Das läuft doch anders. Man muss nicht erst zusagen. Jeder ist dabei, bis er denn absagt. Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass tbf uns zugesichert hat, dass Federer teilnehmen wird.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Timo im Beitrag #78TBF scheint ja echt eine recht zuverlässige Quelle zu haben, würde mich nur mal interessieren aus welchem Umfeld die genau stammt
Ob zuverlässige oder unzuverlässige Quelle ist mir nicht so relevant. Ich habe heute eine ganz andere Quelle gelesen. Offenbar hat er die Risse in den Bandscheiben und die Heilungsverlauf kann man nicht so schnell verschwinden. Die Bewegung von Roger in Montreal kann man erkennen. Und ich kann mir nicht so vorstellen, wie Roger für die US-Open bestätigt hat.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #80Ob zuverlässige oder unzuverlässige Quelle ist mir nicht so relevant. Ich habe heute eine ganz andere Quelle gelesen. Offenbar hat er die Risse in den Bandscheiben und die Heilungsverlauf kann man nicht so schnell verschwinden. Die Bewegung von Roger in Montreal kann man erkennen. Und ich kann mir nicht so vorstellen, wie Roger für die US-Open bestätigt hat.
blablabla
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #80Ob zuverlässige oder unzuverlässige Quelle ist mir nicht so relevant. Ich habe heute eine ganz andere Quelle gelesen. Offenbar hat er die Risse in den Bandscheiben und die Heilungsverlauf kann man nicht so schnell verschwinden. Die Bewegung von Roger in Montreal kann man erkennen. Und ich kann mir nicht so vorstellen, wie Roger für die US-Open bestätigt hat.
Aha du weißt eben alles und glaubst gern an die Quelle was die blöd geschrieben wurden. Applaus.;)
Meine bishrige voraus Informationen waren 100% richtig. Du musst nicht an mich glauben weil du kein Rogefan bist. ;)
Zitat von Timo im Beitrag #78TBF scheint ja echt eine recht zuverlässige Quelle zu haben, würde mich nur mal interessieren aus welchem Umfeld die genau stammt
Danke und ich würde gern offen sagen woher ich die Informationen habe. Leider muss ich schweigen. Wenigsten dürfen die Rogerfans hier mitlesen.
Danke und ich würde gern offen sagen woher ich die Informationen habe. Leider muss ich schweigen. Wenigsten dürfen die Rogerfans hier mitlesen.
Ja aber gib mal einen Tipp Ist deine Quelle momentan in den USA?
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Glaube Genie (und viele andere) sind da anderer Meinung, ob die "Quellen" immer zu 100 % stimmen. Gerade Genannter könnte da allerhand liefern. Die Lügen wurden schon zu ES-Zeiten verbreitet. Der Glaube daran steht aber jedem zu. Was steht in eurem heutigen Horoskop eigentlich?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #86Glaube Genie (und viele andere) sind da anderer Meinung, ob die "Quellen" immer zu 100 % stimmen. Gerade Genannter könnte da allerhand liefern. Die Lügen wurden schon zu ES-Zeiten verbreitet. Der Glaube daran steht aber jedem zu. Was steht in eurem heutigen Horoskop eigentlich?
Dann kann er ihn gleichzeitig aber auch nicht des "Insider-Wissens" beschuldigen.
Ihr müsst euch jetzt irgendwann mal auf Irgendwas festlegen, ihr merkwürdigen Persönlichkeiten...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #86Glaube Genie (und viele andere) sind da anderer Meinung, ob die "Quellen" immer zu 100 % stimmen. Gerade Genannter könnte da allerhand liefern. Die Lügen wurden schon zu ES-Zeiten verbreitet. Der Glaube daran steht aber jedem zu. Was steht in eurem heutigen Horoskop eigentlich?
Lol. Während der ES-Zeiten habe ich nicht einmal was über Roger informiert.
vielleicht arbetiet tbf bei den Federers? Eine der Nannys vielleicht?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Dann kann er ihn gleichzeitig aber auch nicht des "Insider-Wissens" beschuldigen.
Ihr müsst euch jetzt irgendwann mal auf Irgendwas festlegen, ihr merkwürdigen Persönlichkeiten...
Das stimmt natürlich. FTO und Genie an dieser Stelle wieder ziemlich unter Lieferdruck.
Insiderwissen wird ihm nachgesagt, wenn es der Verhöhnung bräuchlich ist. Die Vier-Sinnigen müssen mit der Fresse voraus durch den Schlamm gezogen werden. Da war man sich doch einig?
"Bei Menschen ab 30 Jahren werden in den Bandscheiben Risse beobachtet." Da steht aber nicht, dass das bei Federer der Fall ist, sondern dass es ein grundsätzliches Problem ist.
Zitat von Timo im Beitrag #95Schalt doch nicht meinen Adblocker aus beziehen die sich denn auf Roger und Montreal oder so super allgemein?
Beziehen sich schon auf die aktuelle Situation mit Roger, aber sprechen eher allgemein darüber, dass viele Spieler auf der Tour Rückenprobleme haben, wie toll die Wirbelsäule ist etc. Also denen wurde kein Interview gegeben und die Zitate von Roger sind aus der Absage von Cinci entnommen.
Zitat von Timo im Beitrag #95Schalt doch nicht meinen Adblocker aus beziehen die sich denn auf Roger und Montreal oder so super allgemein?
Beziehen sich schon auf die aktuelle Situation mit Roger, aber sprechen eher allgemein darüber, dass viele Spieler auf der Tour Rückenprobleme haben, wie toll die Wirbelsäule ist etc. Also denen wurde kein Interview gegeben und die Zitate von Roger sind aus der Absage von Cinci entnommen.
Und die Rafatards stürzen sich direkt drauf und sehen einen Zusammenhang zu Montreal Ist ja auch die einzige Hoffnung für Rafa, dass Roger die USO absagt. Wobei er zu 50% eh in der ersten Woche rausgeht
"Bei Menschen ab 30 Jahren werden in den Bandscheiben Risse beobachtet." Da steht aber nicht, dass das bei Federer der Fall ist, sondern dass es ein grundsätzliches Problem ist.
+1, volles Eigentor für ihn. Auch er hofft auf Ausfall von Roger. ^^
Wenn Mirka nicht dabei ist, läuft gar nicht (unrasiert, unmotiviert, verletzt sich auch noch...ja der Rücken!). Das hat man in Montreal genug gesehen.
+1, volles Eigentor für ihn. Auch er hofft auf den Tod von Roger. ^^