Schwer zu schlagen. Wie aber so oft im Leben kann man sich nie sicher sein. Was, wenn Zarti wieder was Lustiges im Ernährungsthread schreibt oder Görgianer den Politik-Thread mit seinen Ergüssen beehrt?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1627Schwer zu schlagen. Wie aber so oft im Leben kann man sich nie sicher sein. Was, wenn Zarti wieder was Lustiges im Ernährungsthread schreibt oder Görgianer den Politik-Thread mit seinen Ergüssen beehrt?
Warum lässt du Jinzo außen vor? Oder bedarf es da mittlerweile keiner Erwähnung mehr?^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1627Schwer zu schlagen. Wie aber so oft im Leben kann man sich nie sicher sein. Was, wenn Zarti wieder was Lustiges im Ernährungsthread schreibt oder Görgianer den Politik-Thread mit seinen Ergüssen beehrt?
Warum lässt du Jinzo außen vor? Oder bedarf es da mittlerweile keiner Erwähnung mehr?^^
kugelschreiber ist neben barca aktuell topfavorit auf den deppen der woche. die nr. 617, auahab, hat sich als zu stark erwiesen. kohli hat sich nach gewonnenem 1.satz im 2. bageln lassen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #1631Barcas decline wiegt wesentlich schwerer! Wen interessiert schon ein Sandturmier in Afrika, im vergleich zu einem CL VF ^^
Da hast du zwar nicht Unrecht, allerdings muss man erst einmal das Kunststück fertig bringen, auch als Kohli, gegen die Nr. 617 einen Bagel zu kassieren und eine 5-2-Führung im 3.Satz und dann einen fast Elfmeter-Volley zum Matchball noch zu vergeigen. Und Ouahab hat die ganze Zeit nur Stopps gespielt.
Classic-Kohli eben. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #1631Barcas decline wiegt wesentlich schwerer! Wen interessiert schon ein Sandturmier in Afrika, im vergleich zu einem CL VF ^^
Da hast du zwar nicht Unrecht, allerdings muss man erst einmal das Kunststück fertig bringen, auch als Kohli, gegen die Nr. 617 einen Bagel zu kassieren und eine 5-2-Führung im 3.Satz und dann einen fast Elfmeter-Volley zum Matchball noch zu vergeigen. Und Ouahab hat die ganze Zeit nur Stopps gespielt.
Classic-Kohli eben. ^^
unsere deutschen tennishelden erleben derzeit sehr unköstliche zeiten, was natürlich sehr beunruhigend ist. nachdem kohlscribbler gestern n bagel kassiert hat und ausgeschieden wurde, verlor betonmischa heute klar gegen jizziri. beide wurden von nafris düpiert und quasi vom platz gegrabscht, als wären sie junge freizügige w(r)estlerinnen
Dauernominierung NID!
so hart die konkurrenz diese woche auch ist, dich wird keiner vom thron stoßen
Da hast du zwar nicht Unrecht
ma fucking nigga... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
neue Nr3 der Welt - auf Sand im Prinzip die 2, weil Rogi nicht spielt. So geht er Affa maximal aus dem Weg. So clever
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
neue Nr3 der Welt - auf Sand im Prinzip die 2, weil Rogi nicht spielt. So geht er Affa maximal aus dem Weg. So clever
Wenn Zverev die 2 auf Sand sein soll, sagt das einiges über das derzeitige Leistungsniveau aus ^^
Wir ham zwar noch nicht viel von Delpo gesehen, aber auf Sand wird der nochmehr Zeit haben sich für seine Vorhand in Position zu bringen, also geh ich mal schon davon aus, dass er in Rom und Madrid durchaus ins Halbfinale/Finale kommen kann. Auch Thiem schätze ich im direkten Vergleich auf Sand höher als Zverev ein.
