Zitat von Maestro im Beitrag #820Davydenko schlechter als Dimitrov. Und Nalbandian war seiner Zeit nach Federer der wohl talentierteste Spieler auf der Tour.
Naja, rein vom Talent her würde ich sogar sagen auf Augenhöhe. Kompletter Spieler, der am Peak unfassbar gut war und jeden Schlag drauf hatte. Konstanz hat nur völlig gefehlt. Und völlig austrainiert wirkte er auch nicht immer ...
Zitat von Edy87 im Beitrag #817Tja... wer hätte vor zwei drei Jahren noch geglaubt das 2018 von den Big 5(mit Stan) nur noch der mit Abstand! Älteste so konstant auf hohem Niveau spielt??? Mannn Roger ist einfach eine Über-Legende.... das Wort Legende reicht ja bei ihm schon lange nicht mehr.... während alle anderen mit Anfang 30 so langsam abkacken spielt er mit fast 37 auf so einem hohen niveau... will mir nicht ausmahlen wie Rafa/Nole/Möhre mit 37 spielen würden.... und Roger ist einfach die No.1
in IW einzige gefahr Delpo der de Minuar vom platz fegte (6-2;6-1).... Chung der Bückdych im griff hatte.... und wie geht den bitte Coric ab? Young mit 6-0,6-2 Ramos 6-0,6-3 Nagut 6-1,6-3 vermöbelt......
Zu Russev muss mann nix mehr sagen.... er hat in den Top 3 ja sogar eigentlich in den Top 20 nichts zu suchen ....
Dumitrov? Als amtierender Weltmeister macht er sich 2018 doch nur lächerlich... sobald man denkt er kann jetzt was größeres erreichen kommt der Super-Choke..... Von dem was Dimitrov bisher erreicht hat kann man schon sagen das er der schlechteste Weltmeister aller zeiten ist/war.... Nalbandian zb hatte zwar auch kein GS ist aber als Weltmeister (2005) viel talentierter als Dimi... sehe echt nicht wie Dimi ein GS gewinnen soll... seine Zeit läuft auch langsam ab mit 27.... bald muss es passieren denn mit 30+ wird er es kaum schaffen... auch wenn die Big4 nicht mehr spielt
Ein echter Schwachmat, dieser Edy... Es dürfte allgemein bekannt sein, dass Verdasco ein unangenehmer Erst- bzw. Zweitrundengegner ist, Dimi hatte den schwersten Gegner aller in seinem ersten Match. Zweitens ist doch zumindest umstritten, den Sieger beim Abschlussturnier Weltmeister zu nennen. Drittens ist Dimi sicher nicht der schlechteste Weltmeister aller Zeiten, weil es "aller Zeiten" nicht geben kann. Viertens gab es bereits "schlechtere" - Davydenko und Corretja etwa, und Nalbandian ist ja wohl kaum der talentiertere Spieler gewesen.
Nur bei einem Punkt stimme ich halbwegs zu, die Zeit wird langsam knapp. Aber GSturniere kann Dimi immer noch gewinnen. Seine Prime hat gerade erst begonnen. Und Roger ist NOCH der letzte Topspieler der steht - und im Gegensatz zu Dimi bleiben ihm keine 7 oder 8 Jahre mehr, um weitere GStitel zu gewinnen.
Es ist aber schon kommisch das immer die selben "Talentierten" Spieler Zverev/Dimi gegen diesen Verdasco in frühen Runden verlieren... Corretja/Davydenko und Nalbandian sind mit dem erreichten alle vor Dimi ... Was Dimi bisher erreicht hat: 2 GS HF´s...1 Masters 1000 titel....8 Titel insgesamt..... Aktuell No.3 der Welt...Atp-WM 2017... im vergleich zu den anderen ist dass doch sehr Mager...... Corretja: 2GS Finals....2 Masters 1000 Titel in 5 Masters 1000 Finals.... 17 Titel insgesamt.... war No.2 der Welt..... okey er war halt ein Sandwühler... hat aber auch mal auf HC was erreicht... Atp-WM1998 und Indian Wells gewonnen Davydenko: 4 GS HF´s......3 Masters 1000 Titel.... 21 Titel insgesamt..... Atp-WM 2009.... war No.3 der Welt Nalbandian: 1 GS Finale.... 4 GS HF´s.....2 Masters 1000 Titel in 6 Masters 1000 finals....Atp-WM 2005....11 Titel insgesamt.... war No.3 der Welt und zu Nalbandian noch was: 2007 beim Masters in Madrid (HC) hat er zum Titel die Nr.2 Rafa mit 6-1, 6-2 Nr.3 Nole und Nr.1 (Federer) mit 1-6,6-3,6-3 geschlagen! und dannach beim Masters 1000 in Paris Federer (Nr.1) mit 6-4,7-6 und Nadal im Finale mit 6-4,6-0 geschlagen.... also dieses Kunststück werden wohl nicht viele Spieler schaffen.....Talent hiermit confirmed....
Dimi ist auch Talentiert das bestreite ich ja auch nicht.... nur immer wenn man denkt das er auf dem richtigen Weg ist und er bereit ist für größere Aufgaben ist..... kommt die ganz große Ernüchterung... habe selber geglaubt als dimi anfang 20 war das er die Zukunft ist und mehrere GS-Titel gewinnt.... aber im moment ist davon nichts zu sehen... mit 30+ wird es auch für Dimi halt schwerer....
Hohlkopf gewinnt tatsächlich den ersten Satz gegen die Möchtegern-Nr1
Balkanisches Dopingtennis ist so down!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Break vor für GOATschreiber. Das Turnier wird immer lächerlicher...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #842Während Kohli eben seinen größten Erfolg feiert, bekriegen sich DR und Genie im Politik Thread ^^
Ultra peinlich für Genie was da abläuft^^ Der überhäuft sich nicht gerade mit Ruhm in den letzten Diskussionen
Peinlicher als DR geht nicht. Unabhängig davon, was man nun von Genie oder auch anderen Usern hier hält, aber der Typ ist einfach permanent nur darauf aus, oberschlau zu wirken, zu provozieren und damit wieder einen "Diskussionspartner" zu haben.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #842Während Kohli eben seinen größten Erfolg feiert, bekriegen sich DR und Genie im Politik Thread ^^
Ultra peinlich für Genie was da abläuft^^ Der überhäuft sich nicht gerade mit Ruhm in den letzten Diskussionen
Peinlicher als DR geht nicht. Unabhängig davon, was man nun von Genie oder auch anderen Usern hier hält, aber der Typ ist einfach permanent nur darauf aus, oberschlau zu wirken, zu provozieren und damit wieder einen "Diskussionspartner" zu haben.
Also früher habe ich auch die nicht Tennisthemen hier gefunden, aber mich nicht beteiligt. Jetzt finde ich die nichtmal mehr. Kann mich da mal jemand aufklären ?!