GRANDE ROGER
Zitat von Timo im Beitrag #646Zitat von Bruce im Beitrag #642Zitat von AlexRF im Beitrag #635Zitat von Maestro im Beitrag #629Der Court ist aber schon verdammt schnell^^Aber der hohe Ballabsprung ist schon ziemlich heftig....Heftig ist da eher der Unterschied zwischen Tag und Nacht was den Absprung betrifftDas ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Zitat von Bruce im Beitrag #642Zitat von AlexRF im Beitrag #635Zitat von Maestro im Beitrag #629Der Court ist aber schon verdammt schnell^^Aber der hohe Ballabsprung ist schon ziemlich heftig....Heftig ist da eher der Unterschied zwischen Tag und Nacht was den Absprung betrifft
Zitat von AlexRF im Beitrag #635Zitat von Maestro im Beitrag #629Der Court ist aber schon verdammt schnell^^Aber der hohe Ballabsprung ist schon ziemlich heftig....
Zitat von Maestro im Beitrag #629Der Court ist aber schon verdammt schnell^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #650Wird jetzt aber besser
Zitat von Riverrun im Beitrag #649GOAT
Fasterer
Gut, letztlich doch sehr glatt der Satz.
Werder schießt das 3:1 und Roger gewinnt den Satz locker 6:2, so lässt es sich leben.
Ich hab federer selten so gut gesehen wie heute, das ist schon stark
Nur 6 UE
Zitat von Timo im Beitrag #659Ich hab federer selten so gut gesehen wie heute, das ist schon stark
returned serves 100%... DAT Lauch-Lappen-Larry Aufschlag..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #655Zitat von Riverrun im Beitrag #649GOAT Erfolgsgejodelt wird erst nach dem Doppelbreak + Satzgewinn, so muss das.
Toucherer
Ab VF wirds dann ja erst wirklich interessant
GOAT
BAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
Diese Verhöhnung
diese Stops sind einfach köstlich
Die letztenGames nun schon ziemlich goatig...
Zitat von Maestro im Beitrag #640Ich verstehe nicht, warum er Stopps nicht öfter einsetzt.
Zitat von Maestro im Beitrag #667BAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
IW17erer?
ein serbianer volley
puh jetzt zerlegt es ihn aber total