thiem draußen durch aufgabe, pferdasco verliert gegen fritz (), görges hat ebenfalls verloren und der hulk wurde von seiner schwester überfahren (). die stallorder hat sich wohl geändert
Zitat von fedo94 im Beitrag #799gut das die jungen jetzt mal liefern. chung kann ich eh ganz gut leiden. Fritz und coric zwar nicht, aber wird Zeit dass da mal ein paar in die Top 30 einziehen.
Hatte dich immer als Coric-Tard notizbucht , so oft wie du den U-Mensch erwähnt hast.
Scheint so als ob Roger die letzte Konstante im aktuellen Welttennis ist. Die R 3 - da geht das Turnier erst los - findet ohne 10 statt. Dazu passt jetzt die Knöchelverletzung von Domi, immerhin kam damit ein weiterer Männerrückhänder weiter. Chung macht sich wohl auf in die Top 20. Nix neues bei Pferdasco, auf einen guten Sieg folgt eine Niederlage. Schade, denn so droht er halt weiterhin als unangenehmer Erstrundengegner, denn so verpasst er es, gesetzt zu werden.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #804Scheint so als ob Roger die letzte Konstante im aktuellen Welttennis ist. Die R 3 - da geht das Turnier erst los - findet ohne 10 statt. Dazu passt jetzt die Knöchelverletzung von Domi, immerhin kam damit ein weiterer Männerrückhänder weiter. Chung macht sich wohl auf in die Top 20. Nix neues bei Pferdasco, auf einen guten Sieg folgt eine Niederlage. Schade, denn so droht er halt weiterhin als unangenehmer Erstrundengegner, denn so verpasst er es, gesetzt zu werden.
das musst du jetzt aber mal näher erläutern
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Federers kommende Gegner ... Immerhin, er kann im HF auf Anderson treffen, der dann zeigen kann, warum er an guten Tag genauso gut wie Federer ist ... oder auch nicht!
Aber ansonsten ist das echt ein Witz, wie weak die aktuelle Ära ist. Kaum ein Spieler schafft es mal, konstant gute Leistungen abzuliefern.
Zitat von Betterer im Beitrag #801Mit anderen Worten: Chardy und Chung/Cuevas schlagen. #N1
Joa, sind schon die ganz großen Gegner^^
Ist bisher der drittbeste Spieler 2018
Heißt bei dieser Weak Era nichts^^ Ne mal im Ernst, auf das Duell bin ich schon gespannt. Der Bursche scheint sich immer besser zu machen und der Fedexpress fährt noch nicht im höchsten Gang. Aber erst muss der lästige Franzmann entsorgt werden und Chung gegen Cuevas gewinnen.
Zitat von Betterer im Beitrag #801Mit anderen Worten: Chardy und Chung/Cuevas schlagen. #N1
Heißt bei dieser Weak Era nichts^^ Ne mal im Ernst, auf das Duell bin ich schon gespannt. Der Bursche scheint sich immer besser zu machen und der Fedexpress fährt noch nicht im höchsten Gang. Aber erst muss der lästige Franzmann entsorgt werden und Chung gegen Cuevas gewinnen.
