Zitat von Riverrun im Beitrag #1276Aus Gründen oder was?
P.S. Jinz0 räumt doch eh wieder ab.
ein kapazunder deines kalibers ist immer für ne nomininierung gut, auch wenn du kaum was postest. andererseits: die aktive #jodelfam hat zuletzt so einiges zugelegt, demnach sollst du mal verschont bleiben. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
und die menge im TFW-publikum jodelt: riverdepp, du zigeuner! schalalalalalalalaaa deine depperten fragen + kommentare katapultieren dich jede woche auf den ersten platz^^
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag Alexander ZverevSo ein Pech für Sascha. Roger, Nick nicht dabei im Turnier und er trifft dann in der dritten Runde auf den schwersten Gegner überhaupt mit Rafa. Man, man, man alle anderen würde er locker in die Tasche packen, Murray, Nole oder Stan kein Problem aber er muss ja ausgerechnet in der dritten Runde auf den Matador, spanischen Stier treffen. So ein Mist!
eine sehr elokwente bewerbung war das. mal sehen, ob die hiesige deppen-fam noch rechtzeitig kontern wird^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1280und die menge im TFW-publikum jodelt: riverdepp, du zigeuner! schalalalalalalalaaa deine depperten fragen + kommentare katapultieren dich jede woche auf den ersten platz^^
Sag mal, habt ihr beim Treffen eigentlich miteinander geredet??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1280und die menge im TFW-publikum jodelt: riverdepp, du zigeuner! schalalalalalalalaaa deine depperten fragen + kommentare katapultieren dich jede woche auf den ersten platz^^
Sag mal, habt ihr beim Treffen eigentlich miteinander geredet??
die nominierung von DR zum deppen der woche steht auch:
er will auf WG-parties gehen, um dort mit kommilitonen gute FACHgespräche zu führen. und laut seinen ausführungen ist das auch der SINN und der ZWECK eines studiums.
ahahahaha
ja, ja, wir studierenalle nur aus einem einzigen grund:wir wollen auf WG-parties gehen, um dort gute fachgespräche unter kommilitonen zu führen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #1289glaub DR hat das damals einfach überspitzt formuliert.
Natürlich. Wer das nicht begreifen kann, der will es auch nicht.
Ironischerweise habe ich auch niemals sauber definiert, was ich eigentlich unter einem Fachgespräch verstehe. Da wurde eben gleich wild herumfantasiert, ohne Sinn und Verstand.
Fakt ist aber, dass man schon eine gewisse Belesenheit mitbringen sollte, wenn man sich mit Leuten anderer Fachbereiche austauscht. Da stoßen die Fachdeppen (dieses Forums) hier eben schnell an ihre Grenzen und fangen an, hysterischen Müll zu faseln, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1288bin immer noch hin- und hergerissen, ob du überhaupt studierst/studiert hast. die fakten sprechen immer noch gegen dich... ^^
Selbiges denke ich auch über Dich. Wir sind uns also einig.
Dass Du bei solchen Fachgesprächen nicht mitspielen durftest, verwundert mich auch nicht. Wenn jemandes Primärliteratur eben aus 'Godzilla vs. Mothra - Teil XXIV' besteht, kann der da schwerlich mithalten.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1289glaub DR hat das damals einfach überspitzt formuliert.
Natürlich. Wer das nicht begreifen will, der will es auch nicht.
Ironischerweise habe ich auch niemals sauber definiert, was ich eigentlich unter einem Fachgespräch verstehe. Da wurde eben gleich wild herumfantasiert, ohne Sinn und Verstand.
Fakt ist aber, dass man schon eine gewisse Belesenheit mitbringen sollte, wenn man sich mit Leuten anderer Fachbereiche austauscht. Da stoßen die Fachdeppen (dieses Forums) hier eben schnell an ihre Grenzen und fangen an, hysterischen Müll zu faseln, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1288bin immer noch hin- und hergerissen, ob du überhaupt studierst/studiert hast. die fakten sprechen immer noch gegen dich... ^^
Dass Du bei solchen Fachgesprächen nicht teilnehmen durftest, verwundert mich auch nicht. Wenn jemandes Primärliteratur eben aus 'Godzilla vs. Mothra - Teil XXIV' besteht, kann der da schwerlich mithalten.
wie kommst du denn auf sowas?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Dass Du bei solchen Fachgesprächen nicht teilnehmen durftest, verwundert mich auch nicht. Wenn jemandes Primärliteratur eben aus 'Godzilla vs. Mothra - Teil XXIV' besteht, kann der da schwerlich mithalten.
ein weiteres indiz, dass ein DR nie studiert hat. deswegen war er wohl auch noch nie auf ner WG-party von studenten und kann daher nicht wissen, wie das auf so einer party so ist. man kann ihm nur sagen, dass ein studium einen anderen hauptzweck hat und auf WG-parties auch über viele andere sachen gesprochen wird, als fachgespräche übers studium. man stelle sich mal vor ein DR ist auf einer WG-party und labert eine hotte uni-chic die ganze zeit nur über unikram voll. man quatscht natürlich auch mal über uni, aber tendenziell eher aus einer humoristischen sicht und erzählt sich irgendwas lustiges aus dem unialltag. ansonsten redet man über gott und die welt. aber woher soll das ein DR-nerd wissen, der 24/7/52 vorm pc hockt und zum ausgehen ja viel zu geizig ist?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1294deswegen war er wohl auch noch nie auf ner WG-party von studenten und kann daher nicht wissen, wie das auf so einer party so ist.
Eben doch, daher kann ich ja auch sagen, dass das, was ich hier einfordere, nicht oft der Realität entspricht. Aber manchmal eben glücklicherweise doch.
Jedenfalls stimmt es schon, dass unterentwickelte Goofys sehr oft auf solchen Partys anzutreffen sind. Die muss dann eben geschickt umschiffen und Ausschau nach interessanten Menschen halten. Und die gibt es durchaus, keine Sorge
Was meinst Du wohl, wie ich darauf komme?
gehaltlose gegenfragen werden in einer diskussion sonst ja nicht als der oberburner angesehen, ma darth. also nochmal: wie kommst du darauf?
gehaltlose gegenfragen werden in einer diskussion sonst ja nicht als der oberburner angesehen, ma darth. also nochmal: wie kommst du darauf?
Um Dein Gedächtnis scheint es nicht gut bestellt zu sein.
hmmm... nominierung damit raus, DR bewirbt sich offensichtlich mit nachdruck für einen deppen-titel. ^^
Um Dein Gedächtnis scheint es nicht gut bestellt zu sein.