Wir wissen - es kann nicht sein. Weder Roger noch Nadal werden vielleicht im Finale stehen. Auch wenn sie auf meiner Liste natürlich einen der vorderen Plätze bekommen werden. Einiges hängt auch davon ab, ob die Möhre oder/und der Prolet rechtzeitig fit werden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16Du kannst auch während des Flugs oder im Stadion büffeln!!
Ja wenn würden wir ja wohl für HF + Finale hinfliegen und da muss ich auch körperlich in Aachen sein World Tour Finals hab ich aber echt Bock drauf ehrlich gesagt
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #17World Tour Finals hab ich aber echt Bock drauf ehrlich gesagt
Müsste man sich mal ausrechnen, wie teuer das wird. Flug nach London, wenn man vier Monate vorher bestellt, ist vielleicht gar nicht so teuer, Ryanair regelt^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Timo im Beitrag #17World Tour Finals hab ich aber echt Bock drauf ehrlich gesagt
Müsste man sich mal ausrechnen, wie teuer das wird. Flug nach London, wenn man vier Monate vorher bestellt, ist vielleicht gar nicht so teuer, Ryanair regelt^^