Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1547die beste lösung wäre wahrscheinlich eine säuregrube für solche niveaulosen hass-noobs. das geht ganz einfach, den abschaum sieht man danach nie mehr wieder und den kadaver muss man auch nicht mehr entsorgen. problem gelöst
ich schlage tfw als oberste und endgültige instanz vor. hier werden urteile immer mit sorgfältigem auge gefällt, die angemessen sind und höchsten ansprüchen genügen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1550zum einen kann man auch einen neuen job finden, auch als gebrandmarkter. das zieht ein DR nicht mal in erwägung. vielleicht schlägt sich der betroffene auch als bettler durch und wird von freunden oder familie durchgefüttert.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1550zum einen kann man auch einen neuen job finden, auch als gebrandmarkter. das zieht ein DR nicht mal in erwägung. vielleicht schlägt sich der betroffene auch als bettler durch und wird von freunden oder familie durchgefüttert.
Vielleicht vielleicht vielleicht...
Super Ideologie
rofl, du raffst es ja immer noch nicht. wie dämlich bist du eigentlich? das muss doch weh tun.
es stirbt nicht jeder, der keinen job hat und nicht von vater staat durchgefüttert wird. die quote ist nicht 100%. es gibt mehrere denkbare szenarien, in denen so eine person trotzdem weiterlebt. das weiterleben ist sogar mehr als wahrscheinlich. passt aber eben nicht zu deinem primitiven schwarz-weiß-weltbild. du hältst dich für furchtbar schlau, kannst aber nichtmal einfachste dinge durchdenken.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1553es stirbt nicht jeder, der keinen job hat und nicht von vater staat durchgefüttert wird. die quote ist nicht 100%.
So würde ich in etwa argumentieren, wenn ich ein Faschist wäre...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1553es stirbt nicht jeder, der keinen job hat und nicht von vater staat durchgefüttert wird. die quote ist nicht 100%.
So würde ich in etwa argumentieren, wenn ich ein Faschist wäre...
das geile an deinen dummen aussagen ist, sie sind falsch und obwohl man dich darauf aufmerksam machst, merkst du es nichtmal bzw. willst es nicht einsehen.
es ist fakt, dass nicht jeder, der aus seinem job entlassen wird und keine sozialleistungen auch stirbt! nur du bist zu dumm sowas zu raffen.
ist schon lol und nominiert dich bereits heute zum deppen der woche.
du solltest nicht immer so primitiv und einfältig denken, sondern mal etwas komplexer. es ist schon krass wie sehr dein weltbild auf schwarz-weiß gepolt ist. das ist auch das ding, warum du es so schwer hats in deinem leben und es zu nichts gebracht hast und wohl auch in zukunft zu nix bringen wirst.
#gelächter
Auch wenn DR jetzt wieder an die Decke geht wegen vermeintlichen Pauschalisierungen: Die Menschheit (oder zumindest ein Teil davon) wird immer dümmer!
So etwas geht mal gar nicht. Wenn hier so was auf TFW geschrieben wird, dann weiß man ja, wie es gemeint ist. ;) Aber solche Äußerungen im Stadion, absoluter Abschaum. Lebenslanges Stadionverbot, Entlassung im Job und das Streichen jeglicher Sozialleistungen wäre hier angebracht. Als erwachsener Mensch muss ich wissen, wo die Grenze liegt.
hm ja, schon echt nicht die größte Leuchte aller Zeiten, aber man muss jetzt auch nicht übertreiben. ne interne Lösung sprich Stadion Verbot und ne zivilrechtliche Anklage (wenn Zieler da nicht drüber stehen kann^^) sollte dicke reichen.
Aber man muss doch nicht die Existenszerstörung eines Menschens fordern, nur weil er jemanden verbal beleidigt hat? Und auch noch mit Ausdrücken wo jeder checkt dass das nichts als unpersönliches Beleidigen ist wo nichts dahinter steckt (also wenn Zieler jetzt ne Behinderung hätte und er sich offen darüber lustig gemacht hätte sähe es vllt etwas anders aus).
Frage ist was schlimmer ist, diese öffentliche Zurschaustellung wie sie Bild betreibt oder der Akt an sich. Schwer zu sagen, Dummheit gehört ja schon irgendwo bestraft, hoffe echt dessen Arbeitgeber bekommt nichts davon mit.
Das war darauf bezogen, dass sein Arbeitgeber es erfährt und ihn kündigt. Und man kann nun davon ausgehen, dass zumindest eine Mehrheit der Arbeitgeber dies tun würden. Naja, und das mit den Sozialleistungen wäre ja nur gerecht. Wer so einen Mist baut (und selbst wenn es "nur" Beleidigungen sind) und damit seinen Job aufs Spiel setzt, der kann hinterher nicht von der Allgemeinheit aufgefangen werden. Ist zumindest mit meinem Gerechtigkeitsverständnis nicht zu vereinbaren. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1521 Entlassung im Job und das Streichen jeglicher Sozialleistungen wäre hier angebracht.
Sehr gute Idee. Stirbt er halt.
auch hier zeigt sich wieder, dass es EIN DR nicht mit dem denken hat.
wenn jeder sterben müsste, der keinen job hat und nicht von vater staat leben kann, hätten wir viele tote mehr.
zum einen kann man auch einen neuen job finden, auch als gebrandmarkter. das zieht ein DR nicht mal in erwägung. vielleicht schlägt sich der betroffene auch als bettler durch und wird von freunden oder familie durchgefüttert.
schon wieder zu köstlich dieses schwarz-weiß-weltbild eines DRs.
wenn man also keinen job hat und sich nicht durchhartzen kann, muss man also sterben.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1521 Entlassung im Job und das Streichen jeglicher Sozialleistungen wäre hier angebracht.
Sehr gute Idee. Stirbt er halt.
auch hier zeigt sich wieder, dass es EIN DR nicht mit dem denken hat.
wenn jeder sterben müsste, der keinen job hat und nicht von vater staat leben kann, hätten wir viele tote mehr.
zum einen kann man auch einen neuen job finden, auch als gebrandmarkter. das zieht ein DR nicht mal in erwägung. vielleicht schlägt sich der betroffene auch als bettler durch und wird von freunden oder familie durchgefüttert.
schon wieder zu köstlich dieses schwarz-weiß-weltbild eines DRs.
wenn man also keinen job hat und sich nicht durchhartzen kann, muss man also sterben.
In einem zivilisierten Land lässt man eben keinen verhungern. Dieser Gedanke mag für unsere Forums-Faschos zwar unerträglich sein, aber die haben glücklicherweise auch nichts zu melden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1556 Das war darauf bezogen, dass sein Arbeitgeber es erfährt und ihn kündigt. Und man kann nun davon ausgehen, dass zumindest eine Mehrheit der Arbeitgeber dies tun würden. Naja, und das mit den Sozialleistungen wäre ja nur gerecht. Wer so einen Mist baut (und selbst wenn es "nur" Beleidigungen sind) und damit seinen Job aufs Spiel setzt, der kann hinterher nicht von der Allgemeinheit aufgefangen werden. Ist zumindest mit meinem Gerechtigkeitsverständnis nicht zu vereinbaren. ^^
Gebe zu das ist ein Thema was mich beschäftigt also kanns sein, bzw wirds wohl so sein, dass ich mich da etwas reinsteigere^^
Ja mir gehts halt nicht um den Typen an sich sondern um den Umgang damit. Ich bin ja auch dafür dass man ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung haben sollte und finde einen guten sozialen Umgangston (meistens jedenfalls^^) wichtig. Aber was der Typ da gemacht hat ist in meinen Augen lediglich schlechtes Benehmen, was man nicht drakonisch bestrafen sollte. Und damit mein ich nicht, dass er verurteilt wird und vllt ne Strafe an Zieler zahlen muss + Stadien Verbot, sondern dass die Presse ihn so fertig macht, sodass jeder in seinem Umkreis ihn erkennt, er vllt seinen Beruf verliert und erstmal nichts neues findet. Das ist der Tat in meinen Augen nicht angemessen.
Genauso würde ich es scheiße finden, wenn jetzt Federer und Goffin hier rauslesen wie Björn schreibt "schickt seine Blagen in Pedofins Keller" und Anzeige erstatten, woraufhin Presse und Medien ihn dann enttarnen und fertig machen. Oder das mir mal sowas passiert wenn ich mal wieder auf den HVV schimpfe weil ich 2 Stunden am Hauptbahnhof feststecke (kommt häufiger vor als man denkt, ist echt ein inkompetenter Kackhaufen) und ein Angestellter das mitkriegt und da ne Welle macht.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1556 Das war darauf bezogen, dass sein Arbeitgeber es erfährt und ihn kündigt. Und man kann nun davon ausgehen, dass zumindest eine Mehrheit der Arbeitgeber dies tun würden. Naja, und das mit den Sozialleistungen wäre ja nur gerecht. Wer so einen Mist baut (und selbst wenn es "nur" Beleidigungen sind) und damit seinen Job aufs Spiel setzt, der kann hinterher nicht von der Allgemeinheit aufgefangen werden. Ist zumindest mit meinem Gerechtigkeitsverständnis nicht zu vereinbaren. ^^
Gebe zu das ist ein Thema was mich beschäftigt also kanns sein, bzw wirds wohl so sein, dass ich mich da etwas reinsteigere^^
Jetzt gilt Empathie also schon als "reinsteigern".
Gehe doch diesen Dorflümmeln nicht auf den Leim. Die hassen alles, am meisten sich selbst. Ich empfehle Dir in diesem Kontext den Film "Das weiße Band". Lohnt sich!
Gehe doch diesen Dorflümmeln nicht auf den Leim. Die hassen alles, am meisten sich selbst. Ich empfehle Dir in diesem Kontext den Film "Das weiße Band". Lohnt sich!
