Denis Shapovalov ist für mich die Hoffnung auf das Tennis nach Roger& Rafa.
Er spielt wahnsinnig gutes und ansehnliches Tennis, leichtfüßig, einhändige Rückhand, Powertennis von feinsten und scheut das Risiko nicht. Zudem verhält er sich vorbildlich auf und neben dem Platz. Dazu begeistert er bereits jetzt die Massen, ich freu mich auf die nächsten 15 Jahre mit ihm. GO Denis
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA! GO SHAPO!
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #1Denis Shapovalov ist für mich die Hoffnung auf das Tennis nach Roger& Rafa.
Er spielt wahnsinnig gutes und ansehnliches Tennis, leichtfüßig, einhändige Rückhand, Powertennis von feinsten und scheut das Risiko nicht. Zudem verhält er sich vorbildlich auf und neben den Platz. Dazu begeistert er bereits jetzt die Massen, ich freu mich auf die nächsten 15 Jahre mit ihm. GO Denis
Arnaud Gabas approves.
Ansonsten neben Zverev wohl tatsächlich das größte und vielversprechendste Talent.
Zitat von Maestro im Beitrag #2Ansonsten neben Zverev wohl tatsächlich das größte und vielversprechendste Talent.
Siehst du King Talentios nicht mehr als Talent an, altersbedingt, oder Zverev einfach über ihn? Frag mich da schon, wie oft King H2Hios eigentlich noch gegen Zverev gewinnen muss, um als Babo der vermeintlichen Talente darzustehen. Zverev zum Beispiel holt das Beste bereits aus sich raus. Da geht nicht mehr. In King Zukunftios schlummert noch so viel, das alles rauszulassen bedeutete eine neue Ära. Heute schreiben wir womöglich Tag 1 von eben jener Ära...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Maestro im Beitrag #2Ansonsten neben Zverev wohl tatsächlich das größte und vielversprechendste Talent.
Siehst du King Talentios nicht mehr als Talent an, altersbedingt, oder Zverev einfach über ihn? Frag mich da schon, wie oft King H2Hios eigentlich noch gegen Zverev gewinnen muss, um als Babo der vermeintlichen Talente darzustehen. Zverev zum Beispiel holt das Beste bereits aus sich raus. Da geht nicht mehr. In King Zukunftios schlummert noch so viel, das alles rauszulassen bedeutete eine neue Ära. Heute schreiben wir womöglich Tag 1 von eben jener Ära...
Vom reinen Talent gilt Kyrgios > Rest Aber deswegen habe ich "vielversprechend" angefügt. Fick Nick nimmt den Sport einfach nicht für voll und wird es vermutlich auch nie, weswegen Zverevs Karriere erfolgreicher sein wird.
Vom reinen Talent gilt Kyrgios > Rest Aber deswegen habe ich "vielversprechend" angefügt. Fick Nick nimmt den Sport einfach nicht für voll und wird es vermutlich auch nie, weswegen Zverevs Karriere erfolgreicher sein wird.
muss ich sogar zustimmen, wer mit soner Technik in der top 20 steht ist einfach gesegnet^^ Spaß beiseite, die Aufschlag Return Kombo die Kyrgios an den Tag legt ist schon echt explosiv und kann an guten Tagen jeden blass aussehen lassen (vllt bis auf Federer ). Andererseits ist das sicher auch nicht nur auf sein "Bocklevel" zurückzuführen. Bei dem Tennis das er spielt is die Streuungsquote halt auch sehr hoch. 2-3 Aufschlagspiele im Match mit weniger als 3 Service Winner und er wackelt.
