Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Riverrun im Beitrag #957Erleben wir den Beginn der Fritz era? @The Fearhand wird ziemlich mad sein ...
Der Typ ist kernbehindert. Ohne Wind hätte Coric ihn ohnehin in easy 2 geschreddert, so hat es leider länder gedauert. Aber wenn seine MTF-Tards jetzt wieder auf die Top 10 sweaten, werden seine Niederlagen in Challengern wieder richtig attraktiv.
Zitat von Riverrun im Beitrag #957Erleben wir den Beginn der Fritz era? @The Fearhand wird ziemlich mad sein ...
Der Typ ist kernbehindert. Ohne Wind hätte Coric ihn ohnehin in easy 2 geschreddert, so hat es leider länder gedauert. Aber wenn seine MTF-Tards jetzt wieder auf die Top 10 sweaten, werden seine Niederlagen in Challengern wieder richtig attraktiv.
In Verbindung mit deinem PB
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
muss nebenbei aufpassen, nicht schon in den nächsten tagen den 20000. elokwenten kommentar zu verfassen.. den will ich mir für clayninis FO-titel aufbewahren^^
Jawoll, da hat der Kohli doch tatsächlich mal ein 1000er VF erreicht. Das ist schonmal ein Ausgleich zur Erstrundenniederlage in Melbourne. Das Match gegen Delpo, der spielerisch wie taktisch (zwangsweise) zugelegt hat, könnte SEHR interessant werden.