Wenn Roger fehleranfällig ist hat Chung schon das Spiel gefährlich zu werden. Der Chung der Djokovic bei den AO zerstört hat gegen einen offensiven und sicheren Federer wäre bestimmt recht nice
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Wenn Roger fehleranfällig ist hat Chung schon das Spiel gefährlich zu werden. Der Chung der Djokovic bei den AO zerstört hat gegen einen offensiven und sicheren Federer wäre bestimmt recht nice
Wie künstlich irgendwelche Lachplatten stark geredet werden. Als ob Chung auch nur den Hauch einer Chance hätte ^^
Wie künstlich irgendwelche Lachplatten stark geredet werden. Als ob Chung auch nur den Hauch einer Chance hätte ^^
Er wird natürlich trotzdem verlieren aber es könnte ein interessantes Match werden^^
Er wird natürlich trotzdem verlieren aber es könnte ein interessantes Match werden^^
Die Frage ist, ob er 2 oder 3 Spiele pro Satz holt ^^
Tja... wer hätte vor zwei drei Jahren noch geglaubt das 2018 von den Big 5(mit Stan) nur noch der mit Abstand! Älteste so konstant auf hohem Niveau spielt??? Mannn Roger ist einfach eine Über-Legende.... das Wort Legende reicht ja bei ihm schon lange nicht mehr.... während alle anderen mit Anfang 30 so langsam abkacken spielt er mit fast 37 auf so einem hohen niveau... will mir nicht ausmahlen wie Rafa/Nole/Möhre mit 37 spielen würden.... und Roger ist einfach die No.1
in IW einzige gefahr Delpo der de Minuar vom platz fegte (6-2;6-1).... Chung der Bückdych im griff hatte.... und wie geht den bitte Coric ab? Young mit 6-0,6-2 Ramos 6-0,6-3 Nagut 6-1,6-3 vermöbelt......
Zu Russev muss mann nix mehr sagen.... er hat in den Top 3 ja sogar eigentlich in den Top 20 nichts zu suchen ....
Dumitrov? Als amtierender Weltmeister macht er sich 2018 doch nur lächerlich... sobald man denkt er kann jetzt was größeres erreichen kommt der Super-Choke..... Von dem was Dimitrov bisher erreicht hat kann man schon sagen das er der schlechteste Weltmeister aller zeiten ist/war.... Nalbandian zb hatte zwar auch kein GS ist aber als Weltmeister (2005) viel talentierter als Dimi... sehe echt nicht wie Dimi ein GS gewinnen soll... seine Zeit läuft auch langsam ab mit 27.... bald muss es passieren denn mit 30+ wird er es kaum schaffen... auch wenn die Big4 nicht mehr spielt
Zitat von Edy87 im Beitrag #817Tja... wer hätte vor zwei drei Jahren noch geglaubt das 2018 von den Big 5(mit Stan) nur noch der mit Abstand! Älteste so konstant auf hohem Niveau spielt??? Mannn Roger ist einfach eine Über-Legende.... das Wort Legende reicht ja bei ihm schon lange nicht mehr.... während alle anderen mit Anfang 30 so langsam abkacken spielt er mit fast 37 auf so einem hohen niveau... will mir nicht ausmahlen wie Rafa/Nole/Möhre mit 37 spielen würden.... und Roger ist einfach die No.1
in IW einzige gefahr Delpo der de Minuar vom platz fegte (6-2;6-1).... Chung der Bückdych im griff hatte.... und wie geht den bitte Coric ab? Young mit 6-0,6-2 Ramos 6-0,6-3 Nagut 6-1,6-3 vermöbelt......
Zu Russev muss mann nix mehr sagen.... er hat in den Top 3 ja sogar eigentlich in den Top 20 nichts zu suchen ....
Dumitrov? Als amtierender Weltmeister macht er sich 2018 doch nur lächerlich... sobald man denkt er kann jetzt was größeres erreichen kommt der Super-Choke..... Von dem was Dimitrov bisher erreicht hat kann man schon sagen das er der schlechteste Weltmeister aller zeiten ist/war.... Nalbandian zb hatte zwar auch kein GS ist aber als Weltmeister (2005) viel talentierter als Dimi... sehe echt nicht wie Dimi ein GS gewinnen soll... seine Zeit läuft auch langsam ab mit 27.... bald muss es passieren denn mit 30+ wird er es kaum schaffen... auch wenn die Big4 nicht mehr spielt
Ein echter Schwachmat, dieser Edy... Es dürfte allgemein bekannt sein, dass Verdasco ein unangenehmer Erst- bzw. Zweitrundengegner ist, Dimi hatte den schwersten Gegner aller in seinem ersten Match. Zweitens ist doch zumindest umstritten, den Sieger beim Abschlussturnier Weltmeister zu nennen. Drittens ist Dimi sicher nicht der schlechteste Weltmeister aller Zeiten, weil es "aller Zeiten" nicht geben kann. Viertens gab es bereits "schlechtere" - Davydenko und Corretja etwa, und Nalbandian ist ja wohl kaum der talentiertere Spieler gewesen.