Frag mich auch woher jetzt dessen neue Fanbase kommt, 2016 wurde er doch noch kollektiv gehatet und ein paar statements später er würde den Sport hassen und nur 2-3 mal die Woche trainieren und er wird zum Held? Anscheinend gefällt die Vorstellung, er würde sich vor nem Match nen Eimer Chickenwings reinpfeifen und dann mal eben Nadal 6:2 6:4 überfahren (wie in Cinci)^^
Bei Shapovalov is der Sprung schon megakrass. Vor MR war sein Tennis relativ "normal" und auf einmal spielt der jeden an die Wand, Winner aus jeden Lagen und jeder Gegner wird weggedrückt. Fand schon krass wie er nen soliden Baseliner wie PCB komplett weggespielt hat und eigentlich nur wegen seiner unnötigen Fehlern aus aussichtsreichen Positionen verloren hat. Hält der das Niveau wird der richtig abgehen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #8Andererseits ist das sicher auch nicht nur auf sein "Bocklevel" zurückzuführen. Bei dem Tennis das er spielt is die Streuungsquote halt auch sehr hoch
Dann hast du was missverstanden. King 8-9ios ist so talentiert, dass er jeden Ball auf die Linie schlagen kann. Die Bälle, die dann doch mal ins Aus segeln, sind von absolutem Desinteresse gezeichnet. Sie waren es einfach nicht wert.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von fedo94 im Beitrag #8Andererseits ist das sicher auch nicht nur auf sein "Bocklevel" zurückzuführen. Bei dem Tennis das er spielt is die Streuungsquote halt auch sehr hoch
Dann hast du was missverstanden. King 8-9ios ist so talentiert, dass er jeden Ball auf die Linie schlagen kann. Die Bälle, die dann doch mal ins Aus segeln, sind von absolutem Desinteresse gezeichnet. Sie waren es einfach nicht wert.
passiert aber nur wenn weniger als 2 stunden die Woche trainiert. trainiert er öfter kann er die bälle gar nicht anders als perfekt in die Ecken treffen, egal wie unmotiviert er ist
Zitat von Maestro im Beitrag #4 Vom reinen Talent gilt Kyrgios > Rest
2:6, 1:6 gegen Nadal auf schnellem Indoor-Hartcourt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Maestro im Beitrag #4Vom reinen Talent gilt Kyrgios > Rest
2:6, 1:6 gegen Nadal auf schnellem Indoor-Hartcourt
hyperev ist fast 22 und hat immer noch nicht gegen kalldal gewonnen? wir höhnen
daraus wird heuer leider nix mehr, wir erleben momentan den besten fenomenadal aller zeiten.. russev hätte im finale bestimmt wieder n donat kassiert^^
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #13Diese Woche holt er seinen ersten Titel oder zumindest erreicht er dort das Finale gegen Gyros!
oder fliegt in R1 raus ^^
RTG muss sich wohl nen andern Sascha-Ersatz suchen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
gegen ernesto escobedo kann man schonmal verlieren.russev wäre es wohl nicht anders ergangen...
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ja man kann nun mal nicht immer Recht haben. Aber dass Sascha Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres wird und einen Masters Titel dieses Jahr holt, dass wusste abgesehen von mir keiner MUAHHAHAHAHHA !!!
Dadurch, dass Sascha auf seine eigenen Fans scheißt, ist er bei mir im Ranking schon stark abgefallen. Hoffentlich gewinnt er nie wieder ein Match und ein Grand Slam wird die Lusche hoffentlich auch nicht holen!
Favorite Number 1 Roger und Denis Shapo, dann Rafa, Stan, Delpo, Mischa und Gyros.
Mein Herz blutet, alles was ich mir aufgebaut hatte, ist weg, ohne Vorwarnung. Meine ganze Liebe, Leidenschaft, Arbeit Tag und Nacht hatte ich in die Seite gesteckt und nun ist alles vorbei :( :( untröstlich :( :(
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #20Ja man kann nun mal nicht immer Recht haben. Aber dass Sascha Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres wird und einen Masters Titel dieses Jahr holt, dass wusste abgesehen von mir keiner MUAHHAHAHAHHA !!!
Dadurch, dass Sascha auf seine eigenen Fans scheißt, ist er bei mir im Ranking schon stark abgefallen. Hoffentlich gewinnt er nie wieder ein Match und ein Grand Slam wird die Lusche hoffentlich auch nicht holen!
Favorite Number 1 Roger und Denis Shapo, dann Rafa, Stan, Delpo, Mischa und Gyros.
das heißt, du bist aus der saschafam ausgetreten? wurden denn dein austrittsantrag sofort bewilligt? so eine mitgliedschaft gilt also nicht ein leben lang?
dann müsstest du doch jetzt froh sein, dass es diese saschaseite nicht mehr gibt, oder?
erkläre uns doch bitte nochmal kurz was es nun mit diesen fanseiten auf sich hatte.
du hattest einen saschafanseite und hast deine ganze kraft in diese gesteckt? und dann hat sie wer anders weitergeführt und du wurdest "entmachtet"? und jetzt existiert die seite nicht mehr? warum wurde sie geschlossen?
fragen über fragen. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz