltlich und hinsichtlich der Erzählmontage ein Jahrhundertwerk. Ich weiß gar nicht, wovon du quatschst...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #7673Dieses Getrolle von vielen Leuten über Pate II ist irgendwie semi enervierend. Das liegt unter anderem schon mal daran, weil ich Teil 1 besser finde.
Der Pate II ist künstlerisch, inhaltlich und hinsichtlich der Erzählmontage ein Jahrhundertwerk. Ich weiß gar nicht, wovon du quatschst...
Davon, dass Teil 1 in jeder Facette der bessere Film ist. Kannst du andere Meinungen akzeptieren?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Davon, dass Teil 1 in jeder Facette der bessere Film ist. Kannst du andere Meinungen akzeptieren?
Klar, finde ich übrigens auch. Er ist einfach unterhaltsamer...
Hab mir eben den neuen Tarantino gegönnt. Ein Fest für Cineasten, mit einem grandiosen Duo DiCaprio/Pitt. Ich glaube, ich habe die beiden eigentlich nie besser gesehen, um ehrlich zu sein
Aber: Das ist sicher KEIN!!! Mainstream-Film. Also seid vorgewarnt^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7683Hab mir eben den neuen Tarantino gegönnt. Ein Fest für Cineasten, mit einem grandiosen Duo DiCaprio/Pitt. Ich glaube, ich habe die beiden eigentlich nie besser gesehen, um ehrlich zu sein
Habe ihn auch gerade gesehen. Ungewöhnlich, aber fantastisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7683Hab mir eben den neuen Tarantino gegönnt. Ein Fest für Cineasten, mit einem grandiosen Duo DiCaprio/Pitt. Ich glaube, ich habe die beiden eigentlich nie besser gesehen, um ehrlich zu sein
Habe ihn auch gerade gesehen. Ungewöhnlich, aber fantastisch.
War zu erwarten, dass auf Dich Verlass ist
Da legen wir doch gleich Staffel 2 von Mindhunter nach
ist so schwer auch nicht, wenn deren jeweiliger peak Seven bzw. The Revenant war. mal schaun, ob ich mir den streife geben werde. kritiken sind gespalten und labern was von ziemlichen längen, obwohl die beiden ordentlich rocken dürften.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Unter anderem The Wolf of Wall Street und Fight Club. Man könnte noch weiter ergänzen, das wird aber schon reichen, um dich nachhaltig zu entehren und mit Füßen auf deine am Boden liegende Würde zu treten, metaphorisch ausgedrückt
ist so schwer auch nicht, wenn deren jeweiliger peak Seven bzw. The Revenant war. mal schaun, ob ich mir den streife geben werde. kritiken sind gespalten und labern was von ziemlichen längen, obwohl die beiden ordentlich rocken dürften.
Knechtiputz, dein Geseiere tut körperlich weh. Tu mir doch Bitte BITTE einen Gefallen und rotz nur noch Sachen raus; von denen zu etwas verstehst. Ähm, von was verstehst du was?
Knechtiputz, dein Geseiere tut körperlich weh. Tu mir doch Bitte BITTE einen Gefallen und rotz nur noch Sachen raus; von denen zu etwas verstehst. Ähm, von was verstehst du was?
und das kommt von uns-marf, seines zeichens aufrechter verteidiger von slumprev und offensichtliches orakel extraordinaire, welches djokovic in zukunft kein slam-finale mehr zugestehen will... sei mal schön still, du jämmerlicher vollidiot.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7692fight club lasse ich noch gelten, ist da mit dabei für pitt, aber wolf of wall street?? wenn du bloß titanic gesagt hättest...
Wie kann hier nur ein moderner Klassiker wie "Snatch" ignoriert werden?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7692fight club lasse ich noch gelten, ist da mit dabei für pitt, aber wolf of wall street?? wenn du bloß titanic gesagt hättest...
Wie kann hier nur ein moderner Klassiker wie "Snatch" ignoriert werden?
Pitt ist in diesem Film exorbitant gut, allerdings bin ich kein großer Fan der Filme von Guy Ritchie...^^
Ich sollte mir vielleicht erstmal John Wick 3 anschauen, bevor ich zur Überfahrung ansetze indem ich behaupte, dass er inzwischen eher zu alt für solche Rollen ist? Für mich ist Matrix womöglich der beste Film aller Zeiten und als ich dann sah, wie man einen Film mit Fortsetzungen kaputtmachen kann, wurde mir ganz anders. Skepsis ist also erstmal real...