Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag Australian Open 2018 Zum Vergleich dazu die US Open 17: Nach dem verlorenen 1. Satz gegen Delpo habe ich den besten Nadal seit vielen Jahren auf Hartplatz gesehen. Da kamen die Returns, auch wenn er nah an der Linie stand. Dazu ein starker Aufschlag, brachiale Grundschläge und er wirkte extrem fit. Trotz leicht müdem Gegner hätte ich hier von einem Nadal im GOAT Modus gesprochen, der jeden Gegner der Welt geschlagen hätte, auch einen Federer.
Das Federer bei den US Open nicht fit war wird dann gerne vergessen. Da war schon nach der 1.Runde gegen Tiafoe klar, dass er das Turnier nicht gewinnt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag Australian Open 2018 Zum Vergleich dazu die US Open 17: Nach dem verlorenen 1. Satz gegen Delpo habe ich den besten Nadal seit vielen Jahren auf Hartplatz gesehen. Da kamen die Returns, auch wenn er nah an der Linie stand. Dazu ein starker Aufschlag, brachiale Grundschläge und er wirkte extrem fit. Trotz leicht müdem Gegner hätte ich hier von einem Nadal im GOAT Modus gesprochen, der jeden Gegner der Welt geschlagen hätte, auch einen Federer.
Das Federer bei den US Open nicht fit war wird dann gerne vergessen. Da war schon nach der 1.Runde gegen Tiafoe klar, dass er das Turnier nicht gewinnt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
lange vorhand-cross von dem minotaur (erinnert mich sehr an borrer, nur mit spastischer vorhand...), der ball wird aus gegeben. spastrev glaubt, der ball wäre tatsächlich im aus und ballt die faust. kurz davor kam die challenge und... der ball war auf der linie! da hat sich der blinde depp zu früh gefreut
diese woche wohl russev durch die klatsche gegen lucky loser andreas deppi. und heute dummitrov. 4 spiele in einer schnellen halle, wo federer die 3 matches zuvor eher zu kämpfen hatte. sich so zu bücken ist wohl schon unverschämt. dummitrov sollte den zuschauern den eintritt ersetzen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1483diese woche wohl russev durch die klatsche gegen lucky loser andreas deppi. und heute dummitrov. 4 spiele in einer schnellen halle, wo federer die 3 matches zuvor eher zu kämpfen hatte. sich so zu bücken ist wohl schon unverschämt. dummitrov sollte den zuschauern den eintritt ersetzen.
relativiert sich irgendwie, wenn er verletz ist, no? ;)
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1483diese woche wohl russev durch die klatsche gegen lucky loser andreas deppi. und heute dummitrov. 4 spiele in einer schnellen halle, wo federer die 3 matches zuvor eher zu kämpfen hatte. sich so zu bücken ist wohl schon unverschämt. dummitrov sollte den zuschauern den eintritt ersetzen.
Sick = verletzt?
beeinträchtigt? ;)
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Sick = verletzt?
Was müssen das für dich eigentlich gerade harte Zeiten sein? Zunächst mal tütet Federer lockerleicht #20 ein, wird wenig später die #1 und oben drauf, quasi die Kirsche auf der Torte, ein Finale zwischen Federer und Dimitrov. Alkohol oder Medikamente werden allein nicht ausreichen, es muss schon die Kombination aus beidem sein
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1488Was müssen das für dich eigentlich gerade harte Zeiten sein? Zunächst mal tütet Federer lockerleicht #20 ein, wird wenig später die #1 und oben drauf, quasi die Kirsche auf der Torte, ein Finale zwischen Federer und Dimitrov. Alkohol oder Medikamente werden allein nicht ausreichen, es muss schon die Kombination aus beidem sein
Ich nehme das erstaunlich gelassen hin, gab keine Amokläufe seit #20 und von Drogen halte ich ohnehin nix.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1488Was müssen das für dich eigentlich gerade harte Zeiten sein? Zunächst mal tütet Federer lockerleicht #20 ein, wird wenig später die #1 und oben drauf, quasi die Kirsche auf der Torte, ein Finale zwischen Federer und Dimitrov. Alkohol oder Medikamente werden allein nicht ausreichen, es muss schon die Kombination aus beidem sein
Ich nehme das erstaunlich gelassen hin, gab keine Amokläufe seit #20 und von Drogen halte ich ohnehin nix.
kann ich mir vorstellen, hat domi () doch gestern das besserer besetzte turnier in buenos dias gewonnen
kann ich mir vorstellen, hat domi () doch gestern das besserer besetzte turnier in buenos dias gewonnen
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1491 Bitte nicht so schwule Spitznamen verwenden
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1485Frage mich schon ewig, wie man von Zverev so dauer-getriggert sein kann
Eine Vermutung: Goofy und Zverev ähneln sich in vielerlei Hinsicht. Meinte Goofy nicht mal, er wäre auch so ein Lauch?
Hinzu käme noch der slawische Migrationshintergrund.
nope. bin nicht so ein lauch und habe auch keinen migrationshintergrund. vermutung also falsch. so wie auch die hypothese davor.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
schwule sind "menschen 2.klasse", oder? edarthy kann das sicher bezeugen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1485Frage mich schon ewig, wie man von Zverev so dauer-getriggert sein kann
Eine Vermutung: Goofy und Zverev ähneln sich in vielerlei Hinsicht. Meinte Goofy nicht mal, er wäre auch so ein Lauch?
Hinzu käme noch der slawische Migrationshintergrund.
nope. bin nicht so ein lauch und habe auch keinen migrationshintergrund. vermutung also falsch. so wie auch die hypothese davor.
Deine Eltern sind laut Deiner Aussage Jugoslawen. Ergo bist Du ein Slawen-Goofy. (ein Sloofy? )
nope. meine altern sind reinrassig deutsch. so wie auch meine großeltern, urgroßeltern etc. bei uns inna family gibt's keine mit migrationshintergrund. zumindest nicht in den letzten ca. 10 generationen. du warst damals einfach nur meinem scherz aufgesessen, da ich beweisen wollte, dass du wieder nur in schubladen denkst. nämlich dein primitives weltbild "alle nolefans sind serben". hatte ja auch wieder prima funktioniert. war köstlich wie du mir auf den leim gegangen bist.
rofl rofl rofl edarthy kommt einfach nicht damit klar, dass ich ihn bloßgestellt habe und erwieder einmal überführt wurde ein primitives weltbildmit reinem schubladendenken zu haben. genau das hatte sich wieder mal bestätigt. er kennt nur schwarz und weiß. es ist natürlich totaler unsinn, dass nole nur serbische fans hat. das kann er einfach nicht akzeptieren, weil es nicht in sein primitives weltbild passt. muahahaha köstlich wie leicht man ihn triggern und an der nase herumführen kann.
Wohl eher einer Lüge. Goofy also als Lügner confirmed.
nix neues beim Srebrenica-Leugner...