Nur bei einem Punkt stimme ich halbwegs zu, die Zeit wird langsam knapp. Aber GSturniere kann Dimi immer noch gewinnen. Seine Prime hat gerade erst begonnen. Und Roger ist NOCH der letzte Topspieler der steht - und im Gegensatz zu Dimi bleiben ihm keine 7 oder 8 Jahre mehr, um weitere GStitel zu gewinnen.
Davydenko hat das Optimale aus seinen beschränkten Fertigkeiten herausgeholt. Aber die waren halt immer beschränkt. Und es gibt wohl deutlich talentiertere Spieler als Nalbandian, aus einem guten Turnier - nämlich die "WM" 2005 - alleine würde ich jetzt noch nicht das Gegenteil schließen. Dann ist wohl derzeit auch Cilic der talentierteste nach den Big 3, was genauso Blödsinn ist.
Vielleicht ist Dimitrov talentiert, aber das ist eh scheißegal. Die besseren/erfolgreicheren Spieler waren Davydenko und Nalbandian auf alle Fälle und so langsam scheint Dimi das nicht mehr ändern zu können
Zitat von Edy87 im Beitrag #817Tja... wer hätte vor zwei drei Jahren noch geglaubt das 2018 von den Big 5(mit Stan) nur noch der mit Abstand! Älteste so konstant auf hohem Niveau spielt??? Mannn Roger ist einfach eine Über-Legende.... das Wort Legende reicht ja bei ihm schon lange nicht mehr.... während alle anderen mit Anfang 30 so langsam abkacken spielt er mit fast 37 auf so einem hohen niveau... will mir nicht ausmahlen wie Rafa/Nole/Möhre mit 37 spielen würden.... und Roger ist einfach die No.1
Ein echter Schwachmat, dieser Edy... Es dürfte allgemein bekannt sein, dass Verdasco ein unangenehmer Erst- bzw. Zweitrundengegner ist, Dimi hatte den schwersten Gegner aller in seinem ersten Match. Zweitens ist doch zumindest umstritten, den Sieger beim Abschlussturnier Weltmeister zu nennen. Drittens ist Dimi sicher nicht der schlechteste Weltmeister aller Zeiten, weil es "aller Zeiten" nicht geben kann. Viertens gab es bereits "schlechtere" - Davydenko und Corretja etwa, und Nalbandian ist ja wohl kaum der talentiertere Spieler gewesen.
Nur bei einem Punkt stimme ich halbwegs zu, die Zeit wird langsam knapp. Aber GSturniere kann Dimi immer noch gewinnen. Seine Prime hat gerade erst begonnen. Und Roger ist NOCH der letzte Topspieler der steht - und im Gegensatz zu Dimi bleiben ihm keine 7 oder 8 Jahre mehr, um weitere GStitel zu gewinnen.
Tennisfanat, deine lückenlose Beweisführung hat mir jetzt den Abend verdorben...du meinst also, dass Federer keine 7-8 Jahre mehr Zeit hat um weitere GS-Titel zu holen. Das ist wahrlich furchteinflößend. Und ich hatte so gehofft, dass er die 25 voll macht...Apropos: Dimitrov könnte eventuell nach Federers Rücktritt mal in Wimbledon erfolgreich sein. So in 5 Jahren etwa. Und Nalbandian war in der Tat enorm talentiert. Zweifellos talentierter als Davydenko oder Corretja. Der trug in der Regel 10-15 Kilo Übergewicht mit sich rum, war bekanntermaßen trainingsfaul wie ein Hobbysportler und erreichte im Tennis trotzdem etwas...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
"Das ist für mich nicht wirklich eine Überraschung", sagte Federer angesprochen auf Djokovics Niederlage gegen Taro Daniel. "Wenn du für einige Monate weg vom Spiel bist, dann fängst du an, das mitzubekommen. Eine Rückkehr nach einer langen Verletzungspause benötigt einfach noch mehr Aufwand."