Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Ich fände es ja nicht schlecht, wenn die Organisatoren nach dem Motto gehen würden: Ladies first! Und falls es für Federer dann zu spät wird, sollen sie ihn auf morgen verschieben. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #1853Was soll dieses Geheule hier eigentlich?! Scheißt euch vor Nadal in die Hose wie kleine Schulmädchen. Stellt sich eben nur die Frage: Warum?
Geht schließlich auch um die Nummer 1. Beispielsweise wenn Roger verletzungsbedingt nicht weit kommt?
Die Veranstalter haben das noch nicht entschieden. Ich sage: JA ! So hat Roger noch einen Tag mehr, um den Rücken etc. behandeln zu lassen. Spielt er aber heute noch, könnte es schwer werden - WENN er antritt...
Zitat von Maestro im Beitrag #1853Was soll dieses Geheule hier eigentlich?! Scheißt euch vor Nadal in die Hose wie kleine Schulmädchen. Stellt sich eben nur die Frage: Warum?
Geht schließlich auch um die Nummer 1. Beispielsweise wenn Roger verletzungsbedingt nicht weit kommt?
Gut, das wäre etwas anderes. Aber ich will dieses scheiß Match. Soll er ihn klatschen und dadurch die 1 holen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1862Die Veranstalter haben das noch nicht entschieden. Ich sage: JA ! So hat Roger noch einen Tag mehr, um den Rücken etc. behandeln zu lassen. Spielt er aber heute noch, könnte es schwer werden - WENN er antritt...
Von wo hast du das denn jetzt her? Das Damen-Match wird womöglich verschoben, doch nicht Federers^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1862Die Veranstalter haben das noch nicht entschieden. Ich sage: JA ! So hat Roger noch einen Tag mehr, um den Rücken etc. behandeln zu lassen. Spielt er aber heute noch, könnte es schwer werden - WENN er antritt...
Von wo hast du das denn jetzt her? Das Damen-Match wird womöglich verschoben, doch nicht Federers^^
Würde mich auch interessieren. So spät ist es dort doch auch noch nicht? Wieso sollte Rogers Match verlegt werden?
Wie wäre es mit NACHDENKEN ? Die Damen bringen die Kohle nicht, die können vorverlegt werden. Dann ist es für ein Bo5 - Match zu spät. Morgen sorgte dann das Rogermatch wieder für gute Einschaltquoten.
Junge lass die Drogen weg. Es ist halb 8 in Flushing M. ! Federer spielt so sicher wie da amen in der Kirche. Im gegenteil. Gerade wurde spekuliert das sogar Keys sich bereit halten soll da sogar das Damen Match NACH roger noch gespielt wird.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1869Wie wäre es mit NACHDENKEN ? Die Damen bringen die Kohle nicht, die können vorverlegt werden. Dann ist es für ein Bo5 - Match zu spät. Morgen sorgte dann das Rogermatch wieder für gute Einschaltquoten.
Sowas gab es noch nie. Wie kommst du da nur darauf? Die zuerst Angesetzten haben immer Vorrang.
Würde mich auch interessieren. So spät ist es dort doch auch noch nicht? Wieso sollte Rogers Match verlegt werden?
glaubt doch nicht so einen shit wie gesagt nadal ist in ca 40 min durch und sogar die Damen werden noch spielen NACH FEDERER