Zitat von Darth Roger im Beitrag #296Die ersten drei Matches sind ein Witz bei Nadal. Gegen Berdych im AF kann es interessant werden. Im VF gehts dann vermutlich gegen Dimitrov.
Wirklich lustig wird es aber erst wenn er nicht gegen Berdych spielt.
Das Los ist eigentlich machbar, sofern Roger denn fit ist. Aber genau diese Frage stelle ich mir gerade. Habe das Trainingsvideo gesehen. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber da stimmt meiner Meinung nach etwas nicht. Selbst für Trainingsverhältnisse ist der Service viel zu larm, bei der Ausführung fehlt doch die Streckung im Körper, der Absprung sieht auch nicht ganz sauber aus.
Das kann ein vorsichtiges Herantasten sein, aber womöglich steckt auch mehr dahinter?! Noch Schmerzen?
Maaaaaan, ich hoffe wirklich, er ist im Vollbesitz seiner Kräfte. Irgendwie habe ich son mulmiges Gefühl, dass ich morgen früh aufwache, bluewin.ch aufrufe, ich 'ne Hiobsbotschaft lesen muss und eleding am cryn sein werde.
Wieso tritt Raonic eigentlich nicht an? Er umläuft die VH zu 80%, spielt 15% Slice und von den anderen 5% der beidhändigen RH sind 80% UE. Ich verstehe nicht ganz wozu er sein linkes Handgelenk da braucht.
So optimistisch bin ich bei Rafa's Draw nicht mal. Dimitrov im VF ist ohnehin kein, einfacher Gegner, aber soweit sollte man gar nicht schauen. Habe vor ein paar Wochen den T. Paul (möglicher Zweitrundengegner) gegen Nishikori spielen sehen. Wenn so einer einen Sahnetag erwischt und Rafa wieder so einen Müll spielt wie in Montreal oder Cinci, dann kann das schon zu einem gewaltigen Problem werden. Und dann auch noch Federer in Nadals Hälfte .... wieso musste auch Greisenhaas in Stuttgart den Federer schlagen? -.- Ein paar Punkte mehr und die Möhre wäre an 3 gewesen ...
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #312wieso musste auch Greisenhaas in Stuttgart den Federer schlagen? -.- Ein paar Punkte mehr und die Möhre wäre an 3 gewesen ...
ficknicks auslosung schon in der dritten runde wartet ausgerechnet der inzest-krüppel querrey, die erinnerungen an over 9000 %-rey aus acapulco sind noch strong.. andererseits hat der vollidiot letzte woche in der zweiten runde von cincinnati 0:2 gegen mannarino () verloren, will see^^
oger im AF ist natürlich noch weniger köstlich, aber danach ist der titel drin
Zitat von Federer4President im Beitrag #314Ists eigentlich sicher, dass die Möhre spielen wird? Hat der schon n Training absolviert? Was ist mit seiner Hüftverletzung? @MurrayDominator ??
#20 absolut machbar eigentlich... In der AO-Form sogar NID
Wird sich halt noch zeigen müssen, wie Rogers Form wirklich ist. In Montreal hat er mir absolut nicht gefallen... Wieder viel zu viel Slice und etwas schwerfällig in der Defensive
Stolpersteine sind nat die stark pigmentierte Proletensau Gyros und Thiem... Nadal wäre auf dem Belag wohl noch eher machbar
Lopez und Verdasco haben auf dem Belag ebenfalls schon gepeakt...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #281Ist Zverev in Nadals Hälfte ?
nope, Roger ist bei Rafa
Das ist auch das einzig gute an dieser Auslosung für Rogi. Traumfinale möglich!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Timo im Beitrag #319Rafa als er gesehen hat, wer in seiner Hälfte gelandet ist:
Aber klar ... Nach den letzten Auftritten und der Sache im Training wird sich Rafa eher Gedanken um sich selbst machen. Wenn die Form nicht stimmt, dann braucht es nicht erst einen Federer oder Dimitrov ...
Murrays Auslosungen seit nun mehr einem Jahr grenzen schon hart an die Wahrscheinlichkeitsrechnung. Man kann ruhig ein paar mal nacheinander ne einfache Auslosung haben, aber so viele am Stück? Nicht, dass Murray hier ne Rolle spielen würde, aber lustig ist's schon, wenn man das ein wenig verfolgt.
Federers Weg in Richtung #20 ist durchaus anspruchsvoll. Geht man mal nur seine möglichen Gegner durch, würde man gar nicht glauben, dass so viele fehlen. Die einäugigen unter den Blinden sind alle bei ihm
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Jo, 360 Punkte sind für Nadal durchaus drin, mehr aber nicht. Allerdings folgte daraus schon, dass Roger das Turnier gewinnen muss, um die neue Nr. 1 zu werden. Und NOCH hat sogar die Möhre ein wenig mitzureden - schließlich hat die nur das VF zu verteidigen.
Gehn mas mal durch:
Roger: R 1: Tiafoe - max. 4 Sätze, aber pro Roger, R 2: Luschni oder Noname - Freilos, R 3: Verdasco oder Lopez, den Lopez schlägt Roger klar, bei Verdasco könnte es schwer werden, AF: Querist oder Spastios: je nach Rücken kann hier das Aus kommen, VF: Domi oder doch Delpo, max. 4 Sätze pro Roger, HF: Nadal oder Dimi: schwierige Auslosung, größte Hürde im AF, dann vielleicht HF
Möhre: Freilose in den Runden 1 und 2, R 3: Kokkinakis/Schwartzman, AF: Borrer/Pille, VF: Tsonga ?!, HF: Cilic (oder Khachanov ?): gute, leichte Auslosung, die Möhre kann sich einspielen, R 3 könnte es etwas schwerer werden, AF vielleicht 5 Sätze, danach kein Problem gegen Tsonga
Nadal: R 1, 2: Freilose, R 3: Gasquet: macht gegen Nadal keinen Stich, AF: Fognini/Berdych: ist Nadal fit, wird nur Berdych ein Problem sein; VF: Dimi und wahrscheinlich Endstation ordentliche Auslosung: auch für Nadal erstmal nur Freilose, Ausstieg dann aber im AF oder VF
Russev: R 1: Qualifikant, R 2: Coric/Vesely: beide sollte Russev mittlerweile auch über Bo5 sicher schlagen, R 3: Aus gegen Mr. Anderson oder Gulbis, falls nicht - AF: Muller/Sock: geringere Hürde als R 3; VF: Cilic/Khachanov: Aus schwierige Auslosung: Aus in R 3 oder VF