Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1372Bis gestern war Nadal auch in dieser Woche Favorit...
Klarer Favorit mit der Aktion, sooooooooooo dämlich, passt aber wie die Faust aufs Auge auf diesen Verein. Für so eine dämliche Aktion müsste der Verein den Spieler eigentlich schon fast mit einer Strafe belegen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
diese woche gewinnt DR die dumme fotze. völlig konkurrenzlos. weil er sie es die dümmste sau ist, die je auf tfw geschrieben hat. herzlichen glückwunsch zum titel dummbatz der woche. weder bin ich serbe noch spreche ich serbisch. a ist er wie erwartet auf eine falle reingefallen b muss jugoslawien nicht gleich serbien heißen. so viel dummheit tut schon weh. daher bin ich weder lügner noch hat DR ein funktionsfähiges gehirn. das einzige was wieder bewiesen wurde ist, dass DR ein schwarzweiß-weltbild mit schubladendenken hat. ein richtiger federerfan ist dieser minderbemittelte eh nie gewesen. ein hoch auf alle wahren rogerfans. solch ein scharlatan hat die fedfam nicht verdient. roger würde sich für einen möchtegernfan wie ihn,der ihn nur benutzt, in grund und boden schämen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Aber klar bist Du ein Lügner. Erst schreibst Du, Dein Vater käme aus dem ehemaligen Jugoslawien. Dann schreibst Du plötzlich, Deine Eltern hätten keinen Migrationshintergrund. Muss ich jetzt vielleicht noch die Textpassagen raussuchen, oder was?
Irgendwann musst Du Dich schon mal entscheiden, Pinocchio.
falsch, du bist nur unfähig zu sehen, dass es keinen widerspruch gibt. ich habe definitiv keinen serbischen migrationshintergrund. wie kann man nur so dumm sein wie du und so wenig textverständnis mitbringen? ist ja unfassbar!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ach edarthylein, bist du echt so dumm? oh man. in einem anderen post hast du wieder geschrieben, dass ich nur fan von djokovic sei, weil er serbe ist und sich deinen spatzenhirn auch nicht daran erinnern könne, dass ich jemals etwas negatives über serbien geschrieben hätte. du hast sogar jugoslawien mit serbien gleichgesetzt. deine geschichtskenntnisse sind ja echt hundsmiserabel! kroatien oder slowenien beispielsweise oder andere länder gehörten als nicht zu jugoslawien? bahahaha. bist du überhaupt jemals zur schule gegangen?gib's doch zu, du hast chronisch geschwänzt. ich habe definitiv keine serbischen wurzeln oder verwandte, die serbischer abstammung sind. habe ich ja auch nie behauptet. daher ist deine unterstellung "lügner" auch ins reich der fabeln zu verweisen, was du noch nichtmal kapierst. ich habe dich lediglich auflaufen lassen, was völlig nid war. war sowas von klar, dass sich dein schubladendenken darauf stürzen wird und du wieder dein simpel gestricktes schwarz-weiß-weltbild zum besten geben wirst. danke für die köstliche bestätigung.
natürlich hast du das. leugnen zwecklos. du hast doch extra nochmal betont, dass es "bewiesen" sei, dass ich nole nur unterstütze, weil er serbe ist. ist natürlich falsch. habe mit serbien nix am hut. finde ich aber interessant, dass ganz jugoslawien für dich serbien ist. du bist wieder opfer deines eigenen schubladendenkens und deines schwarzweißweltbildes! afd-nazi-edarthy wieder am trollen! ^^ wir feiern ja.
natürlich hast du das. leugnen zwecklos. du hast doch extra nochmal betont, dass es "bewiesen" sei, dass ich nole nur unterstütze, weil er serbe ist. ist natürlich falsch. habe mit serbien nix am hut. finde ich aber interessant, dass ganz jugoslawien für dich serbien ist. du bist wieder opfer deines eigenen schubladendenkens und deines schwarzweißweltbildes! afd-nazi-edarthy wieder am trollen! ^^ wir feiern ja.
Der einzige der hier feiert ist FTOs 2. minderbemittelte Persönlichkeit .
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag US-Open 2017Hahaha, auf einmal verschieben sie Rogers Match nochmal. LÄUFT...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag US-Open 2017Die Veranstalter haben das noch nicht entschieden. Ich sage: JA ! So hat Roger noch einen Tag mehr, um den Rücken etc. behandeln zu lassen. Spielt er aber heute noch, könnte es schwer werden - WENN er antritt...
Favorit diese Woche dürfte wohl Dominix sein. Eine 2:0-Satzführung gegen Fieberpotro noch hergeben ist schon eine Kunst, die nur wenige beherrschen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Görgianer im Beitrag #1392Favorit diese Woche dürfte wohl Dominix sein. Eine 2:0-Satzführung gegen Fieberpotro noch hergeben ist schon eine Kunst, die nur wenige beherrschen...
nextGen wiedermal als unfähig confirmed ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Görgianer im Beitrag #1392Favorit diese Woche dürfte wohl Dominix sein. Eine 2:0-Satzführung gegen Fieberpotro noch hergeben ist schon eine Kunst, die nur wenige beherrschen...
nextGen wiedermal als unfähig confirmed ...
Thiem ist schon fast nicht mehr nextGen oder?!
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
wenn man mal schaut wie offen das draw in der unteren hälfte wurde, ist russev ein ganz schöner depp, dass er die jahrzehntchance zum vulturen nicht genutzt hat. bei dem lächerlichen draw wäre finale eigentlich pflicht gewesen.
leider hat roger auch gegen fieberpotro verloren und das sogar in 4 sätzen. domi hat immerhin 2 sätze gewonnen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1399der fall ist klar. ^^
russev? weil in der weak era bei dem lächerlich einfachen draw in der unteren hälfte die gunst der stunde nicht genutzt hat und in der 2. runde versagt hat? ^^