Zitat von Maestro im Beitrag #919Zitiert halt noch mehr ihr Vögel^^
Hab aber was on topic: Wann spielt Nadal @RafaNadal_16&BVB_1909?
u.a. am Sonntag, den 15. Juli 2018!
Dass man sich das als Nadal Fan überhaupt vorstellen kann bzw. will.
Solange die Positionen 1 und 2 bei den Spielern liegen, die sie aktuell innehaben, ist nichts unmöglich.
Er hat glaub ich eher auf die drohende Vergewaltigung angespielt^^
That´s it. Selbst wenn Nadal nochmal das Finale erreicht. Zu denken, dass er da auch nur im Ansatz eine Chance gegen Federer hätte, ist wirklich putzig^^
Solange die Positionen 1 und 2 bei den Spielern liegen, die sie aktuell innehaben, ist nichts unmöglich.
That´s it. Selbst wenn Nadal nochmal das Finale erreicht. Zu denken, dass er da auch nur im Ansatz eine Chance gegen Federer hätte, ist wirklich putzig^^
Habe ich das?
Warum willst du dann Nadal im Wimbledonfinale sehen?
Habe ich das?
Warum willst du dann Nadal im Wimbledonfinale sehen?
1. Punkte und Selbstvertrauen (ist immer noch besser als der Djoker zuletzt, der immer vorher rausfliegt und damit das positive H2H wahrt.) 2. Sensationen in den Runden zuvor oder Verletzungen sind stets möglich.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #933 1. Punkte und Selbstvertrauen (ist immer noch besser als der Djoker zuletzt, der immer vorher rausfliegt und damit das positive H2H wahrt.) 2. Sensationen in den Runden zuvor oder Verletzungen sind stets möglich.
Na gut wenn es dir das wert ist^^ Denn 2 wird in der Causa Federer nicht passieren, er wird das Finale erreichen (und natürlich auch gewinnen ).
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #933 1. Punkte und Selbstvertrauen (ist immer noch besser als der Djoker zuletzt, der immer vorher rausfliegt und damit das positive H2H wahrt.) 2. Sensationen in den Runden zuvor oder Verletzungen sind stets möglich.
Na gut wenn es dir das wert ist^^ Denn 2 wird in der Causa Federer nicht passieren, er wird das Finale erreichen (und natürlich auch gewinnen ).
Tennis ist gerade so langweilig, dass hier jeder Scheiss diskutiert wird. Zeit wirds, dass Roger heute wieder spielt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Mal schauen wie lange ich mir heute Tennis gebe ^^
T. Fritz vs. B. Coric | Coric in 2 R. Federer vs. J. Chardy | Federer in 2 J. Del Potro vs. L. Mayer | DelPo in 3 M. Baghdatis vs. M. Raonic | Raonix in 3 H. Chung vs. P. Cuevas | Chung in 2 P. Herbert vs. P. Kohlschreiber | Goatschreiber in 2 P. Carreno Busta vs. K. Anderson | Anderson in 3 F. Lopez vs. S. Querrey | Querrey in 3
Zitat von Görgianer im Beitrag #941Tennis ist gerade so langweilig, dass hier jeder Scheiss diskutiert wird. Zeit wirds, dass Roger heute wieder spielt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #945 btw.. wann spielt nochmal unser Ficknick?
ich glaube er ist nach Dopingvic angesetzt?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Betterer im Beitrag #944Mal schauen wie lange ich mir heute Tennis gebe ^^
T. Fritz vs. B. Coric | Coric in 2 R. Federer vs. J. Chardy | Federer in 2 J. Del Potro vs. L. Mayer | DelPo in 3 M. Baghdatis vs. M. Raonic | Raonix in 3 H. Chung vs. P. Cuevas | Chung in 2 P. Herbert vs. P. Kohlschreiber | Goatschreiber in 2 P. Carreno Busta vs. K. Anderson | Anderson in 3 F. Lopez vs. S. Querrey | Querrey in 3
Da gab es doch mal was - das Wettspiel.
Mache dann einfach mal mit: Fritz - Coric: 1:2 Federer - Chardy: 2:0 Del Potro - Mayer: 2:0 Baghdatis - Raonic: 1:2 Chung - Cuevas 2:1 Herbert - Kohlschreiber: 1:2 Carreno Busta - Anderson:0:2 Lopez - Querrey: 2:1