Ist notiert
Ist auch auf Prime. Eine etwas zähe Sache, aber er wirkt nach.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1562Naja Björn ist Schmierfink. Bei denen gelten moralisch hohe Ansprüche nur für andere, d.h. um ihn müssen wir uns keine Sorgen machen.
Wir wollen Hass säen, Menschen gegeneinander aufhetzen und mit populistischen Parolen den Weltfrieden gefährden.
Ja mir gehts halt nicht um den Typen an sich sondern um den Umgang damit. Ich bin ja auch dafür dass man ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung haben sollte und finde einen guten sozialen Umgangston (meistens jedenfalls^^) wichtig. Aber was der Typ da gemacht hat ist in meinen Augen lediglich schlechtes Benehmen, was man nicht drakonisch bestrafen sollte. Und damit mein ich nicht, dass er verurteilt wird und vllt ne Strafe an Zieler zahlen muss + Stadien Verbot, sondern dass die Presse ihn so fertig macht, sodass jeder in seinem Umkreis ihn erkennt, er vllt seinen Beruf verliert und erstmal nichts neues findet. Das ist der Tat in meinen Augen nicht angemessen.
Genauso würde ich es scheiße finden, wenn jetzt Federer und Goffin hier rauslesen wie Björn schreibt "schickt seine Blagen in Pedofins Keller" und Anzeige erstatten, woraufhin Presse und Medien ihn dann enttarnen und fertig machen. Oder das mir mal sowas passiert wenn ich mal wieder auf den HVV schimpfe weil ich 2 Stunden am Hauptbahnhof feststecke (kommt häufiger vor als man denkt, ist echt ein inkompetenter Kackhaufen) und ein Angestellter das mitkriegt und da ne Welle macht.
Naja, ich würde an dieser Stelle schon differenzieren ....
Zu den Aussagen von Björn (oder auch so manch anderem hier): Im richtigen Leben brauchen wir nicht drüber diskutieren, wie man so etwas zu bewerten hat. Mir würde da jetzt spontan noch der Begriff des 'lierhausen' einfallen. Wenn man den Hintergrund kennt ... aber ist hier halt TFW. Sicher, es mag so manchen geben, der das Forum nicht kennt und dann derartiges liest. Wird sicher Leute geben, die ein solches Niveau abschreckt sich hier anzumelden. Aber jeder, der hier schon länger dabei ist, der weiß halt, wie es hier läuft und wie solche Aussagen gemeint sind. ^^ Und zu deinen Aussagen über den HVV: Kennt glaube ich jeder, das würde ich ebenfalls als völlig unbedeutende Lappalie abstempeln.
Aber solche Äußerungen im Fußballstadion sind definitiv eine andere Hausnummer. Schau dir alleine mal an, welches enorme Gewaltpotenzial mittlerweile in den Ultra-Gruppierungen zu finden ist. Wenn ich da beispielsweise auch an den HSV denke ... wenn die tatsächlich absteigen sollten, dann wird es genug bescheuerte "Fans" geben, die gewissen Äußerungen auch Taten folgen lassen wollen. Glaube, dass Polizisten, die regelmäßig in Stadien im Einsatz sind, da genug berichten können. ;) Und bei derartigen Beleidigungen sehe ich den Weg vom verbalen zu körperlichen nicht mehr weit. Das hat nichts mit schlechtem Benehmen zu tun, sondern geht eine Stufe weiter. Anderes Beispiel war damals der Wechsel von Götze zu den Bauern. Pfiffe absolut ok, aber diese Flut an Beleidigungen und Bedrohungen, das geht zu weit. Weil es eben anders gemeint ist als was die Leute hier auf TFW schreiben. Auch starke Emotionen sind da keine Entschuldigung!
Du bist und bleibst einfach nur eine armselige Lachnummer. Mit Empathie hat das ziemlich wenig zu tun, ist ein gesunder Egoismus. Aber klar, dass du so was nicht kennst. Wer selber nix hat und auch nie was haben wird, der kräht natürlich am lautesten nach der Hilfe der Allgemeinheit! Und zusätzlich solltest du dir erstmal bewusst machen, was gewisse Begriffe eigentlich bedeuten, bevor du sie in den Raum wirfst. Ist dann nämlich nicht nur peinlich, sondern obendrein auch noch dämlich!
Du bist und bleibst einfach nur eine armselige Lachnummer. Mit Empathie hat das ziemlich wenig zu tun, ist ein gesunder Egoismus. Aber klar, dass du so was nicht kennst. Wer selber nix hat und auch nie was haben wird, der kräht natürlich am lautesten nach der Hilfe der Allgemeinheit! Und zusätzlich solltest du dir erstmal bewusst machen, was gewisse Begriffe eigentlich bedeuten, bevor du sie in den Raum wirfst. Ist dann nämlich nicht nur peinlich, sondern obendrein auch noch dämlich!
Genie wieder im Rasenmäher-Modus...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)