o2 Ticket glaub ich 69 Pfund pro Match also nichmal pro Tag. Und hostel ist in England auch hart, glaub unter 40 Pfund pro Nacht geht da nichts, aber dann auch mit 12 wild fremden im zimmer
Wann ist Stichtag für die US Open 2017 Quali? Platz 100 - 200 dürfen an der Quali teilnehmen? Wann steht fest, wer Quali spielen darf und wer nicht? Vllt schafft es ja Kühn noch, zur Zeit auf 242 im Ranking.
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #56Wann ist Stichtag für die US Open 2017 Quali? Platz 100 - 200 dürfen an der Quali teilnehmen? Wann steht fest, wer Quali spielen darf und wer nicht? Vllt schafft es ja Kühn noch, zur Zeit auf 242 im Ranking.
Der Stichtag für die US Open Quali 2017 (Extry List) findet am 31. Juli 2017 statt. Für Kühn sehe ich 50:50 Chance
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #56Wann ist Stichtag für die US Open 2017 Quali? Platz 100 - 200 dürfen an der Quali teilnehmen? Wann steht fest, wer Quali spielen darf und wer nicht? Vllt schafft es ja Kühn noch, zur Zeit auf 242 im Ranking.
Der Stichtag für die US Open Quali 2017 (Extry List) findet am 31. Juli 2017 statt. Für Kühn sehe ich 50:50 Chance
Danke sehr, aber die Entry List ist nun doch schon raus. Und Stichtag ist der 17 Juli gewesen. Glück für Brown, dadurch stand er noch unter den Top 100 und ist qualifiziert fürs Hauptfeld, des einen Freud, des anderen Leid: Flo Mayer muss Quali spielen.
Und ist damit auch die Entry List für die Quali automatisch auch schon raus? Kuhn spielt diese Woche kein Turnier und somit sieht es wohl schlecht aus, dass er Quali spielen kann, sofern die Entry List nicht schon geschlossen ist. Weiß jemand ob er nächste Woche irgendwo aufschlägt? Und bis zu welchem Platz ist man bei den US Open berechtigt Quali zu spielen?
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Danke sehr, aber die Entry List ist nun doch schon raus. Und Stichtag ist der 17 Juli gewesen. Glück für Brown, dadurch stand er noch unter den Top 100 und ist qualifiziert fürs Hauptfeld, des einen Freud, des anderen Leid: Flo Mayer muss Quali spielen.
Und ist damit auch die Entry List für die Quali automatisch auch schon raus? Kuhn spielt diese Woche kein Turnier und somit sieht es wohl schlecht aus, dass er Quali spielen kann, sofern die Entry List nicht schon geschlossen ist. Weiß jemand ob er nächste Woche irgendwo aufschlägt? Und bis zu welchem Platz ist man bei den US Open berechtigt Quali zu spielen?
Für Hauptfeld (Extry List) ist ja schon am 17. Juli gewesen. Ich meine Extry-List für Quali kommt am 31. Juli. Das habe ich auch oben geschrieben. Die sind ja automatisch raus mit der Anmeldungsliste. Vielleicht hat Kühn Glück, wenn die besseren Quali-Ranglistespieler nicht anmelden, rückt er dann oben vor, was ja auch nicht immer klappt. Viele wollen ja bei den GS spielen. ^^ Die bishrigen Quali-Entry-List bei den Grandslam-Turnieren wurden am meisten zwischen 100 bis 230. Ranglistespielern ermittelt. Es wird sehr knapp für Kühn. Dazu gibt auch 8 Quali-Wildcard zu verteilen. Ich kann leider nicht finden ob Kühn im nächsten Woche irgendwo aufschlägt.
Für Hauptfeld (Extry List) ist ja schon am 17. Juli gewesen. Ich meine Extry-List für Quali kommt am 31. Juli. Das habe ich auch oben geschrieben. Die sind ja automatisch raus mit der Anmeldungsliste. Vielleicht hat Kühn Glück, wenn die besseren Quali-Ranglistespieler nicht anmelden, rückt er dann oben vor, was ja auch nicht immer klappt. Viele wollen ja bei den GS spielen. ^^ Die bishrigen Quali-Entry-List bei den Grandslam-Turnieren wurden am meisten zwischen 100 bis 230. Ranglistespielern ermittelt. Es wird sehr knapp für Kühn. Dazu gibt auch 8 Quali-Wildcard zu verteilen. Ich kann leider nicht finden ob Kühn im nächsten Woche irgendwo aufschlägt.
Okay trz danke, drücken wir mal Kuhn die Daumen, dass er noch reinrückt.
Murray auf den Weg nach New York Jetzt sind es also wirklich die 5 Punkte, die Federer fehlen zur 2nd seed, um Nadal so lange wie es geht aus dem Weg zu gehen?
So schlecht Naddel auch drauf ist, die beiden Greisen sind die überragenden Spieler der Saison, dann sollte es auch das Finale sein. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass ein Benneteau oder Lorenzi in Runde 2 die Spaßbremse geben könnte.
Angenommen der Rücken ist wieder voll funktionstüchtig, die USO können auch ähnlich verlaufen wie Wimbledon^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #65Murray auf den Weg nach New York Jetzt sind es also wirklich die 5 Punkte, die Federer fehlen zur 2nd seed, um Nadal so lange wie es geht aus dem Weg zu gehen?
Lieber Nadal vorm Finale als Wunderkind-ev...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #66Murray könnte in NY übrigens auch wieder die Nr.1 werden ....
dafür müssen dann roger und nadal in der 1. woche raus und murray mind. HF oder sowas?
Ja, das könnte hinkommen. Habe mir das noch nicht so genau angeschaut, wann genau. Aber ist ja ohnehin ziemlich unrealistisch, Murray hat am meisten zu verteidigen. Und selbst wenn er es schaffen würde, bis Jahresende halten wird er die 1 zu 1000% nicht. Da müssten Federer und Nadal schon die Saison nach NY beenden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #65Murray auf den Weg nach New York Jetzt sind es also wirklich die 5 Punkte, die Federer fehlen zur 2nd seed, um Nadal so lange wie es geht aus dem Weg zu gehen?
Lieber Nadal vorm Finale als Wunderkind-ev...
Der Russe geht eh spätestens im AF raus. Kondition ist nämlich weiterhin der große Schwachpunkt.
Einer dieser sechs wird der US Open Sieger 2017 sein:
Roger Federer, Rafa Nadal, Andy Murray, Alexander Zverev, Grigor Dimitrov oder Nick Kygios.
Favorit ist Roger sofern er fit ist, danach sehe ich Zverev auf der 2. Die anderen 4 teilen sich Platz 3
Sascha Nummer wird die Nummer 3 der Welt am Ende des Jahres! Bereits bei den French Open prognostiziert!
Nicht vergessen Leute, den Master - Titel von Sascha in diesem Jahr habe ich auch als einziger vorausgeahnt.
Es gibt bis heute keine bestätigte Teilnahme von Roger. Nicht zu früh freuen, liebe Fedinis!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten