Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1650ein heißer anwärter, ganz vergessen^^
Der Sieger wohl fast schon nid? Das war ein köstliches Tor. Hat mir einen krassen Lacher abgerungen. Wie deppert kann man sein?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Liverpools Torhüter Karius. Das 0-1 und 1-3 waren ja 2 Patzer von Kreisklasse-Niveau. 2 köstliche Lacher.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1661morgen dann in der bild-zeitung: illegaler malianer greift kind in paris an
Den muss man Ausschaffen wegen Hausfriedensbruch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
was das denn für'n Video ^^ n Typ steht neben dem Kind und kriegts nicht hinaufgehoben, unten steht ne grölende Menge und ein Kamera Team welches das filmt. ein Typ, der nicht ich bin und den Medien vielleicht kritischer eingestellt ist als ich könnte jetzt mutmaßen, dass das Video aufgenommen wurde um die negative Stimmung wegen den Flüchtlingen zum positiven zu beeinflussen. da ich aber alles glaube was ich sehen, jodel ich natürlich auf diesen selbstlosen Helden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1667was das denn für'n Video ^^ n Typ steht neben dem Kind und kriegts nicht hinaufgehoben, unten steht ne grölende Menge und ein Kamera Team welches das filmt. ein Typ, der nicht ich bin und den Medien vielleicht kritischer eingestellt ist als ich könnte jetzt mutmaßen, dass das Video aufgenommen wurde um die negative Stimmung wegen den Flüchtlingen zum positiven zu beeinflussen. da ich aber alles glaube was ich sehen, jodel ich natürlich auf diesen selbstlosen Helden.
Lol, glaubst du ich hinterfrage so etwas nicht^^ Laut mehrerer Zeugen ist das echt. Die Nachbarn konnten ihn wohl festhalten, aber nicht sicher auf den Balkon bekommen. Man muss ja auch nicht immer alles schlecht reden.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1667was das denn für'n Video ^^ n Typ steht neben dem Kind und kriegts nicht hinaufgehoben, unten steht ne grölende Menge und ein Kamera Team welches das filmt. ein Typ, der nicht ich bin und den Medien vielleicht kritischer eingestellt ist als ich könnte jetzt mutmaßen, dass das Video aufgenommen wurde um die negative Stimmung wegen den Flüchtlingen zum positiven zu beeinflussen. da ich aber alles glaube was ich sehen, jodel ich natürlich auf diesen selbstlosen Helden.
Lol, glaubst du ich hinterfrage so etwas nicht^^ Laut mehrerer Zeugen ist das echt. Die Nachbarn konnten ihn wohl festhalten, aber nicht sicher auf den Balkon bekommen. Man muss ja auch nicht immer alles schlecht reden.
okay^^ aber warum wendest du dich damit an mich? Ich bin doch auch beeindruckt davon^^
joah, deswegen klettert er 4 stockwerke ungesichert und rettet den bengel, der da offensichtlich auch ohne sicherung einfach so rumhängt. wär dann doch ziemlich weit hergeholt, no? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Görgianer im Beitrag Alexander Zverevdie ganzen Verblendeten hier. Ich hab den kometenhaften Aufstieg vom Wunderkind-ev vorhergesagt und bin damit natürlich vollkommen richtig gelegen. Ihr habt ihn kleingeredet und lagt damit komplett falsch. Ich will die Prognosen vom Tennisfanartikel gar nicht wiederholen, die sind rückblickend peinlicher als die von Bill Gates über die Zukunft der Computer. Wer Tennissachverstand hat, sieht das ich richtig liege. Wer meint ich liege falsch, der hat keinen Tennissachverstand
Die #1 im Race ist in Topform und somit auch Topfavorit zusammen mit dem gedopten Stier.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."