Zitat von Shotmaker im Beitrag #124Ist der Typ nicht Sänger? Hat sich wohl im Beruf verirrt, was auch dieses "Ergebnis" erklären würde.
Wenn er mit Nachnamen Williams heißt, kenn ich ihn. Sonst kamen zumindest Muguruzas Outfits aber auch immer von Paul McCartneys Tochter, die fand ich aber immer ziemlich gut. Das Zebra fand ich aber auch irgendwie lustig.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #139Outfits sind definitiv ausbaufähig, Sock & Kyrgios können einem schon leid tun. Das von Roger ist in Ordnung, aber auch nicht mehr.
Und was soll das mit diesen roten Socken & Schuhen, ist doch momentan der letzte Schrei beim Pöbel.
Diese ekelhaft pink-neongelben Outfits für Nikes Unterschicht Athleten war ja schon schlimm, diese Universum-Kacke setzt aber nochmal einen drauf Und Rogers Outfit sieht ziemlich langweilig aus irgendwie... Und der Schuhrensohn-Trend ist glaub ich nicht allen bekannt Aber er gut gebildete Jodler weiß natürlich Bescheid
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Ja Rogers früheren Outfits in der Nightsessions waren noch besser. Während der Tagsession ab diese jährige US Open zieht Roger mit rotem Tenniskurzhose an. ^^
Zitat von Timo im Beitrag #146"Hey Rafa, Glückwunsch zu 3 Wochen Nr. 1, ich übernehm dann am 11.9"
"Hey Roger, Sorry dass ich auf der 1 stehe. Ist mir sehr peinlich, no? Ich weiss, dass ich's nicht verdient hab und nur der Vielspielerei verdanke, no? Du bist die wahre Nummer1 und stehst bal wieder oben, no?"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten