Liegt auch an den Beinen die da unten rausgucken^^ Aber Adidas versucht ja mal was neues, Nikes Outfits sind jetzt nicht sooo originell
Nike liegt was den Look/Design angeht schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten weit vor Adidas, die Jungs oder Mädels bei Adidas haben einfach nicht drauf ^^ Und was soll denn diese Armenien Flagge im Hintergrund von Zverev, der ist doch Russe
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von thebestfederer19 im Beitrag #148Nun macht Roger seine erste veröffentliche Training auf dem Arthur Ashe Stadium.
keine zuschauer
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedEx im Beitrag #151Nike liegt was den Look/Design angeht schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten weit vor Adidas, die Jungs oder Mädels bei Adidas haben einfach nicht drauf ^^ Und was soll denn diese Armenien Flagge im Hintergrund von Zverev, der ist doch Russe
Bin auch großer Nike-Fan aber die Outfits jetzt find ich lahm. Und die Standard-Outfits für alle unterhalb von Roger, Nadal sind echt mies. Rogers Outfit zu den AO war jetzt auch nicht der Brüller, aber war ganz cool, dass erst in scharz-weiß zu sehen und dann grün-schwarz. Und außerdem verbindet man mit diesem Outfit jetzt das größte Comeback in der Geschichte des Tennis^^
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von FedEx im Beitrag #151Nike liegt was den Look/Design angeht schon seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten weit vor Adidas, die Jungs oder Mädels bei Adidas haben einfach nicht drauf ^^ Und was soll denn diese Armenien Flagge im Hintergrund von Zverev, der ist doch Russe
Bin auch großer Nike-Fan aber die Outfits jetzt find ich lahm. Und die Standard-Outfits für alle unterhalb von Roger, Nadal sind echt mies. Rogers Outfit zu den AO war jetzt auch nicht der Brüller, aber war ganz cool, dass erst in scharz-weiß zu sehen und dann grün-schwarz. Und außerdem verbindet man mit diesem Outfit jetzt das größte Comeback in der Geschichte des Tennis^^
Mag sein, aber Adidas kriegts hin noch mieser zu sein
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Mal schauen wie das dann auf dem Platz aussieht aber auch wenn Zverev etwas lächerlich aussieht auf den Bildern find ich die das kreativer als die Universums-Leibchen von Nike
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Mal schauen wie das dann auf dem Platz aussieht aber auch wenn Zverev etwas lächerlich aussieht auf den Bildern find ich die das kreativer als die Universums-Leibchen von Nike
Fand das USO 15 Outfit sehr gelungen und mein Favorite - natürlich nach besagtem WIM - AO 2011 mein ich dieses weiß-gelbe. faaaap
Zitat von Bruce im Beitrag #158Fand das USO 15 Outfit sehr gelungen und mein Favorite
Das soll geil gewesen sein? Die Schande in weiss? Fand das überhaupt nicht fappig und muss Federer dafür auch kritisieren!
^^
Oh Oh .....
Da outet sich wieder jemand als Federer-Hater...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
ARGH - das Bild oben sieht nicht gut aus. FEAR wächst !
Roger steht in der Sonne und packt es kaum, die beiden im Schatten stehenden Trainingspartner zu beschäftigen. Ein Ball ist schon im Netz gelandet, den zweiten versucht er mit einer Mischung aus Block und Slice über das Netz zu bringen. Er steht nicht gerade dynamisch da rum und bewegt sich auch kaum noch. Rückenprobleme confirmed !
Vielleicht reicht es für einen Sieg in Runde 1 - hoffen wir mal auf die Auslosung. Auf mehr braucht man wohl derzeit kaum zu hoffen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #169ARGH - das Bild oben sieht nicht gut aus. FEAR wächst !
Roger steht in der Sonne und packt es kaum, die beiden im Schatten stehenden Trainingspartner zu beschäftigen. Ein Ball ist schon im Netz gelandet, den zweiten versucht er mit einer Mischung aus Block und Slice über das Netz zu bringen. Er steht nicht gerade dynamisch da rum und bewegt sich auch kaum noch. Rückenprobleme confirmed !
Vielleicht reicht es für einen Sieg in Runde 1 - hoffen wir mal auf die Auslosung. Auf mehr braucht man wohl derzeit kaum zu hoffen...
Die Ausgangslage ist absurd. Federer ist sogar noch krasserer Favorit als er es ein paar Tage vor Wimbledon war. Damals waren immerhin noch Djokovic, Wawrinka, Raonic usw dabei. Wobei sie natürlich auch nicht in Vollbesitz ihrer Kräfte waren, dennoch sind es große Namen. Aber jetzt?? Man muss schon reichlich Fantasie mitbringen, um irgendeinen Gegner Chancen gegen Federer auszurechnen. Für mich sind's wirklich nur Kyrgios und Zverev, wobei Ersterer schon lights out servieren müsste. Und Zverev muss schon ins Finale kommen, was ich einfach überhaupt nicht sehe GS-Turniere sind noch nicht das Metier von 250ev. Am Ende liegt es einzig und allein an Federers Gesundheits- & Fitnesszustand. Wär schon mal wieder cool, Federer ohne Erkältung spielen zu sehen. Und der Rücken wird normalerweise auch keine Probleme mehr bereiten. Ich muss mich daher wiederholen. Die Ausgangslage ist noch deutlicher als vor Wimbledon und ein Federer-Aus wäre, egal in welcher Runde, ein riesiger Upset.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)