Zitat von Darth Roger im Beitrag #7475True Detective, Staffel 3 empfand ich auch als erfreulich großes Kino.
Gerade Mahershala Ali peakt ohne Ende. Hat mich hochgradig beeindruckt.
Keiner gesehen?
Seit wann und wo ? Das Ende der bedeutungsschwangeren ersten Staffel war dezent enttäuschend.
Wie bitte?
Ich kann Dir versichern, dass S3 einen unfassbaren Suchtfaktor hat. Nach meinem Empfinden noch stärker als bei S1.
Staffel 3 von "True detective" ist wirklich großartig. Gerade die mehreren Erzählebenen und die virtuosen Zeitsprünge haben "Suchtcharakter". Und Mahershala Ali ist ein Charakterdarsteller par excellence... Ähnlich geflasht war ich übrigens auch von der dritten Staffel von "Daredevil"! Beiden Serien ist gemein, dass sie eine äußerst schwache zweite Staffel aufweisen...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7475True Detective, Staffel 3 empfand ich auch als erfreulich großes Kino.
Keiner gesehen?
Seit wann und wo ? Das Ende der bedeutungsschwangeren ersten Staffel war dezent enttäuschend.
Wie bitte?
Ich kann Dir versichern, dass S3 einen unfassbaren Suchtfaktor hat. Nach meinem Empfinden noch stärker als bei S1.
Staffel 3 von "True detective" ist wirklich großartig. Gerade die mehreren Erzählebenen und die virtuosen Zeitsprünge haben "Suchtcharakter". Und Mahershala Ali ist ein Charakterdarsteller par excellence... Ähnlich geflasht war ich übrigens auch von der dritten Staffel von "Daredevil"! Beiden Serien ist gemein, dass sie eine äußerst schwache zweite Staffel aufweisen...^^
Der Schauspieler ist genau der, der im Film Greenbook - eine wunderbare Freudnschaft mitgespielt hat.
Keiner gesehen?
Wie bitte?
Der Schauspieler ist genau der, der im Film Greenbook - eine wunderbare Freudnschaft mitgespielt hat.
Heuer also das, worauf wir schon seit zwei Jahren gewartet haben? Good good, dass ich nächste Woche "Urlaub" habe und direkt um 03:00 Uhr liefern kann, nachdem ich mir zuvor noch die letzten zwei Folgen der 7. Staffel reingescheppert habe, um wieder reinzukommen. Für euch gilt also bruce yourself, Spoilers are coming um halb 5 morgens
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Nun denn, was da die kommenden Wochen passieren wird, ist ja dann doch nicht so ganz unwichtig. Ich bin bis dato eigentlich spoilerfrei geblieben, was mich angemessen erfreut, geradezu erstaunt
An Awändschaß wird man heuer auch nicht vorbeikommen. Ob man das nun will, oder nicht
Eine wundervolle Pointe darf man noch immer schmunzelnd zur Kenntnis nehmen. Das namensgebende Spiel der Throne wird ohne Sinn und Verstand weitergeführt.
Die WW sind mittlerweile südlich der Wand? Die Apokalypse steht also buchstäblich bevor? Interessiert nicht!! Jetzt genießt erstmal GZSZ-Zickenterrror zwischen Sansa und Danny Priorität. Und überhaupt will ja geklärt sein, wer nach der großen Schlacht Chef sein darf. Von Cerseis "Logik" muss man da gar nicht erst anfangen.
Die Serie bleibt in der Betonung unerschöpflicher menschlicher Dummheit erfreulich konsequent und tut gut daran. Nicht umsonst werden die WW ja gerne mal als Metapher für den Klimawandel beschrieben. Das passt doch wunderbar.
naja, also ein schwanzlängenvergleich mit einem fucking drachen ist selbst für GoT mal was neues. jon und drogon balgen sich um die gunst der groß-khalin... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7490naja, also ein schwanzlängenvergleich mit einem fucking drachen ist selbst für GoT mal was neues. jon und drogon balgen sich um die gunst der groß-khalin... ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7490naja, also ein schwanzlängenvergleich mit einem fucking drachen ist selbst für GoT mal was neues. jon und drogon balgen sich um die gunst der groß-khalin... ^^
Ägypten?
?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7497E2 wurde geleakt. ich sag mal nur das: langsam sollten wir es gewöhnt sein, dass die erste folge der staffel nicht die beste ist. was ein burner...
Sauschlecht war sie halt, Du Superheld
Ich sehe ja ein, dass die Mutter aller Schlachten einen würdigen Prolog braucht. Trotzdem kam da wenig bis gar nichts.
Die beste Szene war natürlich die letzte. Auf den nun bevorstehenden Hass zwischen Danny und Jon warte ich schon sehr sehr lange
Da Sapochnik in E3 und E5 Regie führt, vermute ich mal, dass hier die "fetten Schlachten" kommen werden. Vielleicht gehts in E3 gegen die WW und in E5 gegen Cersei (?)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #7497E2 wurde geleakt. ich sag mal nur das: langsam sollten wir es gewöhnt sein, dass die erste folge der staffel nicht die beste ist. was ein burner...
Sauschlecht war sie halt, Du Superheld
Ich sehe ja ein, dass die Mutter aller Schlachten einen würdigen Prolog braucht. Trotzdem kam da wenig bis gar nichts.
Die beste Szene war natürlich die letzte. Auf den nun bevorstehenden Hass zwischen Danny und Jon warte ich schon sehr sehr lange
Da Sapochnik in E3 und E5 Regie führt, vermute ich mal, dass hier die "fetten Schlachten" kommen werden. Vielleicht gehts in E3 gegen die WW und in E5 gegen Cersei (?)
Spot on! 2/6 und wenig bis nichts verwertbares dabei^^ Sentimentale Gespräche von Besoffenen und irgendwelche Vögeleien gibt es am Wochenende im RL schon genug. Wenn jetzt die Schlacht auch noch "below par" bleibt ist Polen offen.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
naja, zumindest mir hat sie überaus gut gefallen, auch wenn sehr viel fan-service dabei war. die allianzen vor dem krieg sind jetzt klar dargelegt, es fehlt eigentlich nur noch bronn, melisandre und jaqen h'ghar. leider wird die groß-khalin nicht lange überleben, so wie sie aktuell verraten und verkauft wird, möglicherweise schon in E3. stösst mir als überzeugter dany-tard natürlich sauer auf, das..