Zitat von Darth Roger im Beitrag #537Hat "Russev" wieder mal bekommen, was er verdient?
Zum Glück gibt es TFW. Hier kann ich all meinen latenten Hass auf Deutsche mit Migrationshintergrund ausleben. Im RL traue ich mich sowas natürlich nicht.
wer hasst den hyperev hier eigentlich speziell wegen seinem migrationshintergrund (außer Björn^^)? sein bruder betonmischa und der peter gojodingsbums sind ebenfalls nicht reinrassig, mögen kann man die aber deutlich eher bzw. sind die wesentlich sympathischer
Hab ich mich auch gefragt^^
Das spielt da auch mit rein.
Zverev spricht zu Hause wohl russisch. Bei sowas fällt dem Wutbürger natürlich der Gartenzwerg um.
Beweis? Welche User meinst du denn bitte überhaupt?
bin jedenfalls froh, dass ich keinen gartenzwerg hab.. darauf eine fluppe
Zitat von VotedStraw im Beitrag #555Habt ihr gehört, dass Anderson in einem Interview meinte, dass sein Spiel "an guten Tagen gleich gut wie das von Nadal oder Federer" wäre?^^
Schau mal im Witze-Thread^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von VotedStraw im Beitrag #555Habt ihr gehört, dass Anderson in einem Interview meinte, dass sein Spiel "an guten Tagen gleich gut wie das von Nadal oder Federer" wäre?^^
Warst wohl länger nicht mehr hier^^ Hast du Djokovic gesehen? Falls ja würde ich gerne deine Meinung dazu hören, bist immerhin der letzte verbliebene Djokovic Fan hier.
Warst wohl länger nicht mehr hier^^ Hast du Djokovic gesehen? Falls ja würde ich gerne deine Meinung dazu hören, bist immerhin der letzte verbliebene Djokovic Fan hier.
Ja na Tennis ist zur Zeit ja mal so 0 interessant, es gibt ja nur einen fast 40-jährigen Federer und sonst nichts (außerdem hab ich zur Zeit viel Arbeit). Ja leider, das war grauenhaft, bin mir echt unsicher, ob der noch irgendwann stark zurückkommt und wenn ja, wann das der Fall sein wird. Ich glaube, wenn er zur nordamerikanischen Hartplatzsaison wieder um Titel mitspielen kann, wär das schon ein Erfolg, so wie das jetzt aussieht.
Ja na Tennis ist zur Zeit ja mal so 0 interessant, es gibt ja nur einen fast 40-jährigen Federer und sonst nichts (außerdem hab ich zur Zeit viel Arbeit).
Ja na Tennis ist zur Zeit ja mal so 0 interessant, es gibt ja nur einen fast 40-jährigen Federer und sonst nichts (außerdem hab ich zur Zeit viel Arbeit).
war sowas von NID^^
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
war sowas von NID^^
Wusste, dass das kommt, aber es stimmt nunmal wirklich^^
Sein Niveau ist allerdings so schwach, da fällt die Schadenfreude nicht sehr hoch aus^^
Da haben die schweizer Ärzte in Basel wohl ganze Arbeit geleistet
Das Niveau reicht leider wohl nichtmal mehr für ne Medaille bei den Paralympics 2020
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Wieder logisch, dass die Fotzen ewig brauchen. Damen Matches sollten eigentlich höchstens einen Tiebreak lang dauern. oder grundsätzlich fernab jeglicher Herrenturniere bestritten werden. Saudi Arabien wir wünschen
Zitat von Bruce im Beitrag #571Wieder logisch, dass die Fotzen ewig brauchen. Damen Matches sollten eigentlich höchstens einen Tiebreak lang dauern. oder grundsätzlich fernab jeglicher Herrenturniere bestritten werden. Saudi Arabien wir wünschen
Meldung an Alice Schwarzer ist raus.
„si vamos mi amor ah remarla!!! como un caMpeon!! TE AMOOO“