Bückt sich der Serbe so sehr oder spielt Federer so stark? Von dem Finalisten eines Master 1000 () hätte ich doch etwas mehr Gegenwehr erwartet, was das Ergebnis angeht.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #709Bückt sich der Serbe so sehr oder spielt Federer so stark? Von dem Finalisten eines Master 1000 () hätte ich doch etwas mehr Gegenwehr erwartet, was das Ergebnis angeht.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #707Meine Prognose: IW holt er, Miami nicht
Kann man nicht sagen. Der Favoritenkreis sind allesamt Hardhitter oder Hühnen, was auf dem Belag nicht gerade entgegenkommend ist. Eher Miami als hier so meine Prognose.
Kann man nicht sagen. Der Favoritenkreis sind allesamt Hardhitter oder Hühnen, was auf dem Belag nicht gerade entgegenkommend ist. Eher Miami als hier so meine Prognose.
Alter^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #709Bückt sich der Serbe so sehr oder spielt Federer so stark? Von dem Finalisten eines Master 1000 () hätte ich doch etwas mehr Gegenwehr erwartet, was das Ergebnis angeht.
Serbe ist einfach chancenlos.
Hast du was anderes erwartet?^^
Bisschen mehr schon. Da war es ja gegen den Gaucho enger.
Serbe ist einfach chancenlos.
Hast du was anderes erwartet?^^
Bisschen mehr schon. Da war es ja gegen den Gaucho enger.
40 UE von Federer, mehr braucht man zur Partie gegen Delbonis nicht zu sagen.^^
Hühnschreiber wir fearen
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe