Mmh, so etwas sieht man als Nadal Anhänger gar nicht gerne ...
Gibt eigentlich nichts erbärmlicheres, als Verletzungen zu feiern. Unterstes Niveau einmal mehr confirmed.
Sicher richtig, aber einige Nadalisties haben sich während Montreal auch nicht schön verhalten um es mal vorsichtig zu formulieren. Wegen Retourkutsche braucht man sich dann halt auch nicht wundern ...
Da muss man halt echt unterscheiden. Dieser Nadal_ist_der_Beste ist einfach nur ein Spast und Björn ebenfalls, die würden Federers Verletzung schamlos feiern. Aber RafaNadal_15&BVB ist so ziemlich der korrekteste RafaFan (zusammen mit Maxi) hier im Forum.
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Gibt eigentlich nichts erbärmlicheres, als Verletzungen zu feiern. Unterstes Niveau einmal mehr confirmed.
Sicher richtig, aber einige Nadalisties haben sich während Montreal auch nicht schön verhalten um es mal vorsichtig zu formulieren. Wegen Retourkutsche braucht man sich dann halt auch nicht wundern ...
Da muss man halt echt unterscheiden. Dieser Nadal_ist_der_Beste ist einfach nur ein Spast und Björn ebenfalls, die würden Federers Verletzung schamlos feiern. Aber RafaNadal_15&BVB ist so ziemlich der korrekteste RafaFan (zusammen mit Maxi) hier im Forum.
Alles richtig, aber trotzdem war auch klar das wenn nadal sich mal wieder verletzen sollte wird das auch von einigen gefeiert werden, ist halt TFW ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadal gönne ich keine Verletzung. ^^ Aber Dimi muss liefern, sofern Roger es nicht packt.
Ich gönne überhaupt keinem Sportler ne Verletzung. Der sportlich beste soll gewinnen, ob man ihn nun mag oder nicht. Bisschen provozieren ist ja ok, aber alles, was darüber hinaus geht, sollte man einfach lassen. Ist einfach nur erbärmlich.
Nadal gönne ich keine Verletzung. ^^ Aber Dimi muss liefern, sofern Roger es nicht packt.
Ich gönne überhaupt keinem Sportler ne Verletzung. Der sportlich beste soll gewinnen, ob man ihn nun mag oder nicht. Bisschen provozieren ist ja ok, aber alles, was darüber hinaus geht, sollte man einfach lassen. Ist einfach nur erbärmlich.
Junge bin ich heiß drauf ! Endlich wieder den Wecker mitten in der Nacht stellen und 2 Wochen tot müde sein. Ich wünsche mir, dass Rogers Rücken hält und ihn nicht beeinträchtig. Es wäre das traurigste Aus auf diesem Weg. Wenn er hält ist er eigentlich über BO5 nicht zu stoppen.- Zverev hat sein Pulver verschossen diese Saison. auch hat er bei GS noch nie etwas gerissen. Die größte Motivation sollte die NR 1 sein, am Besten in einem Fedal FInale auf den Thron steigen. Bin so gespannt ob es das erste Fedal Match bei den USO gibt. WIM 09 hattte er auch die Chance mit einem Sieg wieder NR 1 zu werden... es zeichnet sich also ab !
Der Rest der Tour ist in schlechten Zustand, Murray ohne Spielpraxis kommt entgegen der Meinung vieler anderer nur 3 Runden weit. Beim Draw wünsche ich mir eig nur Monfils nicht, ansonsten darf jeder kommen, evtl Kyrgios noch.
Ein leites Draw würde man natürlich dankend annehmen. Und die Diskussion über die Courtgeschwindigkeit verbietet sich ohnehin, da es in WIM beispielsweise ca 4000 verschiedene Meinungen gab von langsamer als Miami bis schneller als Teppich. Die USO waren schon immer entgegenkommende Bedingungen für Roger, mit dem neuen Dach kann es von mir aus 14 Tage durschschütten. Auf ein geiles Turnier, lasst und hassen, erniedrigen und den GOAT zum Titel jodeln.
Roger liegen die USO mE sogar besser als die AO. Die Court-Geschwindigkeit passt. Dürfte irgendwo bei 'Medium' bis 'Medium-Fast' zu verorten sein.
Es wäre aber wirklich ein Drama, wenn der Rücken Roger hier einen Strich durch die Rechnung machte. Denn einen Gegner wird er bei diesem Turnier nicht haben. Einfach nur surreal, wie kaputt die Tour aktuell ist.
jetzt werden schon im Training Verletzungen gefaked....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017