Zitat von Darth Roger im Beitrag #7724Goofy, Du bist hier immer während der Tennis-Off-Season online und während der On-Season offline.
Merkst Du (hoffentlich) selber, oder?
stimmt nicht. ich war dieses jahr bei jedem einzelnen gs-turnier hier zugegend, du verlogene sau!! ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7726Wird Marc sicher brennend interessieren, wie Du mit ihm schreibst
na, aber logo. man sieht doch wie brennend ihn das interessiert. er springt auf alles an und reagiert immer total gereizt und ist außer sich.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
marc, du kannst mich nicht taeuschen. dein leben fickt dich jeden tag. du bist auf bestem wege erneut wegen depressionen in psychologische behandlungen zu kommen. wie damals! ich weiß alles.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7730marc, du kannst mich nicht taeuschen. dein leben fickt dich jeden tag. du bist auf bestem wege erneut wegen depressionen in psychologische behandlungen zu kommen. wie damals! ich weiß alles.
Ach Marf war schon in Behandlung?! Wundert mich wenig .. eigentlich sogar erwartungsgemäß.
Beides gut. Also entscheidet deine persönliche Präferenz. Im Zweifel ist es die OV, für die schauspielerische Authentizität.
Ah okay. Als ich bei Mindhunter iwan aus Versehen auf die Idee gekommen bin auf Englisch zu gucken, hats mir nämlich deutlich besser gefallen.
Obwohl ich die deutsche Synchro eigentlich immer ziemlich nice finde, hab mir neulich von The Good, The Bad and The Ugly ein paar Scenen auf Englisch angeguckt und fands kacke.^^ Da regelt Deutsch definitiv.
Beides gut. Also entscheidet deine persönliche Präferenz. Im Zweifel ist es die OV, für die schauspielerische Authentizität.
Ah okay. Als ich bei Mindhunter iwan aus Versehen auf die Idee gekommen bin auf Englisch zu gucken, hats mir nämlich deutlich besser gefallen.
Obwohl ich die deutsche Synchro eigentlich immer ziemlich nice finde, hab mir neulich von The Good, The Bad and The Ugly ein paar Scenen auf Englisch angeguckt und fands kacke.^^ Da regelt Deutsch definitiv.
Schließe mich an. Bin großer Freund dieser, auch wenn mein Englisch nicht von schlechten B1-Eltern ist. Die deutsche Variante besticht natürlich durch die Studio-Tonqualität und einzigartigen Stimmen, mit reichlich schauspielerischer Erfahrung im Synchrongeschäft. Allerdings kommt es eben darauf an, wie qualitativ hochwertig das Original ist. Wenn das Ensemble hochwertig ist, dann entgeht einem deren stimmliche Leistung u.U.
Mindhunter habe ich noch nicht gesehen, auch wenn Darth Roger das hier seit Stunde 1, seit geraumer Zeit, gepriesen hat. Behalte ich natürlich im Vorderkopf.
Die Synchros sind einwandfrei. Da kannst Du schon reinhören.
Kenne spontan ohnehin nicht viele Beispiele, wo man die OV bevorzugen müsste. King's Speech wäre so ein Beispiel. Der verliert enorm - was natürlich in erster Linie an Colin Firths Performance liegt.
BlacKkKlansman hat leider auch deutlich verloren. Aber sonst?
Was ne geile Action in John Wick 3. So etwas wie ne Handlung gibt es nicht oder ich habe sie übersehen, aber was es da an Kampfszenen zu sehen gab, hab ich so in der Form noch nicht gesehen. Endlich mal ein Film, bei dem solche Szenen nicht in Nahaufnahme untergehen oder durch sekündliche Schnitte unübersichtlich gemacht werden. Schappo!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Kein schlechter Film. Aber dem Hype wird er (natürlich?) nicht gerecht.
Es wird viel versucht, aber wenig wirklich konsequent.
Phoenix liefert erwartungsgemäß - wobei ich Heath Ledger in dieser Rolle auch gerne gesehen hätte. Auch wenn "Joker" eigentlich ein anderes Genre hat als "The Dark Knight".
P.S. Würde mich interessieren, ob Djokovic nach diesem Film noch immer "Djoker" genannt werden will
Kein schlechter Film. Aber dem Hype wird er (natürlich?) nicht gerecht.
Es wird viel versucht, aber wenig wirklich konsequent.
Phoenix liefert erwartungsgemäß - wobei ich Heath Ledger in dieser Rolle auch gerne gesehen hätte. Auch wenn "Joker" eigentlich ein anderes Genre hat als "The Dark Knight".
P.S. Würde mich interessieren, ob Djokovic nach diesem Film noch immer "Djoker" genannt werden will
Ich dagegen halte diesen Film für herausragend. Gerade weil er das COMIC-Universum so gekonnt umschifft, Phoenix eine schmerzhaft-gute Performance liefert(inklusive die originelle " Begründung" für sein zwanghaftes Lachen^^) und auf virtuose Weise subtil auf den kommenden BAT MAN (die Schluss-Sequenz darf man getrost als grandios bezeichnen) anspielt, ist dieses Werk außergewöhnlich. Jegliche sonstige "Comic"-Elemente werden vermieden (das Arkham-Asylum beispielsweise erinnert eher an eine Anstalt wie in "Einer flog über das Kuckuksnest") und trotzdem konsequent auf der Meta-Ebene nicht verleugnet. Einer der besten Filme des Jahres...