Andererseits kann ich echt nicht verstehen, wieso ausgerechnet die Tatsache, dass Zverev jetzt seit nem halben Jahr in den top 5 steht ein Beweis für die weak Ära sein soll. Jahrelang wird rum gemeckert, dass Spieler wie Berdych, Ferrer, Nishikori etc. zwar konstant sind, aber nichts gegen die großen geschissen bekommen. Dann kommt mal ein Spieler hoch, der sich zwar in den ersten Runden häufiger mal schwer tut und auch hin und wieder fliegt, aber zumindest 2017 bewiesen hat, dass er sich gegen die großen Namen nicht einscheißt und durchaus in der Lage ist diese nicht nur zu fordern, sondern auch zu besiegen. 2018 fehlen zwar noch die ganz großen Siege, aber er die letzten beiden Turniere zeigen zumindest, dass die Richtung wieder stimmt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1641Oje, pedo versteht mal wieder was nicht^^
Mensch fto, darf man hier noch diskutieren oder muss man sich jetzt ner gewissen Meinung beugen und wird immer dumm angegangen wenn man die nicht vertritt ?
Das war jetzt echt ne neutrale Aussage und wenn birkes Argumente mich überzeugen nehm ich seine Meinung an.
Dass Nadal 2017 auf Sand abgeräumt hat und dass er es aller Voraussicht nach in diesem Jahr ebenso wieder schaffen wird und der Umstand, dass sich Zverev Top 3 Spieler schimpfen darf, sind nun mal die ultimativen Argumente für eine vorherrschende weak era. Also die Beweislast ist schon erdrückend^^
Nadal spielte sicherlich von 2005 bis 2013 auf Sand besser, hat aber nie alles gewonnen. In diesem Jahr kann er es schaffen. Oder denkst du, dass wir aktuell den besten Affen aller Zeiten sehen? Natürlich nicht. Es ist eine Zeit, in der selbst GS-Versager in ein Masters HF nach dem anderen marschieren können. Ich sollte vielleicht auch noch schnell mit dem Tennisspielen anfangen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Jo, aber du unterstellst mir hier Sachen, die ich weder so gesagt hab noch impliziert habe^^ Ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass ne WÄ herrscht und auch dass Zverev wohl nur knapp (wenn überhaupt) in der Top ten wäre, würden die big 5, delpo, und von mir aus auch Cilic/Nishikori/Raonic peaken.
Nur hier Zverev als Hauptnutznießer (Oder Beweis) der WÄ zu betiteln ist mir etwas zu einfach^^
Ja schlechter GS Record schon klar, aber was ist mit Dimi, der ein GS Halbfinale, nen Master und die WTF klar macht mit Goffin () als härtestem Gegner? Oder Thiem der teilweise auf Platz 4 hochrückt mit 3 guten Sandturnieren, obwohl der Rest der Saison nichtmal für die top 30 reicht? Was hat Cilic für Heldentaten vollbracht für seine 2 GS Finals? ( wenn Djokovic und Federer in den Master Finals nicht zählen, zählt Invalidal im Viertelfinale auch nicht )
Zitat von fedo94 im Beitrag #1646Jo, aber du unterstellst mir hier Sachen, die ich weder so gesagt hab noch impliziert habe^^ Ich denke wir sind uns alle darüber einig, dass ne WÄ herrscht und auch dass Zverev wohl nur knapp (wenn überhaupt) in der Top ten wäre, würden die big 5, delpo, und von mir aus auch Cilic/Nishikori/Raonic peaken.
Nur hier Zverev als Hauptnutznießer (Oder Beweis) der WÄ zu betiteln ist mir etwas zu einfach^^
Ja schlechter GS Record schon klar, aber was ist mit Dimi, der ein GS Halbfinale, nen Master und die WTF klar macht mit Goffin () als härtestem Gegner? Oder Thiem der teilweise auf Platz 4 hochrückt mit 3 guten Sandturnieren, obwohl der Rest der Saison nichtmal für die top 30 reicht? Was hat Cilic für Heldentaten vollbracht für seine 2 GS Finals? ( wenn Djokovic und Federer in den Master Finals nicht zählen, zählt Invalidal im Viertelfinale auch nicht )
Djokovic und Federer zählen in Russevs Masters-Finals nicht, weil beide angeschlagen waren und nur unter Schmerzen brav zu Ende, aber unter aller Sau, gespielt haben, weil sie nämlich nicht fit waren. Nadal hatte auf Sand mal härtere Konkurrenz. Russev hat auf Sand null Chance gegen Nadal. Da gab's 2005-13 Spieler, die Nadal auf Sand schlagen oder zumindest ärgern, fordern konnten. Russev profitiert schon ganz schön von der Weak Era. Isner hätte sonst auch nie ein Masters gewonnen.