tfw-lallköpfe im doppelpack, die enttäuschen aber auch nie... naja, irgendwo muss der frust über die jämmerlichen bayuffen ja kanalisiert werden, no? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von RF im Beitrag #7284Hat einer Dragonball Super verfolgt?
Ja, ich. War ziemlich scheiße, kannste dir sparen
Das sind verzweifelte Versuche irgendwie ein Stück Kindheit zurückzubekommen. Dragonball Z war genial. Doch die Zeiten sind vorbei. GT ging noch, aber alles was danach kam, ist für die Mülltonne. Bin mal beim Durchzappen über Dragonball Kai gestolpert. Großer Gott, alleine schon die neuen Synchronsprecher...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RF im Beitrag #7284Hat einer Dragonball Super verfolgt?
Ja, ich. War ziemlich scheiße, kannste dir sparen
Das sind verzweifelte Versuche irgendwie ein Stück Kindheit zurückzubekommen. Dragonball Z war genial. Doch die Zeiten sind vorbei. GT ging noch, aber alles was danach kam, ist für die Mülltonne. Bin mal beim Durchzappen über Dragonball Kai gestolpert. Großer Gott, alleine schon die neuen Synchronsprecher...
+2,4 Ja die Synchronsprecher sind eine einzige Peinlichkeit
Zitat von fedo94 im Beitrag #7291Same here bei the wire, aber dafür findet sich ja hier leider keiner
Ne, gib mir noch 2 Wochen, bin gerade erst wieder eingestiegen und noch bei Staffel 5^^
Sowohl "die Sopranos" als auch "the wire" sind herausragende Serien, die in ihrer komplexen Entwicklung, was Charaktere, Ereignisrahmen Geschichte und Perspektive betreffen, absolute Ausnahmestellung aufweisen. Ich persönlich ziehe "die Sopranos" vor, weil mich james Gandolfini einfach geflasht hat damals. Kein Charakter aus "the wire" kann da mithalten...obwohl dominic West sein bestes gibt und "Snoop" schlicht geil gefährlich ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von fedo94 im Beitrag #7291Same here bei the wire, aber dafür findet sich ja hier leider keiner
Ne, gib mir noch 2 Wochen, bin gerade erst wieder eingestiegen und noch bei Staffel 5^^
Sowohl "die Sopranos" als auch "the wire" sind herausragende Serien, die in ihrer komplexen Entwicklung, was Charaktere, Ereignisrahmen Geschichte und Perspektive betreffen, absolute Ausnahmestellung aufweisen. Ich persönlich ziehe "die Sopranos" vor, weil mich james Gandolfini einfach geflasht hat damals. Kein Charakter aus "the wire" kann da mithalten...obwohl dominic West sein bestes gibt und "Snoop" schlicht geil gefährlich ist...
Jo da geb ich dir Recht, keine Figur aus TW kommt auch nur annähernd an Tony ran. Fairerweise muss man aber sagen, dass das auch gar nicht der Anspruch ist, da es ja gefühlt 100 Hauptfiguren gibt
Also, ich will jetzt eigentlich noch gar nicht wirklich was zur Serie schreiben, da es wahrscheinlich sowieso nur fedo interessieren wird und er sie noch nicht beendet hat , aber hier muss ich doch mal kurz eingreifen. Stichwort Charakterentwicklung. Bei welchem Charakter meinst du, Marc, das denn ausgemacht haben? Ich frage deshalb, weil ich genau anderer Meinung bin. Meiner Auffassung nach hat sich niemand wirklich entwickelt. Man kriegt von jedem einzelnen Charakter in Staffel 1 ein klares Bild und daran wird bis zum Ende der Serie auch nicht mehr gerüttelt. Selbst die Kinder bleiben gleich^^
Was Tony betrifft. Meine Fresse, wie geil spielt der diese Rolle bitte. Seine Ausraster/Ansagen sind einfach nur legend
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)